Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

540.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 13.01.2018 - 20:45 Uhr
Spielort: Benito Villamarín [60.721 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Isco wieder auf der Bank
Wow. Solari einfach nur lächerlich
Wir spielen mit einer dreierkette.

Navas
Varane ramos nacho
Carvajal modric casemiro valverde reguilon
Benzema Vinicius

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon schreiben lukas und toni (ich kann nicht zurück sprinten) kroos nicht dabei, dann gibts mal wieder einen überlegenen sieg..... Aber jetzt isco nicht aufzustellen... Puhhhaaaa
Ich hätte noch karim (Ich bin besser nicht im Zentrum wenn ein flügelspieler den ball hat) Benzema raus genommen....
Ich hoffe es gibt einen sieg aber ich bezweifle es....

Sehr interessante Aufstellung, die könnte sogar funktionieren. Finde es gut, dass Marcelo auf der Bank ist nach seinen letzten Leistungen. Ich hoffe nur, Vini ist wirklich fit und dieser Einsatz geht nicht nach hinten los

2 Abwehrspieler vorne im Sturm :) Oh Man, mein Gefühl sagt mir, das Solari morgen entlassen wird. Der Betis Express wird uns heute sicher überrollen.

Eigentlich interessant, endlich mal nicht mehr das ewige 4-3-3 und Reguilon offensiv ... neue Impulse sind prinzipiell nichts Schlechtes, ich lass mich überraschen

Auweia, das wird nichts!

Isco wieder draussen. Ich frage mich wann dieser Kindergarten endlich ein Ende hat, falls einer der beiden gehen muss damit das aufhört (wonach es aussieht) dann bitte geh Solari!

Immerhin lässt er Marcelo draussen nach seinen katastrophalen Leistungen und belohnt Valverde für seinen Copa Auftritt das wars dann aber auch wieder mit den Positiven Veränderungen.

Ich persönlich hätte lieber Brahim auf dem Flügel gesehen aber seis drum...

Die Aufstellung ist gar nicht so ungeil. Mal was neues. Immerhin zeigt er Cojones.
Das einzige was er zeigt ist, das er net richtig ist. Sorry. Den Typ kann kein Mensch ernst nehmen.
Ich will nicht das wir verlieren.... aber wenn es iwie hilft den Typ los zu werden... dann joa.
Denkt ihr wir entlassen in einer Saison noch jemanden?

Sorry aber verstehe Solari hier nicht. Finde es gut dass er sich mal was neues traut aber wieso Reguilón und Carvajal?! Wenn du schon mit Verteidigern im Sturm spielst wieso dann nicht genau die ändern beiden Marcelo und Odriozola? Sind meiner Meinung nach die besseren Offensivspieler.

Aber wenigstens hat er Eier

Wird warscheinlich eine 5er Kette bei Ballbesitz von Betis sein

Hm interessant hätte mich aber mehr gefreut wenn ceballos statt casemiro spielen würde und valverde auf die 6 gerutscht wäre. Ansonsten bin ich mal gespannt ob das klappen kann offensiv mit einem nicht fitten vini und benzema ist sehr gewagt aber vielleicht können sie durch das System besser spielen?

Auweia, das wird nichts!

Isco wieder draussen. Ich frage mich wann dieser Kindergarten endlich ein Ende hat, falls einer der beiden gehen muss damit das aufhört (wonach es aussieht) dann bitte geh Solari!

Immerhin lässt er Marcelo draussen nach seinen katastrophalen Leistungen und belohnt Valverde für seinen Copa Auftritt das wars dann aber auch wieder mit den Positiven Veränderungen.

Ich persönlich hätte lieber Brahim auf dem Flügel gesehen aber seis drum...
Jo. "Einfach" Vini-Benz-Brahim vorne. Oder locker Isco auf der 10 mit Benz und Vini vorne. Aber naja. Ceballos auch nur auf der Bank. Danke Solari. Zerstöre die Zukunft. Ich glaub der macht das echt mit Absicht.

Ich hatte es schon irgendwie geahnt... er stellt lieber das komplette System um als Isco starten zu lassen.
Mal schauen, wenn das heute schief geht, werden auf der Pressekonferenz danach seine Standardfloskeln nicht mehr ausreichen...

Also wie der Solari aufstellt. Gleicht einem Alptraum

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nichts gegen die 3er Kette, ich mag diese Aufstellung prinzipiell, aber die Situaion mis Isco geht echt zu weit.
Entweder lügt Solari und Isco ist sportlich nicht fit, oder es gibt persönliche Differenzen und er stellt ihn deswegen nicht auf, obwohl es sportlich für Real von Vorteil sein könnte. Beides ein absolutes Killer Kriterium für einen Trainer.

Dass er so weit geht sogar die Formation komplett umzustellen nur um Isco nicht aufzustellen, dafür Vinicius, der davor ziemlich heftig krank war und nicht trainieren konnte, sagt mir dass es eher zweiteres ist. Und das ist ein Grund für mich für ne Entlassung. Nicht jetzt, nicht in 2 Monaten sondern im Sommer, wenn andere Trainer zur Verfügung stehen, richtige Trainer mit Erfahrung keine halb Lösungen wie Solari.

Also was mir gerade auffält:
Real passt sich dem gegner an (gleiche formation)
Sie versuchen etwas neues!
Haben sie bestimmt besprochen

Speziell die 3er Abwehr...
Ich denke da steckt mehr dahinter: falls es heute funktioniert und in den nächsten spielen auch wirds evt so bleiben
Und ist ja nicht gerade so dass wir anscheinened heiss auf Koulibaly sind wenn ihr versteht was ich meine...
Wie gesagt nur meine objektive meinung steht alles in den sternen:D

Ich find's gut, dass Solari sich mal was traut. Schlechter kann es eh kaum noch werden, wieso also nicht mal was Neues ausprobieren? Wieso er Isco nicht aufstellt, können wir nicht wissen. Es ist durchaus möglich, dass Isco selbst an seiner Situation Schuld ist und Solari in dieser Causa alles richtig macht. Deswegen möchte ich mir hier kein Urteil erlauben.

Also was mir gerade auffält:
Real passt sich dem gegner an (gleiche formation)
Sie versuchen etwas neues!
Haben sie bestimmt besprochen

Speziell die 3er Abwehr...
Ich denke da steckt mehr dahinter: falls es heute funktioniert und in den nächsten spielen auch wirds evt so bleiben
Und ist ja nicht gerade so dass wir anscheinened heiss auf Koulibaly sind wenn ihr versteht was ich meine...
Wie gesagt nur meine objektive meinung steht alles in den sternen:D

Ach und Junior Firpo ist ja bekanntlich LAV
Also Offensivaussenverteidiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück