Macht Casemiro nochwas anderes außer Freistöße im gefährlichen Raum zu produzieren?
OMG Valverde, dein Ernst? Für solche Chancen musste eigentlich den Ausgleich fangen.
Freue mich schon auf die Tage wo Vinicius und Rodrygo Goes zusammen spielen.Man kann's nicht oft genug wiederholen: Vinicius wird ein ganz Großer.
Das erste Spiel der Saison wo alle viel laufen irgendwie
Meiner Meinung nach steht er selten in einer so guten Position wie heute, daher ist meine Kritik das es meistens bessere Lösungen gibt.Ich verstehe die Kritik nicht.
Von 20 Schüssen gehen halt 18 drüber.
Er kann gut schießen, zeigt es aber zu wenig
#nohate
Leider hat Solari bis jetzt absolut Recht mit seiner Herangehensweise. Das sieht den Umständen entsprechend(!) gut aus.
Wie gefällt euch das Spiel allgemein ?
Unglaublich das ein 18 jähriger das spiel macht bei real, hoffe nur das es nicht zu früh für ihn ist... Aber gut bei mbappe hats ja auch geklappt
Naja über Solari habe ich mein Urteil gefällt. Da ändert auch eine richtige Entscheidung nichts dran. Vor allem weil das nur gegen zwei Mannschaften in der Liga klappt: Betis und Barca.Deswegen sollte man auch erst immer das Endresultat abwarten, bevor man sich wieder über Solari und seine Aufstellung echauffiert.
Leider hat Solari bis jetzt absolut Recht mit seiner Herangehensweise. Das sieht den Umständen entsprechend(!) gut aus.