Ihr tut so, als wäre Isco ein C.Ronaldo, o.ä. Leute Chill mal. Vor gefühlten zwei Wochen wollte jeder Isco noch verkaufen für seine schlechte Leistungen.
Ihr fordert das junge Spieler zum Einsatz kommen, kaum sind diese da, heult ihr wieder rum.
Natürlich sind wir derzeit einfach schlecht, aber jetzt so zu tun als wäre Isco unser Heilsbringer ist zu viel des Guten. Lasst den Solari seine Arbeit machen und fertig.
Lopetegui wurde kritisiert, kaum ist der Weg, fordern Leute her seine Rückkehr bzw heulen dem hinterher. Schlimmer als Frauen während der Periode seid ihr hier.
Wenn wir in der Champions League rausfliegen, dann soll es so sein. Real Madrid hat DREI mal in Folge die Champions League gewonnen. Die dürfen diese Saison sogar absteigen und niemand dürfte was gegen Real sagen.
Chillt doch einfach mal und wartet ab.
Hier wird mir viel zu viel vereinfacht und relativiert.
Zuerst mal hör auf uns als "ihr" zu bezeichnen, es gibt hier viele Leute, die deinen als "ihr" bezeichneten Konsens überhaupt nicht vertreten und ihre eigene, wohlbegründete Meinung haben. Und die lassen wir uns garantiert nicht verbieten oder kleinreden.
Witzig, dass du CR7 erwähnst. Denn nach seinem Abgang hiess es oft "wir haben Isco, der unter Lope aufblühen wird, wir brauchen keinen Ersatz". Nun will man ihn verkaufen bzw. rechtfertig Solaris Verhalten. Aber das ist ein anderes Thema.
Es geht nicht darum, dass Isco in irgend einer Form ein Heilsbringer wäre. Ich bin weiss Gott nicht der grösste Isco Fan, er ist unkonstant, vertendelt den Ball, ist langsam und defensiv träge, ich sehe ihn in Madrid gescheitert und würde ihn bei einem passenden Angebot abgeben. Aber es geht hier darum, wie ein Spieler seit Monaten konsequent ohne jegliche Logik ausgebootet wird, das kann es nicht sein.
Gestern hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen. Bale, Asensio, Mariano, Llorente und Kroos verletzt, Vazquez gesperrt. Vinicius angeschlagen, Benzema muss verletzt runter. Aber Solari stellt lieber sein ganzes System um und wechselt einen 19 jährigen 3. Liga Stürmer und einen keine Woche alten Neuzugang ein. Die Systemumstellung kann ich irgendwo noch verstehen, Ceballos Einwechslung war richtig, aber spätestens bei Cristo und Brahim hörts auf. Man mag von Isco halten, was man will, ändert nix daran, dass er ein guter und erfahrener Spieler ist, und seine Sache sicher nicht schlechter gemacht hätte als Cristo. Dass man in dieser Situation nicht auf Isco baut, ist lächerlich. Und wenn Solari ein persönliches Problem mit ihm hat, dann soll er wenigstens hinstehen, Eier zeigen und klar sagen, was Sache ist. Aber diese Spielchen sind das letzte, was wir bei all der Scheisse momentan brauchen. Diesen Umgang hat Isco nicht verdient, was auch immer er jetzt gemacht hat, oder auch nicht.
Die Jungen wurden hier durchwegs gelobt, keine Ahnung, wo du die Auffassung her hast, es sei nicht recht.
Wir lassen Solari seit 3 Monaten seine Arbeit machen. Es entsteht nix als Scheisse und Schande, inklusive der Isco Geschichte.
Die wenigsten hier wollen Lope zurück, er wurde zurecht entlassen. Es stimmt allerdings, dass er es nicht viel schlechter hätte machen können. Ich wollte Solari nie als Trainer, geschweige denn langfristige Lösung, und er beweist immer wieder wieso.
Der letzte Abschnitt ist Müll. Es geht immer weiter, man darf sich nicht auf den Loorbeeren ausruhen, Stillstand ist Rückschritt. Ich hätte gut ohne Titel leben können diese Saison. Womit ich nicht leben kann, ist die beispiellose Zerstörung, die zur Zeit stattfindet.
Und abwarten? Chillen? Ich warte seit verdammten 16 Jahren darauf, dass sich mal irgendwas grundlegend und nachhaltig ändert, dass man national wieder ein Wörtchen mitzureden hat, dass man mal einel langfristig nachhaltige Strategie hat. So schön die Erfolge der letzten Jahre waren, so täuschen sie doch über vieles,immer wiederkehrendes hinweg. Ich habe 8 Jahre darauf gewartet, dass Mou mal Barcas Vorherschaft gebrochen und etwas frischen Wind gebracht hat, ich habe 12 Jahre auf La Decima gewartet, immer wieder Jahre bis zur nächsten Meisterschaft. Mittlerweile warte ich seit 2016 darauf, dass der Kader weiterentwickelt und nachhaltig Problemstellen behoben werden, doch stattdessen werden wir weiter geschwächt. Ich warte seit 3 Monaten darauf, dass Solari irgendwas reisst. Aber nix, nada, es wird eher schlechter. Ich kann mit weniger erfolgreichen Jahren leben, aberich will eine klare Ausrichtung auf die Zukunft und nicht die ewig selbe Selbstzerstörung. Ich bin die ganze Scheisse leid, es reicht! Perez und seine Marionetten sollen sich endlich verpissen.