Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Wenn es darum geht Vini zu ersetzen ist Hazard erst Recht der Letzte der dafür in Betracht kommt.
Hazards Leistungen werden einfach hochgepusht, weil sie für seine persönlichen Verhältnisse etwas besser waren als das zuvor gezeigte. Das ist aber nunmal nicht wirklich schwer.
Ändert trotzdem nichts daran das die Auftritte nicht mehr waren als einfach nur ok. Purer Durchschnitt.

Asensio ist natürlich auch nicht ideal, kann aber allein schon in dieser Saison wesentlich mehr vorweisen als Hazard, auch wenn er nicht gut spielt kann der mal ein Scorer bei rum kommen.

Klar habs ja auch geschrieben kann sein das asensio den aus 20m in den Winkel haut er hat einen der besten Schüsse im Kader wenn nicht den besten. Aber mir geht es ums spielerische und da fand ich hazard nicht nur oki sondern sehr gut und da vini fehlt brauchen wir besonders jemanden der diesen spielerischen Aspekt rein bringt.

Pause hat Mili nicht gut getan^^

Warum schlägt er den Ball nicht weg...

Getafe macht es bisher clever. Defensiv recht stabil, willensstark in den Zweikämpfen und Real Madrid wie eine Handballmannschaft den Ball ungefährlich laufen lassen

Edit: Und da ist das Tor

Aha, Rüdiger macht schon Druck, :D grandioser Jahreseinstieg...

Und Samstag kommt Valencia.
Vamos blancos, bitte zumindest einen Punkt holen…
No Vini
No party :-(

Sorry aber ich hab einfach kein Vertrauen in Rodrygo und Asensio. Ein Hazard hätte uns da viel mehr gegeben, auch wo er endlich auf seine Stammposition hätte spielen können.
Dann noch KMC…

Zurück