Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Läuft ja mal wieder hervorragend gegen einen Gegner von ganz unten !
Leider wie so oft gegen die vermeintlich kleinen ! Ein Geschenk hier ein Geschenk da !
Jungs es ist noch nicht der 06.01 in Spanien und von daher Geschenke gibt es später !
Will endlich mal eine ruhige und souveräne Meisterschaft , so wie es Barca uns so oft gezeigt hat , nur mit dem Unterschied , sie spielten gegen ein starkes Real Madrid und Wir ? Gegen das schlechteste Barca seit Ewigkeiten ! Los jetzt !!!
Auf auf und davon

Eben erst eingeschalten.. schon in Rückstand? Individueller Fehler oder was war los? Das kann ja heiter werden :D je nachdem welche Chancenverwertung wir heute an den Tag legen.

Wenn ich den Don da rechts rumeiern sehe wird mir eh schonwieder schlecht.

Muss aber sagen der don macht kein schlechtes spiel bis jetzt

Wahrscheinlich noch am falschen Ort :crazy:

Es läuft wie erwartet. Wir wären nicht Real, würden wir solche Gegner nicht jedes mal unterschätzen.

Aber was hat das Spiel bis jetzt mit unterschätzen zu tun? Mili macht einen großen Bock aber sonst ist es doch bis jetzt spielerisch überraschend gut. Ich glaub eher hier im Forum unterschätzen viele zuerst den Gegner und sind dann verwundert, dass es ein schwieriges Spiel wird. Als ich bei Getafe nach den ersten Minuten ne klare 5er Kette gesehen habe, war doch schon klar, dass das ein sehr langer Mittag wird...
Nur weil man gegen einen schlechteren bzw. kleineren Gegner mal schlecht aussieht oder etwas nicht läuft muss man nicht immer direkt auf unterschätzen schließen!

Real macht ein gutes Spiel. Schade, dass Militao einmal gepennt hat, aber bei den Leistungen in letzter Zeit sei ihm ein Fehler mal verziehen. Wird schon noch. Hoffe wir treffen noch in der 1. HZ.

Real macht ein gutes Spiel. Schade, dass Militao einmal gepennt hat, aber bei den Leistungen in letzter Zeit sei ihm ein Fehler mal verziehen. Wird schon noch. Hoffe wir treffen noch in der 1. HZ.
Viel hoffen ist dabei ;-).
Zumindest ein Punkt wäre schön!
Vamos

Aber was hat das Spiel bis jetzt mit unterschätzen zu tun? Mili macht einen großen Bock aber sonst ist es doch bis jetzt spielerisch überraschend gut. Ich glaub eher hier im Forum unterschätzen viele zuerst den Gegner und sind dann verwundert, dass es ein schwieriges Spiel wird. Als ich bei Getafe nach den ersten Minuten ne klare 5er Kette gesehen habe, war doch schon klar, dass das ein sehr langer Mittag wird...
Nur weil man gegen einen schlechteren bzw. kleineren Gegner mal schlecht aussieht oder etwas nicht läuft muss man nicht immer direkt auf unterschätzen schließen!

Ich gebe nicht der Mannschaft die Schuld, sondern einzig allein dem Trainer. Ich meine, wie oft soll ein Asensio auf RF spielen und null Impact auf das Spiel haben? Warum immer so defensiv mit KMC, wenn jeder schon von vornherein weiß, wie Getafe an so einem Tag spielt. Er (Carlo) soll mal sein Tampon rausnehmen und endlich mal Mut zeigen...

Es ist so wahnsinnig schwer gg getafe überhaupt ein Tor zu erzielen.
Aber unsere Blancos hängen sich jetzt voll rein

Absolut. In solchen Spielen fehlt mir persönlich die Option auf beispielsweise ein 4231 umzustellen und den 10er Raum stärker zu besetzen. Modric und Kroos machen es gut und haben bis jetzt sogar die besten Abschlüsse aber ihre stärke ist nicht das letzte Drittel. Ich wäre echt überrascht, wenn man heute mehr wie ein Tor erzielt. Gegen so kompakte Gegner haben wir nicht die passenden Spielertypen. Da sind uns Mannschaften wie City oder Bayern meilenweit voraus.

Also da sieht man wie wichtig mbappe ist
Dann hat man auf den außen noch einen der immer ins Dribbling geht und probiert.
Rodrygo und asensio haben den ball und spielen den ball direkt wieder nach hinten

Mittlerweile steht man gut und spielt konzentriert. Aber mMn waren die ersten 10 min nicht gut. Getafe ist ecklig zu bespielen, das ist denke ich den meisten bewusst, auch den Spielern, gerade deshalb erwarte ich ein konzentriertes Herangehen. Vielleicht ist es was anderes als Unterschätzen, aber es ist weiss Gott nicht das erste mal, dass wir uns durch Unkonzentriertheiten zu Beginn selber in Bedrängnis bringen.

wenigstens wirkt Casemiro endlich mal wieder frischer

Startete die Rückrunde 14/15 unter Carlo nicht auch direkt mit einer Niederlage?

Absolut. In solchen Spielen fehlt mir persönlich die Option auf beispielsweise ein 4231 umzustellen und den 10er Raum stärker zu besetzen. Modric und Kroos machen es gut und haben bis jetzt sogar die besten Abschlüsse aber ihre stärke ist nicht das letzte Drittel. Ich wäre echt überrascht, wenn man heute mehr wie ein Tor erzielt. Gegen so kompakte Gegner haben wir nicht die passenden Spielertypen. Da sind uns Mannschaften wie City oder Bayern meilenweit voraus.
Exakt.
Hatte nicht ohne Grund auf ein 0:0 getippt.
Es wird leider sehr schwer.

Heutige Geburtstage

Zurück