dryunus
El goleador · weiblichDa muss ich mich leider selbst zitieren und ergänzen:Ich hoffe Ramos macht heute das entscheidende Tor!!!!
Echt abartig was die Sevillanos dort veranstalten!
Ramos HAT das entscheidende Tor gemacht [emoji27]
Da muss ich mich leider selbst zitieren und ergänzen:Ich hoffe Ramos macht heute das entscheidende Tor!!!!
Echt abartig was die Sevillanos dort veranstalten!
Jetzt trauere ich echt unseren Chancen nach. Man man man man... Benzema, vorne 100% tige vergeben und dann der Ballverlust zum 2:1. Aber trotzdem gutes Spiel von ihm, jetzt sieht die Tabelle echt nicht mehr so Toll aus.
Keine Sorge. Da wird sicherlich bald ein anderer stehen. An Curtois ist man schon eine Zeit lang dran.Auf der Linie gehört Navas zu den Besten aber insgesamt ist er zu schlecht für Real.
Haben ja auch ein Spiel weniger, soo schlecht ist das nun auch nicht. Ich finde das die Niederlage zu keinem schlechten Moment kommt, wir neigen ja dazu die Sache etwas "schleifen zu lassen" wenn wir Komfort spüren. Nach der Serie und der 1:0 Führung heute hat man sich sau wohl gefühlt, so zumindest mein Eindruck. Als das 1:1 dann gefallen ist wurde Sevilla noch bissiger und wir ziemlich zahnlos, das sind dann eben Nuancen die gerne abgehen wenn man glaubt das alles unter Kontrolle ist und "eh nix passieren kann".
Courtois oder de Gea (bei dem die Chancen aufgrund der spanischen Herkunft und der evtl. wieder verpassten CL-Quali wohl höher wären) wären echt überragend. Aber keiner von beiden wird billig werden. Sollte im Sommer ein "Galactico" verpflichtet werden, dann bitte nur einer der beiden.Keine Sorge. Da wird sicherlich bald ein anderer stehen. An Curtois ist man schon eine Zeit lang dran.
In Valencia tun wir uns auch immer sehr schwer. Bin echt mal gespannt wie die Mannschaft nun darauf reagiert. Ein Unentschieden hätte man auf jedenfall mitnehmen müssen, wäre auch wohl verdient für beide Seiten gewesen. Wie aber Karim da wieder den Ball verliert ist echt typisch für ihn. Genie und lethargie liegen nah beieinander.
Das 1 te Tor kreide ich Marcelo und Navas eher an als Ramos, dafür das er in seiner "Heimat" so "gefeiert" wird, hat er ein gutes Spiel gemacht.
Auch ein Kompliment an Zidane für die Eier die er bewiesen hat. Leider hat es nicht geklappt, die Chancen aber waren da.
Courtois oder de Gea wären echt überragend. Aber keiner von beiden wird billig werden. Sollte im Sommer ein "Galactico" verpflichtet werden, dann bitte nur einer der beiden.
Das wäre schön, wenn es mal so sein würde. Perez würde es verhindern. Eher geht ein Zidane als ein Ronaldo. Auch ich sehe ihn zurzeit für unser Spielgeschehen als Schwachpunkt. Leider. Ich mag ihn sehr, aber man muss auch ehrlich sein. Unserem Spiel tut er nicht gut.wenn das so weitergeht wird er nächste Saison (zu Recht) um seinen Stammplatz kämpfen...
Wird auch mal wieder Zeit Meister zu werdenValencia ist heuer aber irgendwie komplett am Sand, der Spirit der letzten Jahre ist da irgendwie verloren gegangen... Mal abwarten, die Meisterschaft ist ohnehin zu lang als sich nur auf dieses Spiel zu fixieren. Wird wie immer spannend werden, selbst wenn wir davon ziehen sollten was die Punkte betrifft. Die kommenden Meisterschaftsspiele sind allesamt nicht einfach, Malaga, Sociedad zuhause, danach Celta auswärts. Rein theoretisch kannst hier auch nur 1 oder 3 Punkte holen mit Pech. Die Meisterschaft war offen und wird sie auch weiterhin bleiben, umso mehr freuen wir uns sollten wir sie wirklich holen![]()