Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Einer wie Rodrygo sollte jeden Tag 2 Stunden im Gym verbringen. Kann es seid Jahren nicht mehr sehen.

Komm Rodrygo beiß auf die Zähne und zeig es deinen Forumskritikern!

Rodrygo mit 3 min Zeitspiel für den Gegner :D:D:D. Gibt dann später insgesamt 2.

Bin schon kurz davor Ceballos für Case zu fordern.

Mal schauen ob die "Pumpertruppe" Hazard und Marcelo die 45 min links durchhalten.

Miguel seine offensiv Dynamik wäre momentan wirklich wichtig. Er und vini haben am Anfang der Saison so brutal stark zusammen gespielt hat mega viel spaß gemacht das zu sehen. Aber ihn werden wir eh nicht sehen, wir können froh sein wenn mal valverde spielt lol...

Und zu ZZ jao vermissen tu ich ihn gar nicht. Seine kack Personalpolitik hat uns mit Leuten wie Lucas und case verflucht. Und das schlimmste er war auch noch dabei vini zu sabotieren, gab ja schon genug Vögel die meinten aus vini wird nix der hat nicht das Zeug zum Star bla bla bla.
Wie gesagt ich vermisse ZZ auch nicht, das einzige, wäre weil er zum Schluss wirklich die jungen hat spielen lassen und das passiert halt bei Ancelotti 0,0. Bei ihm ist Casemiro der Star der immer spielt. Nach so einem Foul wie den gegen Cadiz würde ich ihn erstmal ein paar Spiele rausnehmen und ihm den Kopf waschen.
Aber ja Miguel ist nicht mal im Kader da sieht man ja wie Ancelotti auf ihm baut, wenigstens hat er Marcelo eingewechselt, der ist auf jeden FAll auch viel krativer und könnte mehr Input haben als Mendy.
Aber klar der nächste Wechsel von Ancelotti wird Mariano sein, anstatt Peter :(

Mir fehlen bei Madrid die unerwarteten und schweren Pässe. Einfach mal unerwartet zwischen mehreren Gegenspielern durch und fest in den Fuß. 95% der Pässe sind abzusehen und dauern teilweise schlicht einen Schritt zu lange

Seht ihr in Peter das Potenzial für Madrid? Ich auf den ersten Blick nicht, verfolge den Nachwuchs aber nur sporadisch. In den Bewegungsabläufen und Ideen fehlt mir das jenesaisquoi.

Heutige Geburtstage

Zurück