Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht Casemiro nochwas anderes außer Freistöße im gefährlichen Raum zu produzieren?

OMG Valverde, dein Ernst? Für solche Chancen musste eigentlich den Ausgleich fangen.

hä? Hab noch nicht wirklich was negatives von Casemiro gesehen, weiss nicht was es da zu meckern gibt. Hab ich was verpasst?
Wir können froh sein, dass wir endlich mal Fussball spielen, auch wenn defensiv, auf Konter und weil der Gegner schlecht steht, aber wir hatten gegen noch schlechtere Mannschaften 0:3 verloren.

ich liebe vini !! er kann durchlaufen aber hat das auge für den Mitspieler, dieser uneigennutz fehlt einigen bei uns

Leider hat Solari bis jetzt absolut Recht mit seiner Herangehensweise. Das sieht den Umständen entsprechend(!) gut aus.

Ich verstehe die Kritik nicht.

Von 20 Schüssen gehen halt 18 drüber.

Er kann gut schießen, zeigt es aber zu wenig
#nohate
Meiner Meinung nach steht er selten in einer so guten Position wie heute, daher ist meine Kritik das es meistens bessere Lösungen gibt.

Leider hat Solari bis jetzt absolut Recht mit seiner Herangehensweise. Das sieht den Umständen entsprechend(!) gut aus.

Deswegen sollte man auch erst immer das Endresultat abwarten, bevor man sich wieder über Solari und seine Aufstellung echauffiert.

Wie gefällt euch das Spiel allgemein ?
Unglaublich das ein 18 jähriger das spiel macht bei real, hoffe nur das es nicht zu früh für ihn ist... Aber gut bei mbappe hats ja auch geklappt

Wie gefällt euch das Spiel allgemein ?
Unglaublich das ein 18 jähriger das spiel macht bei real, hoffe nur das es nicht zu früh für ihn ist... Aber gut bei mbappe hats ja auch geklappt

Hättest du das vor 3 Jahren gefragt, hätte ich gesagt, krass wie Betis uns dominiert.
Aber heute sage ich: Endlich mal wenigstens ein Konzept und Kampf auf dem Platz.

Deswegen sollte man auch erst immer das Endresultat abwarten, bevor man sich wieder über Solari und seine Aufstellung echauffiert.
Naja über Solari habe ich mein Urteil gefällt. Da ändert auch eine richtige Entscheidung nichts dran. Vor allem weil das nur gegen zwei Mannschaften in der Liga klappt: Betis und Barca.

Canales trauere ich immer noch hinterher, der hätte das Zeug dazu gehabt ein ganz Großer zu werden. Dann hat er sich leider 3x in 4 Jahren oder so das Kreuzband gerissen.

Wir begehen jetzt zu viele Fouls. Hoffe das wird heute nicht bestraft. Müssen schnell das 0:2 machen.

Hab' nur ich das Gefühl, dass es für jede Kleinigkeit eine gelbe Karte gibt?
Ich seh' schon, dass wir das Spiel nur zu Zehnt beenden..

Casemiro und Ramos haben in der Startelf nichts zu suchen. Ob die es hier hinkriegen ohne zweite Gelbe?

Wir spielen sehr defensiv und nur auf Konter und das gegen Betis. Hoffe in der zweiten Hälfte ergreifen wir ein wenig mehr die Initiative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück