Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema liegt auf dem Boden und wird wohl ausgewechselt und wen will er bringen ? Cristo Gonzales. Ich lach mich schlapp

Casemiro und Ramos haben in der Startelf nichts zu suchen. Ob die es hier hinkriegen ohne zweite Gelbe?

Wir spielen sehr defensiv und nur auf Konter und das gegen Betis. Hoffe in der zweiten Hälfte ergreifen wir ein wenig mehr die Initiative.

Wie hättest du denn aufgestellt?

Hab' nur ich das Gefühl, dass es für jede Kleinigkeit eine gelbe Karte gibt?
Ich seh' schon, dass wir das Spiel nur zu Zehnt beenden..
Das ist der Schiedsrichter, der die meisten gelben Karten in La Liga verteilt. 60 Karten in 8 Spielen bisher meinte der Kommentator.

Naja über Solari habe ich mein Urteil gefällt. Da ändert auch eine richtige Entscheidung nichts dran. Vor allem weil das nur gegen zwei Mannschaften in der Liga klappt: Betis und Barca.

Es geht mir eher darum, dass vor Anpfiff wieder der Teufel an die Wand gemalt wurde, obwohl wir diese Formation und Aufstellung unter Solari noch nie gesehen haben. Er hatte heute die Eier, um das komplette System auf dem Kopf zu stellen und bislang sieht es ja nicht so schlecht aus.

wie sie unbedingt noch eine halbe minute gegen 10 leute wollten. falsch gedacht!

hä? Hab noch nicht wirklich was negatives von Casemiro gesehen, weiss nicht was es da zu meckern gibt. Hab ich was verpasst?
Wir können froh sein, dass wir endlich mal Fussball spielen, auch wenn defensiv, auf Konter und weil der Gegner schlecht steht, aber wir hatten gegen noch schlechtere Mannschaften 0:3 verloren.
Bis auf 3 Fouls hab ich nicht so viel von ihm gesehen. Vlt erwarte ich auch einfach zu viel, nachdem ich Llorente 6-7 Spiele hab spielen sehen.

Die wohl beste Halbzeit gegen solch ein Team und das noch Auswärts.

Fazit: Ohne Vazquez und Marcelo läufts deutlich besser :)

Nun gut, Solari hat mich 1 HZ lang eines besseren belehrt, hoffen wir das es so weiter geht.

Einziger Kritikpunkt: Casemiro und Ramos gehen mir zu rustikal zu Werke, einer der beiden wird noch fliegen wenn sie so weitermachen.

Anonsten richtig erfrischend einen Spieler wie Vini zu sehen der den Ball bekommt und sofort ins 1 gegen 1 auf den Verteidiger zurennt.

Passive Spielweise, aber das Umschaltspiel funktioniert sehr gut! Was bitte macht Valverde da bei der einen Chance?? Da muss er entschlossen einfach draufhauen. Der läuft da an als scheißt der sich jeden Moment in die Hose...Meine Güte

Vinicius Jr. macht das super. Gefühlt jede Ballaktion zum Zunge schnalzen. Hoffentlich bleibt der konsequent und trifft sich nicht mit den falschen Leuten.

Wie hättest du denn aufgestellt?
Also wenn es nach mir ginge, hätte ich nicht drei IV plus Casemiro aufgestellt. Was meiner Meinung nach vier IV macht. Sowohl Ramos als auch Case verteidigen zwar intensiv, aber teilweise sehr unvorsichtig und schlampig, das war mal anders.

Würde Case rausnehmen und einen offensiveren Mann bringen. Aber gut wenn man hier einfach nur gewinnen will, kann man sich auch hinten reinstellen.

Bis auf 3 Fouls hab ich nicht so viel von ihm gesehen. Vlt erwarte ich auch einfach zu viel, nachdem ich Llorente 6-7 Spiele hab spielen sehen.

Dann guckst du vielleicht ein anderes Spiel oder du willst nicht mehr sehen.
Oder du erwartest Dinge von Casemiro, die nicht zu seinen Aufgaben gehören.
Von ihm darf man nicht erwarten, dass er Angriffe einleitet oder sich durchs Mittelfeld dribbelt

Gar nicht so schlecht bisher. Sehr hohes Pressing, zwei auf die IV, ein dritter (meistens Modric) mannorientiert auf den DM, Fede/Casemiro auf den ZMs. Betis weiß nicht wirklich, wie sie dadurch aufbauen sollen.

Von Betis ist das aber auch ziemlich schlecht bisher, ihre ZMs bleiben viel zu hoch, wenn die tiefer kommen, dann gibt ihnen Real entweder extrem viel Platz im Zentrum oder reißt sich selbst Löcher ins Zentrum.

Zu Reals Spiel mit Ball muss man nicht viel sagen, Betis ist extrem offen hinten und Real greift zum altbewehrten Benz kommt tief, wird angespielt, er leitet ihn auf einen schnellen Konterspieler (Vini) weiter, der sehr viel grün und sehr wenig grün-weiß vor sich hat. Mal schauen, wie Setien in der Halbzeit umstellt; wenn sie so weitermachen, dann kriegen sie noch 3-4

Casemiro ist halt noch unnötiger als sonst in so einem Spiel, ich würde eher Fede zentral hinstellen und Isco links bringen

Also wenn es nach mir ginge, hätte ich nicht drei IV plus Casemiro aufgestellt. Was meiner Meinung nach vier IV macht. Sowohl Ramos als auch Case verteidigen zwar intensiv, aber teilweise sehr unvorsichtig und schlampig, das war mal anders.

Würde Case rausnehmen und einen offensiveren Mann bringen. Aber gut wenn man hier einfach nur gewinnen will, kann man sich auch hinten reinstellen.

Ja das beantwortet aber meine Frage nicht?
Wie hättest du gespielt? Welche Formation und welche Spieler?
Nimmt mich Wunder, welche Spieler du im Kopf hast, die speziell Ramos ersetzen sollten.

Ok off-topic: Dieser Inaki wird auch immer besser oder? Wäre der denn nix für uns vorne? Gut, nachdem wir jetzt Vini+Brahim+Rodrygo haben vielleicht eher nicht mehr?!

Und ja, wie Raul sagte... Case ist Sinnlos, bis auf Fouls spielen. Valverde nach hinten und Isco oder eben Ceballos rein. Naja, Casemiro trainiert bestimmt richtig gut.

Es funktioniert tatsächlich. Mit nem llorente auf der 6 wäre es noch wesentlich geiler. Dieses System würde ich auch gerne mal mit bale auf dem Feld sehen vini hat extrem viel Platz bei kontern leider ist er auch der einzige der wirklich kontern kann bzw noch nicht so gut.

Solari geh heim ey. False 9 kann Isco auch sowas von locker spielen, und langsamer als Benz ist selbst der net.
Der Typ hats so verkackt bei mir. Ungaublich. Kindergartensturm soll uns retten, und tut es hoffentlich.

Jetzt ist auch noch Benz verletzt. Ich hoffe, dass er nicht lange ausfällt.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an Reguilon. Ich finde er spielt deutlich besser als Marcelo die letzten Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück