Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Schon wieder einfach zu spät von Asensio.
Und Benz sollte aufhören zu meckern

Jungs es ist Zeit das 1:1 zu machen !
Will hier heute 3 Punkte !
Leider sind diese Probleme gegen tief stehende Teams hausgemachte , da ja nun überall bekannt sein sollte , das wenn man Punkte gegen uns in der Liga holen will , man sich mit hinten reinstellen die beste Chance erarbeitet und dann auf ein Geschenk warten und es klappt leider öfter mal , da man nur diese einzige Spielidee hat !
Einfach mal den Gegner mit einer anderen Idee überraschen , so wie damals bei der Lederhosen Fraktion M zb !

Eigentlich sollte der Vorsprung versucht werden gehalten zu werden auf die Verfolger…
Dann kann man gg psg in der Liga rotieren.
Bei unserem Glück wird’s das natürlich nicht möglich sein

Benzema schon leicht genervt. Wer kanns ihm verdenken. Man merkt eben leider überdeutlich, welchen Stellenwert Vini für die Mannschaft und ihn hat. Rodrygo traut sich zu wenig zu und Asensio ist eben blass wie immer. Nix neues bei ihm.

Hat Carlo in seiner Karriere jemals gelb bekommen?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zur Halbzeit Eden für Asensio

Die ersten 20 minuten waren ordentlich bis auf den individuellen fehler, aber danach kam leider nicht viel. Keine dynamik keine pass stafetten viel standfussball zwete halbzeit muss sich da einiges ändern so kann man nicht weiter spielen

Was seht ihr denn da alles Gutes? Vazquez einfach nur schlecht. Kroos macht keinerlei Meter und dazu noch ungenau. Rodry und Asensio ohne Impact. Casemiro unbrauchbar, wenn er nicht mal die meter richtig zurück sprintet. Einzig Modric und Benzema bringen uns vorne irgendetwas.
Mendy´s Technik sieht auch eher nach Bauernliga aus - unendlich Platz und der schaffts (Ballführung nur links..) nichtmal geradeaus zu rennen?

Dazu jetzt schon das Zeitspiel von Getafe. Carlo ENDLICH zurecht ungehalten da draußen. Ich hoffe der weckt die mal auf und zieht die richtigen Schlüsse.

Für mich einfach nur schlecht, weil aus dem MF einfach fast 0 Hilfe kommt, einzig Modric rennt sich mal wieder zu tode.

PS: Ich habe erst zur 20min einschalten können.

Weiß auch nicht was ihr alle mit Rodrygo habt. Der Typ ist körperlich leider immernoch wie ein 14 Jähriger und hat kein Durchsetzungsvermögen im 1 vs 1. Alleine sein Abschluss ist sehr gut.

Heutige Geburtstage

Zurück