Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Es wäre so einfach dem Spiel zumindest eine andere Dynamik zu verleihen… Valverde für Casemiro und Peter für Rodrygo.

Stattdessen wurd es Fede für Rodrygo in der 72. und Jovic für Modric/Kroos in der 83.
Jovic ist nicht im Kader, wenn dann der GOAT Mariano.

Sorry aber irgendwie bin ich null überrascht !
Die erste 11 Ja spielt ok aber sobald in der Offensive mal einer der zwei ( Benze , Vini ) fehlt ist Sense und gegen tief stehende Teams hat Carlo nach wie vor keine Idee !
Heute eine Niederlage , Sevilla gewinnt das Nachholspiel und jetzt , ja dann sind es nur noch 2 Punkte ! Der Ball läuft ja aber das war’s dann auch schon ! Euphorie schön und es hat sich ja etwas gebessert aber zu denken man kommt gegen Paris definitiv weiter , ist definitiv zu hoch gegriffen u d da muss man wirklich den besten Tag seit Jahren erwischen und Paris einen nicht so guten !
Mache aus und beobachte den Chat !
Hoffe nach wie vor auf einen Sieg nur schwinden die Hoffnungen so allmählich!
Carlo als eine Art Übergang für diese Saison und nächstes Jahr einen jungen Trainer , der frischen Wind ins Team bringt und mehrere Ideen mit sich bringt , die er auch umsetzt wäre mein Traum oder Klopp ( der ja schon älter ist )!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mit Mariano die Wende. Ist aber gar nicht so verkehrt

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Die Probleme, welche KMC mit sich bringen, sieht Carlo einfach null oder er will es sich nicht eingestehen. Der Wechsel Mariano für Rodrygo ist einfach brutal bezeichnend dafür. Aus dem MF kommt viel viel zu wenig und die ersten 3 Wechsel trifft keinen von KMC. Das ist dann leider einfalls- und ideenlos. Traurig, dass Mariano jetzt noch etwas bewegen soll...

Zurück