Die Saison 2018/2019 wird für uns Anhänger nach wunderschönen fünf vergangenen Jahren wohl die schlimmste Saison sein. Es sei denn es ändert sich kurzfristig etwas durch einen neuen Trainer.
Und solari mit Cristo
Wenn ab jetzt jedes Spiel verloren wird wirst du die hier mit Sicherheit NIE sehen .Hoffentlich verlieren wir. Betis verdient sich den Sieg und ich will Solari rausfliegen sehen.
Ab jetzt wird jedes Spiel verloren, bis ich Hazard, Neymar, Mbappé usw. hier sehe.
Einen anderen Neuner hatten wir nicht auf der Bank.
Wieso sollten die? Bei anderen SPielen machen sie es. Gegen uns auch, aber so hätte man Mallenco entlarvt.Ja wie soll man das auch rausfinden. In der PL werden wenigstens Linien gezogen. Peinlich die spanische Liga wirklich.
Wäre es so wenn man alles richtig gemacht hätte aber dem ist nicht so man verkauft und verkauft und holt Castilla Spieler hoch die dann sogar noch die besten sind . Sein wir ehrlich Perez und Co haben es vergeigt und sind einfach von dem Erfolg geblendet .Die Saison 2018/2019 wird für uns Anhänger nach wunderschönen fünf vergangenen Jahren wohl die schlimmste Saison sein. Es sei denn es ändert sich kurzfristig etwas durch einen neuen Trainer.
So gleich wird erstmal das Dschungelcamp geschaut. Weis nicht was peinlicher ist.. der Auftritt der Möchtegern Stars oder unser
So gleich wird erstmal das Dschungelcamp geschaut. Weis nicht was peinlicher ist.. der Auftritt der Möchtegern Stars oder unser
Hoffentlich verlieren wir. Betis verdient sich den Sieg und ich will Solari rausfliegen sehen.
Ab jetzt wird jedes Spiel verloren, bis ich Hazard, Neymar, Mbappé usw. hier sehe.
Die Antwort erübrigt sich und ist somit ganz klar und zwar UNSESER .So gleich wird erstmal das Dschungelcamp geschaut. Weis nicht was peinlicher ist.. der Auftritt der Möchtegern Stars oder unser
Wenigstens wurde da etwas gewonnenEinen anderen Neuner hatten wir nicht auf der Bank.
@xSaminhox
Die vergangene Saison war auch nicht schön. Wir sollten uns nicht von der CL blenden lassen.
Seit dem der drauf ist, spielen wir zu zehnt.Hat den dieser Christo einmal den Ball berührt?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk