Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Das Märchen „Stars sagen Xabi wie es läuft „ wird weiter gestrickt
Ich Strick da gar nix. Wenn ein neuer Trainer kommt der mit eigenen Worten Veränderungen machen will, es versucht und dann als Sündenbock einen jungen Spieler darstellt um danach die gleiche Aufstellung wie Carlo zu machen, hat entweder intern verloren und/oder keine Eier.
Vergesst nicht, außer TAA und Carrera haben fast 99 % hier , genau diese Aufstellung bei Carlo kritisiert … schon vergessen ?

Valverde und Trent auf einer Seite, klingt in der Theorie erstmal passend. Der eine kann kämpfen, absichern und treiben, der andere unfassbare Zuspiele liefern.

Die 11 Spieler dort auf dem Platz haben so viel „lenkende Spielintelligenz“ wie Modric und Kroos im Rückenmark

Bin nur gespannt ob Bellingham auch ausgewechselt wird , wenn es so auch nicht klappt. Wer glaubt dass Xabi das macht wie bei Arda? Niemals….

Xabi begegnet Valverdes Bilbao mit voller Physis. Bei unsere spielerisch form derzeit nicht das schlechteste.. zum Ende hin können Güler und Mastantuono vielleicht noch Akzente setzen. Das wird ein langes Geduldsspiel werden schätze ich und um jeden Zentimeter wird gefightet. Wie so ein klassisches Pokalspiel. Hauptsache wir halten dagegen. Aufstellung ist erstmal in Ordnung. Mit den Zauberfüßen würden wir wahrscheinlich untergehen derzeit.
Noch konsequenter wäre das nur noch mit Gonzalo vorne drin, der die langen Bälle (die wir heute massenhaft spielen werden) festmachen könnte.

Die Aufstellung ist a la Carlo… ein Holz mehr mit taa…
Jude wird heut den Arsch Aufreißen um zu zeigen, dass es ohne Arda besser läuft. Das bezweifle ich aber. Sieht im Moment ganz danach aus dass ein paar Stars überhand gegen Xabi gewonnen haben… sehr sehr schade.
man darf auch nicht vergessen dass die letzten ergebnisse einfach nicht gut waren. da ist halt ein enormer druck nachdem man den vorsprung auf barca so hergeschenkt hat. wenns wieder gut läuft werden sich auf einmal alle in den armen liegen und sagen da war nie irgendwas.

Wie meine Vorredner sagen bringt es wenig auf die Startelf zu schauen. In den letzten Spielen stimmten grundlegende Dinge nicht. Die Wechsel haben dann aber jedenfalls auch nicht geholfen.

Verlieren wir oder schaffen wir ein Unentschieden?

Heutige Geburtstage

Zurück