Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James und Benz heut wieder etwas verbessert, insgesamt reichts aber noch nicht.
Isco rutscht in letzter Zeit häufiger weg:confused:

wir werden jetzt ummer besser....langsma muss das tor kommen sonst wirds gefählrich und sie stehen in dem letzten abschnitt nur noch hinten drin

komm bale mach den

Wenn er den jetzt schießt bitte auswechseln.

Der eine schiesst die Freistösse in die Mauer, der andere über die Mauer....

Wieso ist der Freistoß so weit hinten? Das Handspiel war doch 1-2m vorm Strafraum oder

Nacho macht sich warm...also ich glaube Carlo sollte noch mal den Trainerschein machen.

So ein schlechte erste Hälfte ... Keine Bissigkeit, kein Wille, kein Drang zum Tor. Ich könnte keinen der offensivakteure loben .... Wahnsinn was die für einen Müll spielen. Wenn das so weiter geht habe ich sogar Angst vor Schalke.

Das ist katastrophal. Das ist eine andere Mannschaft in unseren Trikots. Flanken über Flanken für n Arsch.

das wir gegen solch eine mannschaft um 3 punkte zottern müssen...wow

Benzema ist ein Genie.

Edit:: Und genau darum soll Cristiano durchspielen und mehr Kredit haben als Bale. Das soll keine Entschuldigung sein, einfach eine Tatsache die wir seit Jahren beobachten.

Also wenn die Flanken wenigstens gut getreten wären. Sorry, aber solche Bälle sehe ich auch wenn ich bei der U-17 meiner Dorfmannschaft zuschaue. Einfach ideenlos was da vorne abläuft - jetzt brauchts eine Einzelaktion sonst wird das noch schwer hier.

Benzemaaaaa

naaaaaa endlich....benzemmaaaaaa staaarkan man man

Und jetzt wechseln! Ill to the arra!

Benzema du Viech :)

Überragend wie Benz den noch an den Mann bringt. Endlich mal keine sinnlos Flanke vor den Torwart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück