Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

Witzig , lass von 2/3:0.
Dieses Real Madrid wird gg kleine Teams in La Liga nie ein Spiel locker gewinnen.

Jetzt geht halt das Mauern wieder los.. mit 10 Mann hinter dem Ball und das Remis reicht ihnen halt.
Das Gegentor war richtig, richtig schlecht für uns.

Ok.. super Linienzeichnung. Das machen die auch wie sie bock haben oder?

Unglückliches Gegentor, passiert. Sie haben 3 mal Glück. Der Pass von rechts geht an Mendy vorbei, Curtois wehrt nach vorne ab, Ramos fälscht den Nachschuss ab. Hoffen wir mal Bilbao geht die Puste aus. Wir müssen sie laufen lassen.

Sollten wir nicht gewinnen, wird das Diskussionen geben bei den Handspielen.

Körpersprache
Unglückliches Gegentor, passiert. Sie haben 3 mal Glück. Der Pass von rechts geht an Mendy vorbei, Curtois wehrt nach vorne ab, Ramos fälscht den Nachschuss ab. Hoffen wir mal Bilbao geht die Puste aus. Wir müssen sie laufen lassen.
Das spiel geht nur noch 30 min

Gegentor natürlich sehr ärgerlich, aber viel blöder wäre der Ausgleich in der 86. Minute gewesen. Nun ist zumindest noch bisschen Zeit für ein zweites Tor von uns.

2x Hand im 16er und der VAR greift nicht ein???Langsam wird es lächerlich

Naja da fand ich das erste Handspiel von denen noch mal deutlicher Elfmeter.. finde korrekt den hier nicht zu geben, den ersten muss er aber geben.

3 mal Handspiel
Einmal sogar doppelt.

das regt mich so auf.
Kommt immer aufs schiri Team an.

eines sieht es klar, die andern lassen’s laufen.

Das kannst du jetzt eigentlich nur noch verlieren,
wir laufen verzweifelt an und Inaki steht in den Startlöchern und lacht sich ins Fäustchen.

Naja da fand ich das erste Handspiel von denen noch mal deutlicher Elfmeter.. finde korrekt den hier nicht zu geben, den ersten muss er aber geben.

Der 1. War deutlicher ja aber gerade Weil man den nicht gegeben hat kann man den hier durchaus geben. Er berührt den Ball sogar 2x mit jeweils einer Hand...

oh jetzt geht das grosse Flanken wieder los.. naja hatte ja die letzten Spiele auch geklappt

Also Mendys Technik wird von Spiel zu Spiel nicht besser. Da hat er einiges aufzuarbeiten.
Ich hoffe echt man findet die effektivität heute vor dem Tor wieder... Vini raus? Der DON darf weitermachen? Oh ZZ will wohl wieder nicht gewinnen.

Fede geht Isco und Asensio kommen.. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

Heutige Geburtstage

Zurück