Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Nennt mich verrückt aber wie wäre es wenn man Trent mal als Rechtsaussen bzw im rechten Mittelfeld ausprobiert? Und dahinter Fede (bis Dani zurück ist).
Trent is offensiv besser als Fede und
Fede defensiv besser als Trent.

Nein. Trent hat die vielleicht weltbeste Passtechnik, aber eine ansonsten sehr englische Balltechnik, der braucht den Raum hinten.

Eins ist auch klar Bellingham ODER Arda beide zusammen klappt einfach (noch) nicht

Wenn man sich vorstellt das ein Reporter der Marca heute meinte das Cama und Fede bei Real Madrid auf der Verkaufsliste wandern würden wenn ein gutes Angebot kommen würde...

Eins ist auch klar Bellingham ODER Arda beide zusammen klappt einfach (noch) nicht

bellingkochschinken ist worldclass proven und Arda war ein netter Versuch und Xabi hat einen Narren gefressen.. aber Arda brauch noch Zeit um Absoluter Stammspieler zu sein.

Xabi wird, aber sollte ihm das Herz brechen.

Ardas Zeit kommt noch, bei uns oder woanders

Bin wieder an einem Punkt wo ich diese Mannschaft nicht verstehe. Jeder hat mit Drama heute gerechnet, jetzt spielen wir einfach nur stark.

Ich hab die Aufstellung gesehen und mit einem deutlichen Sieg gerechnet, Just saying

CR7s - den ich ansonsten nicht mag - Calma Calma bewährt sich bei diesem Verein seit 2012

Einsatz stimmt, Angriff auch, Mittelfeld meist kommpakt, Abwehr sollte bissl besser sich abstimmen ansonsten auch ok bisher und Torhüter wieder Weltklasse.

Lüge, aber ich verzeihe dir.

Schau was ich zum Anpfiff zur Aufstellung geschrieben habe. Die Spiele gegen Valencia und Barca waren hervorragend, dann gab's zwei schwächere Ligapartien und die letzte mit unfassbarem Pech im Anschluss, verstehe nicht warum die Leute immer so bipolar abdrehen

Schon verrückt, wie gut wir spielen können, wenn mal jeder Gas gibt. Und wenn man dann nach 60 oder 70 Minuten platt ist, kommt der nächste rein und gibt Gas.

Bilbao haben wir durch unsere Intensität in den ersten 20 Minuten direkt den Zahn gezogen.

Jetzt bloß nicht nachlassen und einlullen lassen.

Starke Halbzeit, bester Auftritt seit dem Classico. Nur nicht nachlassen sondern die Intensität hoch halten und auf das dritte Tor gehen. Hätte mit so einen starken Auftritt heute nicht gerechnet.

Vielleicht ist es einfach Cama der hier für „mehr Gleichgewicht“ sorgt.

War schon im Letzten Spiel so - der Junge ist einfach unterschätzt.
Der ist nicht unterschätzt sondern einfach nur so oft verletzt, dass er gar nicht dazu kommt sein eigentliches Potenzial zu zeigen. Wir wissen doch alle was er drauf hat.

Heutige Geburtstage

Zurück