Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam sollte das zweite Tor fallen

benzema wird extrem fehlen in dieser halbzeit denke ich. holt viele bälle. bitter dass er wegen einem finger raus muss ...

Solari geh heim ey. False 9 kann Isco auch sowas von locker spielen, und langsamer als Benz ist selbst der net.
Der Typ hats so verkackt bei mir. Ungaublich. Kindergartensturm soll uns retten, und tut es hoffentlich.
Er traut Isco ja scheinbar nicht mal zu im Mittelfeld was zu reißen. Das glaubst du ernsthaft, dass er auf einer Position aufgestellt wird auf der er so selten gespielt hat? [emoji28][emoji28]

Ich erinnere mich nicht daran wann Isco das letzte mal im Sturm bei uns gespielt hat.

Solari du bringst Cristo ! Dein ernst ? Na da bin ich mal gespannt wie ein Perez so langsam reagiert. Das wird deutlich den MW von Isco senken.

Valverde und Vinicius gefallen mir heute sehr gut. Genau dieser Elan und Spielfreude habe ich vermisst.

Ja soll er denn ohne 9er spielen oder was?-.-

Ja soll er denn ohne 9er spielen oder was?-.-
Was hat denn Benzema heute als 9er großartig gemacht?!

Genau er hat Bälle festgemacht und schön weitergeleitet. Das hat er perfekt gemacht. Das kann ein Isco aber auch und besser als ein Cristo

Warum kriegen die Betis Spieler keine gelben Karten ?

Zu Reals Spiel mit Ball muss man nicht viel sagen, Betis ist extrem offen hinten und Real greift zum altbewehrten Benz kommt tief, wird angespielt, er leitet ihn auf einen schnellen Konterspieler (Vini) weiter, der sehr viel grün und sehr wenig grün-weiß vor sich hat. Mal schauen, wie Setien in der Halbzeit umstellt; wenn sie so weitermachen, dann kriegen sie noch 3-4

Joa, geht halt ohne Benzema nicht mehr

Schade um Benzema aber so bekommen die jungen eine Chance. Gefällt mir heute und das vorallem weil Vázquez nicht spielt.
Finde es echt schade das Isco mal wieder nicht spielt aber man kann Solari sowieso nicht mehr helfen

Genau er hat Bälle festgemacht und schön weitergeleitet. Das hat er perfekt gemacht. Das kann ein Isco aber auch und besser als ein Cristo

Isco würde mit dem Ball zurück zum eigenen 16er dribbeln und da 3 Spieler aussteigen lassen und anschliessend einne Rückpass spielen. So ungefähr.

Okay, Juaquin nimmt Case auf 10m 8m weg.

Jo, is halt auch ne klare Gelbe bei dem Foul gegen Vini. Aber wieso sollte man Reals Gegnern den Karten geben, wenn man sie Real Spielern einfach willkürlich geben kann.

Betis findet immer besser ins Spiel. Aber hauptsache keinen Ceballos oder Isco bringen. Mein Güte !

Betis Sevilla spielt Real Madrid an die Wand. Peinlich einfach nur peinlich

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Das ist schon krass wie schlecht Casemiro diese Saison in den Zweikämpfen ist. Der Gegner kommt in vielen Situationen einfach durch oder Casemiro foult.

Würde sagen das kann quasi kein Spieler der Welt so wie Benzema und das war bis auf die Fede Chance auch der Weg, wie sich Real alle Chancen herausgespielt hat.

VAR ??????? haahhaahahahahhahahahahaaassaszhashsha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück