Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Statement. Wir ändern sogar eher das System, als dass Isco spielen darf. Und ich verstehe nicht, warum Marcelo jetzt noch einen Denkzettel verpasst bekommt, nachdem er ja schon unter der Woche "bestraft" wurde. Regulion, Valverde, Vinicius. Die Creme de la creme der Castilla. Jetzt will es Solari aber wissen. Hoffentlich behält er Recht, ansonsten sehe ich schwarz für ihn. Ein guter Spieltag bisher. Hoffentlich machen wir Boden gut und kratzen mal an Platz 3. Dass man das schon hoffen muss, und wir sind hier Real, spiegelt die katastrophale Saison bestens wider.

Prinzipiell finde ich es gut, wenn ein Trainer nicht davor zurückschreckt, sich aus gegebenem Anlass taktisch neu zu erfinden und die Möglichkeiten des Spielermateriales auslotet. Aber langsam werde ich den Eindruck nicht los, dass Solari nur so einen Erfindungsreichtum an den Tag legt, um Isco nicht aufstellen zu müssen. Es geht mittlerweile gar nicht mehr anders, als dass dieser Eindruck entsteht. Und auch wenn ich bei Leibe niemand bin, der Isco uneingeschränkt feiert, beunruhigt mich dieser Umstand, diese Außerkraftsetzung des Leistungsprinzips. Er ist leider der einzige, der momentan etwas Vertikalität in Spiel bringen könnte, fast im ganzen Kader. Sehe die heutige Nichtberücksichtigung von Isco um ehrlich zu sein auch als Bestätigung dafür, dass Vazquez ohne die rote Karte wieder gespielt hätte ... wenn das heute in die Hose geht, muss Solari noch vor Ende der Saison weg, schleunigst.

Meiner Meinung ist die Sache jetzt wirklich klar und zwar da muss was vorgefallen sein . Isco vs Solari und ich denke er hat ihn beleidigt oder irgendwas in die Richtung. Das was er da macht ( Solari ) ist ja schon Kindergarten Niveau ne ich mag dich nicht also spiele ich nicht mit dir . Solari muss weg ! Oder gab es da ein Techtelmechtel ? Ich verstehe das einfach nicht denn angeblich mag er ja seinen spielstil aber lässt ihn immer draußen . Ist ein richtiger Zirkus geworden . Von ganz oben in Lichtgeschwindigkeit zum Clown Highlight im Zirkus .

Zuletzt bearbeitet:
Da spielen sie Fünfer- oder Dreierkette und selbst dann stellt er Isco nicht auf. Vini kann nach seiner Grippe natürlich gleich wieder spielen.

Ganz ehrlich, entweder Isco hat etwas extrem heftiges gemacht (was jetzt irgendwie nicht zu Isco passen würde), oder Solaris Verhalten ist einfach komplett unangebracht und sollte auch so schon (die Leistungen mal ignoriert) gefeuert werden. Das kann er doch nicht ernst meinen.

Zur heutigen Aufstellung: Mich würde es EXTREM wundern, wenn sich das heute mehr als eine 0/10 verdient. Das Verteidigen in solchen Ketten muss LANGE einstudiert werden, für die IV ist das komplett was anderes und sie haben weder die Zeit dazu gehabt, noch denke ich, dass Solari sowas überhaupt trainieren lassen kann. Aber mal schauen.

Na ja, dass Solari ihn nicht berücksichtigt, liegt sicher nicht daran, dass er einfach nur alle Madridistas verärgern und willentlich Unruhe in die Mannschaft reinbringen möchte. Da muss intern schon was Heftiges vorgefallen sein, dass Isco aktuell keine Rolle mehr spielt.

Meine Fresse, entlasst diese Schande von Trainer endlich. Solari raus, jetzt, sofort!

Da spielen sie Fünfer- oder Dreierkette und selbst dann stellt er Isco nicht auf. Vini kann nach seiner Grippe natürlich gleich wieder spielen.

Ganz ehrlich, entweder Isco hat etwas extrem heftiges gemacht (was jetzt irgendwie nicht zu Isco passen würde), oder Solaris Verhalten ist einfach komplett unangebracht und sollte auch so schon (die Leistungen mal ignoriert) gefeuert werden. Das kann er doch nicht ernst meinen.

Zur heutigen Aufstellung: Mich würde es EXTREM wundern, wenn sich das heute mehr als eine 0/10 verdient. Das Verteidigen in solchen Ketten muss LANGE einstudiert werden, für die IV ist das komplett was anderes und sie haben weder die Zeit dazu gehabt, noch denke ich, dass Solari sowas überhaupt trainieren lassen kann. Aber mal schauen.
Bei aller Liebe. Ich verstehe die Abneigung auch nicht. Aber so schlimm kann es doch nicht gewesen sein. Da muss man dann auch vielleicht mal auf den Nenner kommen. Das gleicht ja an das Mourinhosche Gesetz.

Solari hat einfach nicht das Zeug für Real Madrid. Bevor wir im Achtelfinale gegen Ajax antreten muss da schnell was auf dem Trainerposten passieren.

Man könnte eigentlich Isco diesen Winter schon verkaufen, wenn er nicht spielen darf. Macht aktuell auf beiden Seiten kein Sinn.

Man könnte eigentlich Isco diesen Winter schon verkaufen, wenn er nicht spielen darf. Macht aktuell auf beiden Seiten kein Sinn.
Das hat der Trainer zu entscheiden, der im Sommer übernimmt

Vazquez ist gesperrt. Da sein Starspieler fehlt, muss er eben das System (oder was auch immer wir zZ haben) umstellen.

Einerseits natürlich schön mal was zu ändern, weil wenn es nicht schlechter geht kann es nur besser werden.
Direkt eine radikale Änderung auf Dreierkette ist dann aber eher ein Schrei nach Verzweiflung.

Einzige Erklärung für die gewählte Startelf: Isco knallt Solaris Frau.

Isco hatte schon verkündet auf keinen Fall im Winter Madrid zu verlassen. Der wird einfach Solari aussitzen. Und ich hoffe einfach mal dass es nicht bis zum Sommer dauert, ansonsten sehe ich selbst die Minimalziele als höchst gefährdet.

Tut mir leid, aber genug ist genug.
Solari MUSS umgehend entlassen werden.
Was er macht grenzt schon fast an Schikane - oder nein - es IST Schikane!
Was muss Isco verbrochen haben, dass Solari lieber das gesamte System umstellt, als ihn von Beginn an spielen zu lassen?
Solari ist eine Schande für diesen Verein und ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich mir noch weitere Spiele unter seiner Leitung ansehen werde.

Was ich komisch finde das er Isco dann aber immer von der Bank bringt. Wenn was krasses vorgefallen ist wäre er ja gar nicht im Kader bzw würfe auf der Bank versauern.

warum verheizt er vini ? schon mal was von einer Herzmuskelentzündung nach einer grippe gehört werter herr solari, ne aber ich denke vini brennt darauf jedes spiel zu machen, soll sich nur nicht übernehmen der junge :)

Ich hab kein Problem damit, dass er Isco nicht aufstellt. Die aktuelle Aufstellung gefällt mir aber überhaupt nicht.
Ich hätte lieber ein 4-4-2 (Raute) mit Ceballos als 10er gesehen, wenn er Isco schon nicht aufstellen möchte und Vini spielen kann.

So hätte ich aufgestellt:

------------------Navas-------------------
Carvajal---Varane---Ramos---Reguilon
----------------Casemiro-----------------
----------Modric-----Valverde----------
-----------------Ceballos-----------------
----------Benzema----Vini---------------

Betis wird Real Madrid leider leicht und locker auseinandernehmen. Das ist nicht mal überraschend, aber hier auf Isco zu verzichten, ist ein klares Statement...

Was ich komisch finde das er Isco dann aber immer von der Bank bringt. Wenn was krasses vorgefallen ist wäre er ja gar nicht im Kader bzw würfe auf der Bank versauern.
Das würde aber wahrscheinlich für noch mehr Unruhe sorgen bzw. die medien würden wohl noch mehr auf ihm rumhacken...vielleicht versucht er das Thema so klein wie möglich zu halten, deshalb auch immer die gleich Antwort auf der Pressekonferenz

Das würde aber wahrscheinlich für noch mehr Unruhe sorgen bzw. die medien würden wohl noch mehr auf ihm rumhacken...vielleicht versucht er das Thema so klein wie möglich zu halten, deshalb auch immer die gleich Antwort auf der Pressekonferenz

Ja aber dann kann ja nicht sowas dramatisch passiert sein.
War auch nur so eine idee von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück