Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr tut so, als wäre Isco ein C.Ronaldo, o.ä. Leute Chill mal. Vor gefühlten zwei Wochen wollte jeder Isco noch verkaufen für seine schlechte Leistungen.
Ihr fordert das junge Spieler zum Einsatz kommen, kaum sind diese da, heult ihr wieder rum.
Natürlich sind wir derzeit einfach schlecht, aber jetzt so zu tun als wäre Isco unser Heilsbringer ist zu viel des Guten. Lasst den Solari seine Arbeit machen und fertig.
Lopetegui wurde kritisiert, kaum ist der Weg, fordern Leute her seine Rückkehr bzw heulen dem hinterher. Schlimmer als Frauen während der Periode seid ihr hier.
Wenn wir in der Champions League rausfliegen, dann soll es so sein. Real Madrid hat DREI mal in Folge die Champions League gewonnen. Die dürfen diese Saison sogar absteigen und niemand dürfte was gegen Real sagen.

Chillt doch einfach mal und wartet ab.

Ich bin in letzter Zeit auch kein großer Isco fan, aber es geht in dieser Debatte nicht darum ob Isco jetzt als Heilsbringer dienen soll. Unsere offensiven Optionen waren ALLE verletzt. Mariano? Nicht verfügbar. Asensio? Nicht verfügbar. Bale? Nicht verfügbar. Vazquez? Nicht verfügbar. Solari hatte somit 4 offensive Spieler mit Isco, Ceballos, Brahim & Cristo auf der Bank.

Dass er nicht mit Isco startet kann ich verstehen, dagegen sage ich nichts ( obwohl Isco eine Chance verdient hätte um einen Platz zu kämpfen ). Dass Ceballos eingewechselt wurde ist eine gute Entscheidung gewesen.

ABER Als sich Benzema verletzte bringt Solari ernsthaft Cristo? ( Nichts gegen den Jungen er wurde ins eiskalte Wasser geworfen). Ein Cristo der in den letzten 2 Monaten öfter in der 3. Liga gespielt hat als in der 1en.. und ihn bringt er in einem absolut wichtigen Spiel! DAS ist es denke ich, was die meisten hier stört.

Man möge Isco hassen oder lieben aber es kann keiner bestreiten , dass er Klasse hat und ein erfahrener Spieler ist. Und egal wie seine Form ist, er ist einfach besser als Cristo. Das hat mir gezeigt, dass Solari sogar lieber das Team schwächen würde als Isco spielen zu lassen. Das geht gar nicht.

Ganz komische Einstellung. Und was kann TC dafür was die Leute in Forum schreiben? Du solltest mit dir selber ehrlich sein damit man dich auch hier ernst nimmt. Kinderfaxeennnnn

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

@ Stefan7

Schau, es ist so:

Courtois kann bei der Benotung zwei mal den Ball durch die Beine bekommen und einmal einen massiven Stellungsfehler begehen, und dennoch wird er eine Note 2 bekommen, ohne dass diese Dinge überhaupt erwähnt werden.

Wie eine neue Anschaffang, die sehr teuer war und die - egal wie sie funktioniert - per se schön geredet werden muss.

Ich mag Navas und er hat es nicht verdient auf der Bank zu sitzen, aber deshalb müssen wir ihn per se nicht von Fehlern freisprechen. Nur als Beispiel aus der letzten Saison

gegen Napoli

gegen Betis

dazu gibts noch einige verheerende Fehler aus den letzten 2, 3 Jahren in denen auch Punkteverluste direkt auf Navas Kappe gingen ( 3 3 Las Palmas, Fehler gegen Boateng )

Ich weiß, Courtois macht auch Fehler, aber es ist unsinnig indirekt zu behaupten das Team spielt besser und sicherer weil Navas hinten drin steht. Courtois ist zwa nicht Welten besser aber er ist besser und es ist schon gut dass er gesetzt ist denn es ist wichtig eine klare Nr.1 zu haben. Dass Navas keine Klub Wm spielen durfte und auch nicht wenigstens in der Copa gesetzt ist finde ich auch sehr schade, aber da ist halt Solari der Entscheider

Ihr tut so, als wäre Isco ein C.Ronaldo, o.ä. Leute Chill mal. Vor gefühlten zwei Wochen wollte jeder Isco noch verkaufen für seine schlechte Leistungen.
Ihr fordert das junge Spieler zum Einsatz kommen, kaum sind diese da, heult ihr wieder rum.
Natürlich sind wir derzeit einfach schlecht, aber jetzt so zu tun als wäre Isco unser Heilsbringer ist zu viel des Guten. Lasst den Solari seine Arbeit machen und fertig.
Lopetegui wurde kritisiert, kaum ist der Weg, fordern Leute her seine Rückkehr bzw heulen dem hinterher. Schlimmer als Frauen während der Periode seid ihr hier.
Wenn wir in der Champions League rausfliegen, dann soll es so sein. Real Madrid hat DREI mal in Folge die Champions League gewonnen. Die dürfen diese Saison sogar absteigen und niemand dürfte was gegen Real sagen.

Chillt doch einfach mal und wartet ab.

Hier wird mir viel zu viel vereinfacht und relativiert.

Zuerst mal hör auf uns als "ihr" zu bezeichnen, es gibt hier viele Leute, die deinen als "ihr" bezeichneten Konsens überhaupt nicht vertreten und ihre eigene, wohlbegründete Meinung haben. Und die lassen wir uns garantiert nicht verbieten oder kleinreden.

Witzig, dass du CR7 erwähnst. Denn nach seinem Abgang hiess es oft "wir haben Isco, der unter Lope aufblühen wird, wir brauchen keinen Ersatz". Nun will man ihn verkaufen bzw. rechtfertig Solaris Verhalten. Aber das ist ein anderes Thema.

Es geht nicht darum, dass Isco in irgend einer Form ein Heilsbringer wäre. Ich bin weiss Gott nicht der grösste Isco Fan, er ist unkonstant, vertendelt den Ball, ist langsam und defensiv träge, ich sehe ihn in Madrid gescheitert und würde ihn bei einem passenden Angebot abgeben. Aber es geht hier darum, wie ein Spieler seit Monaten konsequent ohne jegliche Logik ausgebootet wird, das kann es nicht sein.

Gestern hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen. Bale, Asensio, Mariano, Llorente und Kroos verletzt, Vazquez gesperrt. Vinicius angeschlagen, Benzema muss verletzt runter. Aber Solari stellt lieber sein ganzes System um und wechselt einen 19 jährigen 3. Liga Stürmer und einen keine Woche alten Neuzugang ein. Die Systemumstellung kann ich irgendwo noch verstehen, Ceballos Einwechslung war richtig, aber spätestens bei Cristo und Brahim hörts auf. Man mag von Isco halten, was man will, ändert nix daran, dass er ein guter und erfahrener Spieler ist, und seine Sache sicher nicht schlechter gemacht hätte als Cristo. Dass man in dieser Situation nicht auf Isco baut, ist lächerlich. Und wenn Solari ein persönliches Problem mit ihm hat, dann soll er wenigstens hinstehen, Eier zeigen und klar sagen, was Sache ist. Aber diese Spielchen sind das letzte, was wir bei all der Scheisse momentan brauchen. Diesen Umgang hat Isco nicht verdient, was auch immer er jetzt gemacht hat, oder auch nicht.

Die Jungen wurden hier durchwegs gelobt, keine Ahnung, wo du die Auffassung her hast, es sei nicht recht.

Wir lassen Solari seit 3 Monaten seine Arbeit machen. Es entsteht nix als Scheisse und Schande, inklusive der Isco Geschichte.

Die wenigsten hier wollen Lope zurück, er wurde zurecht entlassen. Es stimmt allerdings, dass er es nicht viel schlechter hätte machen können. Ich wollte Solari nie als Trainer, geschweige denn langfristige Lösung, und er beweist immer wieder wieso.

Der letzte Abschnitt ist Müll. Es geht immer weiter, man darf sich nicht auf den Loorbeeren ausruhen, Stillstand ist Rückschritt. Ich hätte gut ohne Titel leben können diese Saison. Womit ich nicht leben kann, ist die beispiellose Zerstörung, die zur Zeit stattfindet.

Und abwarten? Chillen? Ich warte seit verdammten 16 Jahren darauf, dass sich mal irgendwas grundlegend und nachhaltig ändert, dass man national wieder ein Wörtchen mitzureden hat, dass man mal einel langfristig nachhaltige Strategie hat. So schön die Erfolge der letzten Jahre waren, so täuschen sie doch über vieles,immer wiederkehrendes hinweg. Ich habe 8 Jahre darauf gewartet, dass Mou mal Barcas Vorherschaft gebrochen und etwas frischen Wind gebracht hat, ich habe 12 Jahre auf La Decima gewartet, immer wieder Jahre bis zur nächsten Meisterschaft. Mittlerweile warte ich seit 2016 darauf, dass der Kader weiterentwickelt und nachhaltig Problemstellen behoben werden, doch stattdessen werden wir weiter geschwächt. Ich warte seit 3 Monaten darauf, dass Solari irgendwas reisst. Aber nix, nada, es wird eher schlechter. Ich kann mit weniger erfolgreichen Jahren leben, aberich will eine klare Ausrichtung auf die Zukunft und nicht die ewig selbe Selbstzerstörung. Ich bin die ganze Scheisse leid, es reicht! Perez und seine Marionetten sollen sich endlich verpissen.

Ich mag Navas und kann es verstehen, dass die Leute ihn bevorzugen, aber der Hate gegen Courtois nimmt langsam echt Überhand. Schaut mal bei seinen Social Media Accounts vorbei. Dort wird der Kerl auf übelste fertig gemacht beleidigt und verspottet, er ist Profi und das ist normal, aber trotzdem, bei ihm ist es extrem. Was mich aufregt, dass teilweise ein Teil unserer Fanbase auch mit den Chelsea Anhänger auf den Zug aufspringt und ihn bloß stellt. Wenn ich dann auf das Profil der Hasser klicke, steht meistens Wohnort Costa Rica oder sonstige Latino Staaten. Ich finde es echt bemerkenswert was für einen Einfluss Spieler aus dem süd oder mittelamerikanischen Raum (auf die Fanbase bezogen) haben können. Navas kann natürlich nichts dafür, dass seine Landsleute und sonstige Personen ihn haten. Ich hatte am Anfang auch einen heftigen Courtois hype und wollte,dass er immer spielt wie man bei meinen älteren Beiträgen lesen konnte, aber mittlerweile hätte ich nichts dagegen Navas wieder öfters einzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Stefan7

Schau, es ist so:

Courtois kann bei der Benotung zwei mal den Ball durch die Beine bekommen und einmal einen massiven Stellungsfehler begehen, und dennoch wird er eine Note 2 bekommen, ohne dass diese Dinge überhaupt erwähnt werden.

Wie eine neue Anschaffang, die sehr teuer war und die - egal wie sie funktioniert - per se schön geredet werden muss.

Wie verhalten sich die TC-Befürworter? Analysieren wir das kurz. Sie denken (zumindest in diesem Forum) so, dass auf einer Bewertungsskala von 1 bis 10 für Gesamtkönnen Courtois mit einer 11 abschneidet, während Navas für die meisten höchstens mit einer 3 oder 4 bewertet werden würde, was aus spezifischen Beiträgen und den Kommentaren klar so hervorgeht.

Und das nervt total!

Genau deshalb DARF es auch diejenigen geben, die eben das Ganze dann in die andere Richtung treiben, um ein Gleichgewicht zu wahren!

Ganz abgesehen davon, dass Navas sehr beliebt ist bei den Fans.
Zumindest bei vielen!

Ich bekomme Aggressionen, wenn ich lese, wie herablassend viele HIER über Navas reden. So als wäre er ein Niemand!

Es ist als Befürworter von Navas meine Pflicht, am anderen Ende des Seiles zu ziehen!

dieses ganze TC - Navas Battle nervt!
Beide Seiten lauern nur auf Fehler und freuen sich dann tierisch wenn einer von Beiden nen Fehler macht.
echt armselig

Was mir gestern in aller Tiefe aufgefallen ist:

Wenn Navas im Tor steht, hilft die Mannschaft viel mehr zusammen und speziell die Verteidigung ist viel wacher um gefährliche Bälle gegen Navas zu vermeiden. Navas pusht die Mannschaft auch aktiver, er inspiriert sie mehr. TC steht zwar im Tor und sieht dabei meistens auch ganz gut aus als Welttorhüter, aber es fehlt einfach diese Verbindung zu Real und dieses Kämpferherz.

Junge willst du nur trollen oder was ist genau dein Problem? Man diskutiert komplett nichts ahnend über das Fußballspiel, dann kommst du von der Seite und beginnst wieder diese elendige Torwartdebatte. Bist du der Adoptivsohn von Keylor Navas oder wie kommt man dazu diesen Fußballer so realitätsfern zu bewerten? Wenn das so weiter geht sollte man Mal einen Mod zu Rate ziehen. Eine Pause von hier würde dir sichtlich gut tun.

Btw. war das am Sonntag ein sehr billiges Tor das Navas kassiert hat. Da braucht man sich nicht rauszureden.

Junge willst du nur trollen oder was ist genau dein Problem? Man diskutiert komplett nichts ahnend über das Fußballspiel, dann kommst du von der Seite und beginnst wieder diese elendige Torwartdebatte. Bist du der Adoptivsohn von Keylor Navas oder wie kommt man dazu diesen Fußballer so realitätsfern zu bewerten? Wenn das so weiter geht sollte man Mal einen Mod zu Rate ziehen. Eine Pause von hier würde dir sichtlich gut tun.

Btw. war das am Sonntag ein sehr billiges Tor das Navas kassiert hat. Da braucht man sich nicht rauszureden.

Einem Mod Bescheid geben, weil ich eine Meinung habe? Sonst alles gesund? Willst du mir drohen? Oder bist du einfach der selbsternannte Platzhirsch hier? Lächerlich, einfach nur lächerlich. Das ist ein Diskussionsforum. Du hast eine andere Meinung und fertig! Sonst geh nach Nordkorea oder such dir einen anderen Polizeistaat als Heimat, wenn du danach lebst, dass Menschen keine eigene Meinung haben dürfen. Der Witz des Tages gerade. Es wird mit Sanktionen gedroht, wenn man eine eigene Meinung hat.

Und hat deine Geheimpolizei auch schon alle suspekten Subjekte ausspioniert, die meine Beiträge liken, damit du ihnen auch mit Sanktionen drohen kannst? Oder bekomme ich Strafmaßlinderung, wenn ich sie selbst verpfeife?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Torhüterdebatte ist doch komplett an den Haaren vorbei gezogen. Meinet wegen kann man Navas sympatisch finden (ist er ja auch!) und ihm nur das beste gönnen, aber es kann doch einfach nicht zu übersehen sein, dass Courtois der bessere Torhüter ist. In welchen Punkten - außer der Sympahtie - verliert der Belgier denn gegen Navas? In keinem. Selbst, wie bereits von mir angesprochen, mit dem Ball am Fuß schneidet Navas schlechter ab - und das obwohl er mehr als zehn Centimeter kleiner ist (bei großen Torhütern sieht der Fußballerische Aspekt wegen ihrer Körpergröße meistens weniger elegant aus). In Sachen Strafraumbeherrschung und Fangsicherheit liegen Welten zwischen den beiden. Und im 1gg1 sowie auf der Linie (trotz deutlich besserer Torwarttechnik von Courtois) nehmen sich die beiden nicht viel (wenn dann noch eher pro Courtois). Courtois spiel doch vollkommen zu Recht. Und jeder Befürworter der Torhüterrotation kann niemals selbst im Tor gestanden haben. Ich war lange Torhüter und bin nun auch Torwarttrainer und kann euch sagen: Das funktioniert so gut wie nie und wenn dann nicht langfristig.

Wie gesagt: Jeder darf sympathisieren mit wem er möchte - doch ein wenig Objektivität schadet uns allen nicht.

@chaosfisch
Leider muss ich dir sagen, dass du dich bei einem derartigen Post, den viele sicher als reiserisch ansehen, nicht über die Art und Weise wundern darfst, wie dich einige hier angehen. Davon abgesehen, dass wir zu 100% aufgrund der Fünferkette plus der zweiandhalb zweikampfstarken Mittelfeldspielern verhältnismäßig solide standen und nicht aufgrund des Torhüters, war deine Aussage weit weg von jeglichen belegbaren Argumenten.

Das Diskussionsklima ist bereits seit einigen Jahren unter aller sau und verschlechtert sich sicher mit (fast) jedem Neuankömmling. Doch sollten wir wenigstens ein wenig Objektivität an den Tag legen und zumindest ein paar Sekunden darüber nachdenken was wir in welcher Art und Weise posten möchten.

Diese Torhüterdebatte ist doch komplett an den Haaren vorbei gezogen. Meinet wegen kann man Navas sympatisch finden (ist er ja auch!) und ihm nur das beste gönnen, aber es kann doch einfach nicht zu übersehen sein, dass Courtois der bessere Torhüter ist. In welchen Punkten - außer der Sympahtie - verliert der Belgier denn gegen Navas? In keinem. Selbst, wie bereits von mir angesprochen, mit dem Ball am Fuß schneidet Navas schlechter ab - und das obwohl er mehr als zehn Centimeter kleiner ist (bei großen Torhütern sieht der Fußballerische Aspekt wegen ihrer Körpergröße meistens weniger elegant aus). In Sachen Strafraumbeherrschung und Fangsicherheit liegen Welten zwischen den beiden. Und im 1gg1 sowie auf der Linie (trotz deutlich besserer Torwarttechnik von Courtois) nehmen sich die beiden nicht viel (wenn dann noch eher pro Courtois). Courtois spiel doch vollkommen zu Recht. Und jeder Befürworter der Torhüterrotation kann niemals selbst im Tor gestanden haben. Ich war lange Torhüter und bin nun auch Torwarttrainer und kann euch sagen: Das funktioniert so gut wie nie und wenn dann nicht langfristig.

Wie gesagt: Jeder darf sympathisieren mit wem er möchte - doch ein wenig Objektivität schadet uns allen nicht.

@chaosfisch
Leider muss ich dir sagen, dass du dich bei einem derartigen Post, den viele sicher als reiserisch ansehen, nicht über die Art und Weise wundern darfst, wie dich einige hier angehen. Davon abgesehen, dass wir zu 100% aufgrund der Fünferkette plus der zweiandhalb zweikampfstarken Mittelfeldspielern verhältnismäßig solide standen und nicht aufgrund des Torhüters, war deine Aussage weit weg von jeglichen belegbaren Argumenten.

Das Diskussionsklima ist bereits seit einigen Jahren unter aller sau und verschlechtert sich sicher mit (fast) jedem Neuankömmling. Doch sollten wir wenigstens ein wenig Objektivität an den Tag legen und zumindest ein paar Sekunden darüber nachdenken was wir in welcher Art und Weise posten möchten.

Ich verstehe nur nicht, was du mit der Rotation meinst. Wenn TC in der Liga spielt, dann spielt er jede Woche. Die CL ist alle paar Wochen und der Pokal ebenso. Rotation wäre doch, wenn jede Woche in der Liga ein anderer im Tor steht.

Ok, die Aufstellung war mit ein Grund. Sehe ich ein. Dennoch gehört Navas für mich in die Startelf. Zumindest in der CL und im Pokal.

Er ist und lebt Real :superman::superman::superman:

Und daran kann auch die Tatsache nichts ändern, dass TC technisch um 1 oder 2 Prozent besser ist.

Klar nervt die Torwartdiskussion, aber es gibt eben 2 Lager, und ich bekomme Depressionen, wenn ich Navas auf der Bank sehe.

Hätte man eben nicht dort eingekauft, wo der minimalste Bedarf war!

Jetzt ist es so, und solange die Situation so bleibt, wird auch die Diskussion bestehen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nur nicht, was du mit der Rotation meinst. Wenn TC in der Liga spielt, dann spielt er jede Woche. Die CL ist alle paar Wochen und der Pokal ebenso. Rotation wäre doch, wenn jede Woche in der Liga ein anderer im Tor steht.
Rotation war das, was wir unter Lopetegui gesehen habe. Die Aufteilung Liga - CL/Pokal geht für mich in Ordnung. Doch speziell in der CL habe ich persönlich Bauchschmerzen, wenn ich den für mich schwächeren Torhüter zwischen den Posten sehe. Das sieht Solari vermutlich ähnlich - vor allem weil seine Amtszeit an der CL hängt. Scheidet er hier im AF gegen ein zugegeben starkes (und vor allem verdammt unangennehmes) Ajax aus, dann wars das für ihn - vielleicht sogar auf der Stelle.

@ Jones

Schön, dass ein Torhüter das auch als akzeptabel betrachtet (CL und Pokal).

Du hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen (wegen Solari und der CL).
Denke aber, die Anweisung kommt von Perez. TC war teuer und ein Ausscheiden in der CL (selbst wenn es in keinster Weise am Torhüter liegen würde), wäre natürlich für die Führung untragbar, speziell wenn nicht der neu erworbene Torhüter im Tor stünde ...

Einem Mod Bescheid geben, weil ich eine Meinung habe? Sonst alles gesund? Willst du mir drohen? Oder bist du einfach der selbsternannte Platzhirsch hier? Lächerlich, einfach nur lächerlich. Das ist ein Diskussionsforum. Du hast eine andere Meinung und fertig! Sonst geh nach Nordkorea oder such dir einen anderen Polizeistaat als Heimat, wenn du danach lebst, dass Menschen keine eigene Meinung haben dürfen. Der Witz des Tages gerade. Es wird mit Sanktionen gedroht, wenn man eine eigene Meinung hat.

Und hat deine Geheimpolizei auch schon alle suspekten Subjekte ausspioniert, die meine Beiträge liken, damit du ihnen auch mit Sanktionen drohen kannst? Oder bekomme ich Strafmaßlinderung, wenn ich sie selbst verpfeife?

Sind ja in Relation ganz schön viele "Subjekte" die deine Beiträge liken, wenn durchschnittlich fast die Hälfte aller Beiträge nichtmal ein einziges Like kriegt. Du hast eine extrem unpopuläre Meinung, und durch die ausserordentlich schwachsinnigen Argumente mit welchen du diese hinterlegst findet sich kaum einer der deine Kommentare positiv bewertet. Nur Mal so am Rande.
@ Jones

Schön, dass ein Torhüter das auch als akzeptabel betrachtet (CL und Pokal).

Du hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen (wegen Solari und der CL).
Denke aber, die Anweisung kommt von Perez. TC war teuer und ein Ausscheiden in der CL (selbst wenn es in keinster Weise am Torhüter liegen würde), wäre natürlich für die Führung untragbar, speziell wenn nicht der neu erworbene Torhüter im Tor stünde ...

Ja klar. Courtois war ja so extrem teuer mit 35 Millionen. Der Druck der da auf dem Coach lasten muss! Aus demselben Grund hatten auch die teureren Transfers Illaramendi sowie Danilo einen sicheren Stammplatz(NICHT). Aber im Gegensatz zu Courtois kassiert ja Navas keine Bälle durch die Beine das sah man beim Betis Spiel. Courtois lässt dummerweise auch im wichtigen CL Viertelfinale im ungünstigsten Moment den Ball vor den Gegner fallen, was Keylor niemals passieren würde. Mann, hoffentlich darf schnellstmöglich der heroische mindestens gleichwertige Keylor Navas wieder ran! Am liebsten dann wenns um alles geht gegen Ajax.

Sind ja in Relation ganz schön viele "Subjekte" die deine Beiträge liken, wenn durchschnittlich fast die Hälfte aller Beiträge nichtmal ein einziges Like kriegt. Du hast eine extrem unpopuläre Meinung, und durch die ausserordentlich schwachsinnigen Argumente mit welchen du diese hinterlegst findet sich kaum einer der deine Kommentare positiv bewertet. Nur Mal so am Rande.

Ja klar. Courtois war ja so extrem teuer mit 35 Millionen. Der Druck der da auf dem Coach lasten muss! Aus demselben Grund hatten auch die teureren Transfers Illaramendi sowie Danilo einen sicheren Stammplatz(NICHT). Aber im Gegensatz zu Courtois kassiert ja Navas keine Bälle durch die Beine das sah man beim Betis Spiel. Courtois lässt dummerweise auch im wichtigen CL Viertelfinale im ungünstigsten Moment den Ball vor den Gegner fallen, was Keylor niemals passieren würde. Mann, hoffentlich darf schnellstmöglich der heroische mindestens gleichwertige Keylor Navas wieder ran! Am liebsten dann wenns um alles geht gegen Ajax.

Natürlich ist das für einen Torhüter sehr viel Geld. Deine Ironie stinkt, und dass du TC-Befürworter bist, ist auch kein Geheimnis. Und dass du gerne provozierst, weiß ich jetzt auch. Also lass ich mich nicht mehr provozieren. Deine Meinung und deine provokante Ironie sei dir ungenommen. Jedoch solltest du lernen, andere Meinungen und Vorlieben zu akzeptieren. Hilft dir sicher auch im realen Leben weiter. Du willst ja sicher nicht dauernd anecken, indem du andere um ihre Sichtweise bringen willst, anstatt diese lediglich zu erweitern oder eigene Gedanken einzubringen. Es wird immer zwei Meinungen geben, wenn es um nahezu gleichwertige Spieler geht, deren Position die selbe ist. Akzeptiere es einfach!

Ironie ON

Aber ich vergesse schon wieder, dass Navas schließlich um Klassen schlechter ist. Wie kann man das nur vergessen, wo du es mir ja förmlich reinprügeln willst, wie schlecht er ist.

Was, ich habe bei 1300 Beiträgen nur 700 Likes? Jetzt bringst du mich zum Heulen.

Ironie OFF

Ich lebe nicht davon, wieviele Likes ich bekomme, sondern dass ich mir und meinen Werten treu bleibe.

Natürlich bekommt man weniger Likes wenn man sich gegen Hater stellt, egal ob es um Benze, CR7, Navas oder wen auch immer geht. Mitläufer bekommen natürlich mehr vom Kuchen.

Schön, dass in deiner Welt TC fehlerfrei ist.
Fällt dir was auf?
Denke nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Navas,
aber der Fantatismus einiger seiner Anhänger ist schon wahnhaft.
ich weiß auch nicht ob das wirklich in seinem Interesse ist.
Er hat noch nie ein schlechtes Wort über TC verloren
und TC noch nie ein schlechts Wort über Navas!
was ist wenn Navas den Verein wechselt?
Seit ihr dann Fan von dem neuen Verein oder nach wie vor Real Fans?

Ich mag Navas,
Die Latein- und Südamerikanischen Menschen sind im Fußball einfach zu emotional. Nicht dass ich das gutheisen würde, doch überraschen tun mich die Social Media-Reaktionen nicht.

Ich mag Navas,
Die Mehrheit seiner Fans sind Costa Ricaner und Leute aus sonstigen Staaten in Süd und Mittelamerika. Die Latinos fühlen sich kulturell sehr verbunden und setzen sich für einander ein. Ist zumindest mein Gefühl, da die meisten Hass Kommentare gegen Courtois von solchen Leuten kommen und sehr selten von spanischen Real Madrid Anhänger. Navas Fans gehen mittlerweile davon aus (nicht alle, aber habs schön öfter gelesen), dass Courtois nur bevorzugt wird, weil er Europäer/Belgier ist. Sie stellen Real Madrid indirekt als einen rassistischen Verein da. Das Real rassistisch ist kann mir einfach keiner erzählen. Karim und Brahim Díaz haben Wurzel aus Nordafrika (Marokko und Algerien) und spielen für unseren Klub. Vor kurzem haben wir einen weiteren Marokkaner namens Mizzian von Mellila verpflichtet und ihn die Castilla aufgenommen. Diese dämlichen Diktator Franco Argumente sind mittlerweile auch wertlos. Meine letzten waren off topic, aber ich wollte das mal gesagt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück