Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Saison 2018/2019 wird für uns Anhänger nach wunderschönen fünf vergangenen Jahren wohl die schlimmste Saison sein. Es sei denn es ändert sich kurzfristig etwas durch einen neuen Trainer.

Da bleibt man sonntags wach um zu sehen wie Betis Sevilla 80% der Spielzeit im und um den Strafraum von Real Madrid spielt. Unfassbar, tut mir leid aber da bin ich wirklich sprachlos. Was für eine Taktik...

Kommt mir das nur so vor oder trägt Betis alle Angriffe über die linke Seite vor?
Seit Regulion weg ist schwimmen wir links.

Ja wie soll man das auch rausfinden. In der PL werden wenigstens Linien gezogen. Peinlich die spanische Liga wirklich.
Wieso sollten die? Bei anderen SPielen machen sie es. Gegen uns auch, aber so hätte man Mallenco entlarvt.
Wetten wir, dass morgen in der Marca ne Linie drin is, in der klar zu sehen ist, dass es knapp Abseits war?

Joa, Luka spaziert, Case spaziert... schön Solari. Die haben wohl auch kb mehr.
Jo Brahim kommt. Isco... geh zu shitty und nimm alles und jeden außeinander. Oder zu Farca, brech uns allen (oder vielen) das Herz und dann nimm uns im direkten Duell außeinander. Oder Perez kommt iwie zur Vernunft und wirft den Clown raus.
Bin echt Zwiegespalten. Sollten wir das 2:1 gegen uns kassieren? Bringt das was in Sachen Solari? Wir hatten nicht eine gute Chance in HZ2 :D. Aber Benz tut der Finger weh, kenn da jemanden der hat mit einem Auge noch Tore erzielt...
Naja, wer die 100er halt wieder nicht verwertet, der kann auch Woche für Woche mal von den "kleinen" Vereinen lernen wie man Tore erzielt.

Fede raus???? Case darf bleiben HAHAHAHA. Vazquez und Case ftw. Nächste Woche dann wieder Don Vazquez. Bin echt gespannt, oder auch nicht, was passiert wenn LLorrente nach diesen Leistungen nun wieder fit wird.

Die Saison 2018/2019 wird für uns Anhänger nach wunderschönen fünf vergangenen Jahren wohl die schlimmste Saison sein. Es sei denn es ändert sich kurzfristig etwas durch einen neuen Trainer.
Wäre es so wenn man alles richtig gemacht hätte aber dem ist nicht so man verkauft und verkauft und holt Castilla Spieler hoch die dann sogar noch die besten sind . Sein wir ehrlich Perez und Co haben es vergeigt und sind einfach von dem Erfolg geblendet .

So gleich wird erstmal das Dschungelcamp geschaut. Weis nicht was peinlicher ist.. der Auftritt der Möchtegern Stars oder unser

Du meinst wohl: Weiß nicht was peinlicher ist... der Auftritt der möchtegern Stars oder der von denen im Dschungel

Sorry, aber den hast du voll verhaut

Auf dem ersten Blick spielte Real wie eine ambitionierte Mauermannschaft, aber das Pressing funktionierte sehr gut, sodass Betis selten gefährlich ins Angriffsdrittel kam. Das Zentrum war komplett dicht und über die Außen bekamen sie kein Zug und konnten nicht mal Überzahlsituationen schaffen, da Reals Abwehr-5er-Kette die Räume praktisch dicht machte. Ok, die linke Seite mit Modric und Carvajal öfters mal etwas zu offen, aber viel Zeit hatte Betis Flügelspieler dann nicht und das Potenzial einen gefährlichen Ball in den Sechzehner zu spielen erstickte schnell im Keim.

Leider ist unsere Mannschaft nicht wirklich ballsicher und somit hat Betis schnell wieder Ballbesitz und kann wieder vom neuen mit dem Spielaufbau gewinnen. Real spielt hier mit dem Feuer und die größte Schwäche an Mauerfußball ist, dass die Mauer irgendwann bricht, wenn man lange genug dagegen hämmert. Aus diesem Grund ist der Ausgleich mehr als verdient gewesen und die hohe Konzentration, die Real am Anfang hatte, wurde im Laufe der zweiten Hälfte immer weniger. Die Räume werden größer, das Pressing wird schwächer, die Beine werden langsamer, das Verteidigen wird schlampiger. Real sollte die letzten Minuten jetzt auf den Siegtreffer drängen!

Hoffentlich verlieren wir. Betis verdient sich den Sieg und ich will Solari rausfliegen sehen.
Ab jetzt wird jedes Spiel verloren, bis ich Hazard, Neymar, Mbappé usw. hier sehe.

Wenn wir nicht mal einen CL Platz erreichen, dann wirst du weder Neymar, Mbappé, noch Hazard bei Real sehen. Wobei, Hazard wäre selbst dann so halbwegs möglich. Die anderen 2 niemals.

Aber alles beiseite, Neymar & Mbappé sind bei PSG unverkäuflich und sitzen im 'Goldenen Käfig'. Mbappé wird frühstens 2021 verkauft bei 1 Jahr Restvertrag, wenn er bis dahin nicht verlängert hat. Und ich bin mir sicher, er wird bis dahin verlängern.
Neymar soll angeblich ab 2020 eine Ausstiegsklausel über 250 Mio. € oder so haben - ob das stimmt? Keine Ahnung, hab da mal was von gelesen.

Mal ganz ehrlich. Was schluckt ihr eigentlich? PSG wird keinen von beiden, nicht mal für 300+ Mio. €, ziehen lassen. Und wenn der Spieler bockt, dann sitzt er auf der Tribüne - und das wird weder ein Neymar, noch ein Mbappé lange durchhalten. Selbst Rabiot wollen die Pariser nicht verkaufen, selbst den lassen sie lieber auf der Tribüne sitzen... aber die Kids glauben ernsthaft, PSG lässt Mbappé oder Neymar gehen. Lächerlich.

Hat den dieser Christo einmal den Ball berührt?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Einen anderen Neuner hatten wir nicht auf der Bank.

@xSaminhox

Die vergangene Saison war auch nicht schön. Wir sollten uns nicht von der CL blenden lassen.
Wenigstens wurde da etwas gewonnen :) Diese Saison wirds titellos. Das versichere ich dir. Sollte ich falsch liegen, nehme ich gern nen Barca Logo in mein Profilbild auf. Und das sogar für nen Monat.

Ob Perez gerade nebenbei mit Mourinho telefoniert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Bauherr zumindest mit dem Gedanken spielt.

Nach ende der Saison bitte das halbe Team verkaufen und Solari morgen gleich rausschmeissen. Kann man doch nicht mehr angucken.
Habe gedacht das es mit Solari und Real Madrid klappt,hab ich wohl zu viel gedacht

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Ceballos "! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL ! Hahahah ihr blöden Betis fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück