Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe Vinicius und für mich muss er dauerhaft zur Startelf gehören, weil er alles hat was uns fehlt.
Tempo, Dribbling, sucht den Abschluss und vorallem Wille.

Genau so mit Valverde. Mach beide zu Stammspieler, zumindest so weit es Sinn macht, und diese Saison kann noch positiv werden was die Spielweise betrifft.

Mir fehlt etwas die Kontrolle im Mittelfeld. Ein weiterer Mittelfeldspieler hätte hier sicherlich geholfen. Ansonsten sieht das finde ich gar nicht mal so schlecht aus. :)

Vini hätte die sieben übernehmen müssen. Momentan unserer bester Spieler. Benzema fehlt so ein bisschen das Auge für seinen Sturmpartner.

Die Aufstellung ist krass defensiv. Dabei ist Betis hinten sehr anfällig.

Hauptsache dieses Tor kontrollieren, aber die letzten Spiele glasklare Entscheide gegen uns nicht geben und durch VAR nicht anschauen. Bäähh eigentlich mag ich VAR ja, aber wie es ausgeführt wird ist einfach noch schlecht.

Naja erstes Jahr von VAR, hoffe das wird schnell besser.
Es wird genau so ausgeführt, wie es in der Liga schon davor gelaufen ist: Es wird alles versucht um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Ich muss zugeben, dass ich vor dieser Saison auch einer von denen war, die dachten, dass es mit VAR fairer werden würde, das ist aber leider ein Wunschtraum geblieben.

Hat vorher jemand etwas gegen die Schüsse von Modric gesagt? ^^

Schönes Tor, darf er gerne mehr machen
Ja unter irgendeinem Artikel hat jemand geschrieben irgendwas von „ und wenn Modric seine Schüsse abfeuert wissen wir das wird heute nichts“ so in etwa

Vini hätte die sieben übernehmen müssen. Momentan unserer bester Spieler. Benzema fehlt so ein bisschen das Auge für seinen Sturmpartner.

Die Aufstellung ist krass defensiv. Dabei ist Betis hinten sehr anfällig.
Wird er denke ich und hoffe ich mal. Mariano wird sich das nicht noch ne Saison antun.

unser umschaltspiel ist ohne vasquez wieder vorhanden, oder täusche ich mich weil betis so schwach ist ?

Wir gehen zu schlampig mit den Chancen um.... aber ist nix neues diese Saison. Vini gefällt echt, damn wie schnell der Typ ist.

Uiii da hat Casemiro glück das er keine gelbe bekommt.

Ja unter irgendeinem Artikel hat jemand geschrieben irgendwas von „ und wenn Modric seine Schüsse abfeuert wissen wir das wird heute nichts“ so in etwa
Das könnte ich gewesen sein, freut mich das er mir ausnahmsweise das Gegenteil beweisen konnte

Wird er denke ich und hoffe ich mal. Mariano wird sich das nicht noch ne Saison antun.

Was heisst antun?
Mariano hat noch nie eine Chance bekommen anfangs und ist halt seit langer Zeit verletzt.
Für mich ist Mariano immer noch ein Top Spieler, den man von der Bank bringen kann, dass er nicht langfristig in der Start Elf stehen wird war zu erwarten.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Valverde. Spiel den doch auf Benz. Das ist das sichere 0:2 ! OMG

VINI GEIL GEIL GEIL !

Ufff schade Valverde.. Was ein Pass von Vini

Den muss er machen, zumindest abschließen! Schade..

Warum er nicht nach links zieht um dann rechts dem Benzema einen vorzulegen

Macht Casemiro nochwas anderes außer Freistöße im gefährlichen Raum zu produzieren?

OMG Valverde, dein Ernst? Für solche Chancen musste eigentlich den Ausgleich fangen. Werden aber nicht unsere letzten Konter gewesen sein heute. Ich hoffe Vini hält durch, sollten so früh wie es geht das 2te nachlegen. Die 0 ist eh utopisch :D

Naja das ist das Alter, Reguillon und Valverde haben gute Chancen verhauen, schade. Aber das sind unsere kleinsten Probleme.

Schade Valverde;
was für eine Chance.
na gut er ist wohl kein Offensivmonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück