Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Mariano mit einem Sprint en Ball gewonnen. Immerhin. Wen soll er vorn sonst bringen? Bale ist ja verletzt.
So haben wir wenigstens etwas den Strafraum besetzt. Wäre nur cool gewesen hätte er Case runter genommen. Aber NÖ.

War im Grunde abzusehen und nur logisch.
Das Spiel ist wirklich bezeichnend für all die Probleme die uns konsequenterweise bevorstehen können.
Wenn Ancelotti nicht endlich mal aufwacht wird er wieder krachend scheitern.

Scheitern wird Ancelotti früher oder später sowieso. War bei fast jeder seiner Stationen so. Die Preisfrage lautet nur wann. Er ist einfach zu sturr und nicht lernfähig genug. Es ist leider sehr traurig. 90% seiner Arbeit sind top aber die fehlenden 10% sind dafür unterirrdisch schwach.

Als CR noch da war, hatte man wenigstens iwo die Hoffnung der könnte reingehen. So sind die Freistöße auch nur noch Rückgaben, genauso wie die Ecken.

Vielleicht Casemiro oder Kroos raus und Fede bringen? Was ganz verrücktes wäre mal Peter für Case und Fede für Kroos. Casemiros verdammte hin und her traberei kann ich mir nicht mehr ansehen. Sieht der da draußen das nicht?

Hakimi wollte weg,weil er nicht backup sein wollte.Bitter das Dani so abbaut aber kaum vorauszusehen...

Muss immernoch den Kopf schütteln weil man so dumm war Hakimi nicht zurückzuholen bei dem Dauerverletzten Carvajal und Flankengott Vazquez. Da wäre mir sogar Odriozola lieber. Der hat wenigstens 2 oder 3 Tore gemacht letzte Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück