Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Kylian Mbappe wird bei Real kein Erfolg haben weil er keine Eier hat. Ende Aus!!!! Ancelotti muss auch gehen von mir aus heute noch! Auch wenn Fede heute den Fehler gemacht hat!

Kannst nur hoffen das die Saison bald vorbei ist & die sportliche Führung mal nicht nach Namen kauft, sondern wieder ne Mannschaft zusammen stellt die konkurrenzfähig ist.

Dieses Team wird diese Saison rein gar nichts holen. Komplett Finished!

Da freu ich mich doch auf das nächste CL spiel,mit ausgefeilter taktik und überraschender Aufstellung .alles nur bluff. Noch ein paar Spieltage dann zieht Ancelotti und das Team voll durch.und wenn nicht jetzt dann mit Ancelotti Fußball in der saison 25/26 VERTRAG IST VERTRAG!!!!!

Mbappé gebe ich bis zum Sommer Zeit.
Könnte aber tatsächlich der Flop Transfer des Jahrhunderts werden gemessen a den Erwartungen.
Wenn ich überlege wie damals ein van Nistelrooy, CR7, Ronaldo oder auch Raul die 11m souverän verwandelt haben. Lauf hin oder her.
Mit Kylian stimmt etwas nicht und das kann nur professionell gelöst werden

Alles schlecht, bis auf wenige Ausnahmen ausnahmslos jeder schlechter als letztes Jahr. Kader schrott geplant, Trainer komplett am Ende, Mbappe trifft nix, Tchouameni ist ein Betrüger.

Je früher man Carlo los wird desto besser.

Da freu ich mich doch auf das nächste CL spiel,mit ausgefeilter taktik und überraschender Aufstellung .alles nur bluff. Noch ein paar Spieltage dann zieht Ancelotti und das Team voll durch.und wenn nicht jetzt dann mit Ancelotti Fußball in der saison 25/26 VERTRAG IST VERTRAG!!!!!
Über so etwas macht man keine Witze. Niveaulos. Wie Carlo's Fußball.

Ancelotti ist so ein absoluter Versager. Ich halte den keine Minute länger mehr aus. Der muss weg und zwar sofort. Das Spiel heute war mal wieder von Anfang bis Ende ein Offenbarungseid.

Mann, Leute, bitte bleibt doch respektvoll. Ich hab auch keinen Bock mehr auf ihn aber lasst uns den Mann doch nicht beleidigen, der uns so viele Titel gebracht hat. Ancelotti ist auch leider nur ein Teil des Problems.

Carlo der Freund aller Trainer, bringt als Gastgeschenk regelmäßig sein Taktik Allerlei mit vorbei. Glückwunsch an Barcelona, Titel wurde ja schon im Sommer vergeben. Warum lernt Perez nicht dazu, formt den Kader in notwendigen Ausmass und hört auf mit Trainern bis zum Sankt Nimmerleinstag zu verlängern, nur weil sie seinen Henkelpott holten. Jetzt benötigt es eine Abfindung für Carlo und eine Ablöse für Alonso, zumindest ersteres hätte man sich sparen können.

Das dumme ist ja, er kann aufstellen wie er will
Er kann Arda und Endrick bringen und es wird nicht helfen.

Er muss mehr rotieren, damit alle Spieler auf gleicher Temperatur sind..

klar können Arda und Endrick nichts zeigen, wenn die Automatismen fehlen

Tja selbst Schuld Ancelotti

Heutige Geburtstage

Zurück