Casemiro und Ramos haben in der Startelf nichts zu suchen. Ob die es hier hinkriegen ohne zweite Gelbe?
Wir spielen sehr defensiv und nur auf Konter und das gegen Betis. Hoffe in der zweiten Hälfte ergreifen wir ein wenig mehr die Initiative.
Das ist der Schiedsrichter, der die meisten gelben Karten in La Liga verteilt. 60 Karten in 8 Spielen bisher meinte der Kommentator.Hab' nur ich das Gefühl, dass es für jede Kleinigkeit eine gelbe Karte gibt?
Ich seh' schon, dass wir das Spiel nur zu Zehnt beenden..
Naja über Solari habe ich mein Urteil gefällt. Da ändert auch eine richtige Entscheidung nichts dran. Vor allem weil das nur gegen zwei Mannschaften in der Liga klappt: Betis und Barca.
Bis auf 3 Fouls hab ich nicht so viel von ihm gesehen. Vlt erwarte ich auch einfach zu viel, nachdem ich Llorente 6-7 Spiele hab spielen sehen.hä? Hab noch nicht wirklich was negatives von Casemiro gesehen, weiss nicht was es da zu meckern gibt. Hab ich was verpasst?
Wir können froh sein, dass wir endlich mal Fussball spielen, auch wenn defensiv, auf Konter und weil der Gegner schlecht steht, aber wir hatten gegen noch schlechtere Mannschaften 0:3 verloren.
Also wenn es nach mir ginge, hätte ich nicht drei IV plus Casemiro aufgestellt. Was meiner Meinung nach vier IV macht. Sowohl Ramos als auch Case verteidigen zwar intensiv, aber teilweise sehr unvorsichtig und schlampig, das war mal anders.Wie hättest du denn aufgestellt?
Bis auf 3 Fouls hab ich nicht so viel von ihm gesehen. Vlt erwarte ich auch einfach zu viel, nachdem ich Llorente 6-7 Spiele hab spielen sehen.
Also wenn es nach mir ginge, hätte ich nicht drei IV plus Casemiro aufgestellt. Was meiner Meinung nach vier IV macht. Sowohl Ramos als auch Case verteidigen zwar intensiv, aber teilweise sehr unvorsichtig und schlampig, das war mal anders.
Würde Case rausnehmen und einen offensiveren Mann bringen. Aber gut wenn man hier einfach nur gewinnen will, kann man sich auch hinten reinstellen.