Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

Geht doch

Sehr schön von den beiden Jünglingen und dann Toni, schön das Kroos sich wieder gesteigert hat.

@tollhaus :D Die Kritiker werden wieder zur Relativierung schreiben, dass es ein Torwartfehler war

Eine ziemlich gute erste Halbzeit wie ich finde. Auf jeden Fall tut uns die Überzahl natürlich gut. Aber athletic hat sich auch seit dem mit Mann und Maus hinten verigelt. Ich finde aber, dass man die gut bespielt hat und auch variabel. Viel Bewegung zwischen den Linien und auch mal Pässe in der Schnittstelle wie der auf Valverde. Bei Flanken wird der Strafraum komplett überladen um mal für Gefahr zu sorgen.
Dann hat es auch Kroos aus der 2.Reihe gemacht nach einer guten Kombi von Vini und Valverde.
Kann gerne so weitergehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehr wichtiges Tor, Bilbao muss jetzt offensiver spielen, wir müssen nicht mehr mit 10 Mann um ihren Strafraum Handball spielen. Rechne in der zweiten Hälfte mit einem Ballgeschiebe auf unserer Seite und ein offensiveres Bilbao. Eventuell fällt das 2:0, 3:0 nach einem Konter.

Diese Tore mit einem platzierten Abschluss zentral direkt vorm 16er trocken in die Ecke sind wir doch von Kroos gewohnt.Da ist er ein Spezialist dafür.

Mal nebenbei... was ist denn mit dem großen Pep los? 1:1 Zuhaus gegen den vorletzten? Kun, Ferran und Co. auf der Bank?
Vor allem mit DER Bank...
Der hat gerade seine Midlife Crisis weil er Messi im Sommer nicht bekommen hat. Vielleicht gibt es ja 2021 die große reunion

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mal nebenbei... was ist denn mit dem großen Pep los? 1:1 Zuhaus gegen den vorletzten? Kun, Ferran und Co. auf der Bank?

ManCity ist auch 6. Platz.
Aber zu seiner Verteidigung, sie haben auch nur für knapp 180m eingekauft, normalerweise investiert er das ja alleine in die AV Positionen jährlich.

Der grosse Pep ist in Wirklichkeit viel kleiner als viele gedacht haben.

Wilkommen zurück auf dem Boden.

Hoffentlich geht heute mehr.. würde mich echt mal über paar mehr Tore freuen

Wir sollten frischen Wind über die Außen bringen.
Bitte auf das zweite Tor gehen und nicht rumtänzeln, ein 1-0 ist immer gefährlich.

Alter Schwede .bilbao ja eh schon defensiv. Aber mit einem man weniger parken sie ja nur noch n Bus vor dem Tor,
Aber Toni macht das schon.neckbreaker mit dem pausenpfiff .besser geht nicht

Die englischen Spitzenteams sind alle nicht sonderlich konstant, bis auf Arsenal die sind bald im Abstiegskampf.
Ich verstehe auch nicht, warum sie sich als einzige Liga (wahrscheinlich sogar die Liga mit der größten Belastung), den Luxus erlaubten die Fünfwechselregelung wieder abzuschaffen. Ich habe irgendwie so ein unangenehmes Gefühl, City konzentriert sich vielleicht auf die CL, untypischerweise haben sie auch sehr wenig verletzte Spieler, ich hoffe ich irre mich.

Heutige Geburtstage

Zurück