Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Real Madrid mit anzusehen ist einfach nur traurig. Erkenne unser Real nicht mehr. Man hätte Lope einfach weiter machen lassen müssen.

Langsam wirds ultra peinlich. Welche Beleidigungen darf man denn hier loslassen gegenüber Schiris und VAR (soll ja angeblich auch en Typ mit Hirn davor sitzen) ohne gesperrt zu werden?

Puuhhhhh gut das das Tor von Canales ein Abseits ist.......

VAR überprüfts.

und VAR wird uns knapp wieder ficken. weil wir nicht einmal glück haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahha sie geben das Tor. Sooo geil ! Hauptsache gegen uns ! Da haben wir es Solari.

Navas > Courtois, das ich nicht lache. Das war eig. Abseits aber ja, würde man ne Linie zeigen könnte man es ja sehen. So kann man alle im dunkeln tappen lassen und uns wieder verarschen.

HAHHAHAHAHAHHAHAHA Mallenco sitzt im Raum, sagt das doch gleich :)

Schwer zu erkennen denke knapp Abseits, weiß nicht

unser invalidenverein is so im arsch mann. ach mallenco sitzt da drin. das 1:0 war klar korrekt. hier hatte er spielraum um mal wieder gegen uns vorzugehen.

Wer hätte das gedacht wenn’s gegen uns ist läufts mit dem Videoschiri ;-). Schon wirklich merkwürdig immer wenn gegen uns sein könnte wird VAR benutzt und das sogar beim 1:0 . Sorry nochmalerweise bin ich nicht so aber das ist für mich nur noch lächerlich und doch alles korrupt . So weit ich mich erinnere würde VAR in der ganzen Saison bis hierhin nur einmal benutzt wo es positiv war und das war das erst nicht gegebene Tor .

Zuletzt bearbeitet:
Ach du heilige.....jetzt macht sich auch noch Marcelo warm. Ich dreh durch und weine gleich.

Naja sein wir ehrlich es ist verdient besonders nach den letzten Minuten . Wenn man sich als REAL MADRID nicht mehr anders helfen kann als hinten reinstellen ja dann ist das so hätte ja auch klappen können .

Würde auch zu Abseits tendieren, aber ich verstehe nicht, wieso da keine Linie gezeigt wird?

Es macht Spass betis Sevilla zuzuschauen. Spielen geilen fussball

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück