Morpheus
El canterano- Registriert
- 19. November 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
Barca hat uns den Meisterschaftsball zugespielt und wir haben ihn direkt wieder zurückgespielt…
Wir waren nichtmal im Stande, den Ball zu stoppen.
Barca hat uns den Meisterschaftsball zugespielt und wir haben ihn direkt wieder zurückgespielt…
Über so etwas macht man keine Witze. Niveaulos. Wie Carlo's Fußball.Da freu ich mich doch auf das nächste CL spiel,mit ausgefeilter taktik und überraschender Aufstellung .alles nur bluff. Noch ein paar Spieltage dann zieht Ancelotti und das Team voll durch.und wenn nicht jetzt dann mit Ancelotti Fußball in der saison 25/26 VERTRAG IST VERTRAG!!!!!
Wen Meinste jetzt? Kilian oder carlo?Finde es lächerlich alles an einem Mann auszulassen, wenn es ein kollektives versagen ist durch eine schlimme Aufstellung.
Ancelotti ist so ein absoluter Versager. Ich halte den keine Minute länger mehr aus. Der muss weg und zwar sofort. Das Spiel heute war mal wieder von Anfang bis Ende ein Offenbarungseid.
Kylian. Carlo ist alles Schuld, abgesehen von der Kaderplanung.Wen Meinste jetzt? Kilian oder carlo?
Doch. Glaube ichIch habe die Schnauze so voll von Ancelotti ihr glaubt es nicht.
Da freu ich mich doch auf das nächste CL spiel,mit ausgefeilter taktik und überraschender Aufstellung .alles nur bluff. Noch ein paar Spieltage dann zieht Ancelotti und das Team voll durch.und wenn nicht jetzt dann mit Ancelotti Fußball in der saison 25/26 VERTRAG IST VERTRAG!!!!!
Naja der Typ sollte uns wenn es drauf ankommt den Karen ausn drexk ziehen. Er schiebt ihn nur leider noch mehr rein.Kylian. Carlo ist alles Schuld, abgesehen von der Kaderplanung.
Gegen Atalanta wirds genauso ablaufenDieselbe scheisse Taktik wie gegen liverpool. Bis zum 0-1 nur verteidigt. Gegen jedes halbwegs gutes team nur hinten reinstellen. Ich hab so keine lust auf diese saison. Das wird so nix.