Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

Isco und Asensio...... Die geballte Torgefahr :crazy:

Das Spiel auf 1 Tor...
Eigentlich muss man so spiele gewinnen alles andere wäre unverdient.
Mal sehen was die wechsel bringen.

Wobei, so ehrlich muss man sein, bringt ein Isco gegen diese ultra tief stehenden Gegner wohl mehr als ein Vinicius.

Valverde kommt halt auch von einer Verletzung, denke Zidane will da kein grosses Risiko eingehen...

Ja das ist so.. kreide ich auch nicht Zidane an, aber ist einfach nicht schön, das mit anzusehen.

Was macht der Schiri eig bei dem Glasklaren Foul an Benze? Also langsam haben die ihre beshceidene Gelb Rote Karte wieder raus mit den ganzen Entscheidungen PRO bilbao.

Das gefühlt 10. Ligaspiel das nach der Pause mit einem Gegentor verreckt.
Real Madrid hat keine Chance das 2:1 zu machen und im Endeffekt kann man das wieder abhaken.

Fede geht Isco und Asensio kommen.. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

Macht er nix wird gemeckert, wechselt er auch :)
Fede raus ist an sich nicht das geschickteste wenn du Isco bringen willst aber er war ja bis vor kurzem verletzt also nachvollziehbar und Optionen haben wir nicht wirklich aktuell.
Und Asensio Joa hätte man auch Rodry bringen können aber da muss Zidane halt auf sein Gefühl hören.

Aber nochmal Wechsel zu bringen ist an sich richtig

Was macht der Schiri eig bei dem Glasklaren Foul an Benze? Also langsam haben die ihre beshceidene Gelb Rote Karte wieder raus mit den ganzen Entscheidungen PRO bilbao.

Die rote für Garcia war ja nicht mal bescheiden, sondern glasklar, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Der erste Handelfmeter für Real muss man eigentlich geben, den zweiten kann man, muss man nicht.

Aber ganz unabhängig vom Schiri, wir müssen hier einfach führen und das Spiel selbst in die Hand nehmen und sollten nicht auf Elfer hoffen..

Macht er nix wird gemeckert, wechselt er auch :)
Fede raus ist an sich nicht das geschickteste wenn du Isco bringen willst aber er war ja bis vor kurzem verletzt also nachvollziehbar und Optionen haben wir nicht wirklich aktuell.
Und Asensio Joa hätte man auch Rodry bringen können aber da muss Zidane halt auf sein Gefühl hören.

Aber nochmal Wechsel zu bringen ist an sich richtig

????

Die rote für Garcia war ja nicht mal bescheiden, sondern glasklar, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Der erste Handelfmeter für Real muss man eigentlich geben, den zweiten kann man, muss man nicht.

Aber ganz unabhängig vom Schiri, wir müssen hier einfach führen und das Spiel selbst in die Hand nehmen und sollten nicht auf Elfer hoffen..
Wollte beschi**en schreiben... natürlich war die Gasklar. Aber der Schiri trauert dem Ganzen wohl hinterher, deshalb alles mögliche Pro Bilbao. Das meinte ich damit :).

Zum Glück bringt ZZ nicht unseren effektivsten Spieler. Isco und asnesio spielen so gut seit dem Wechsel...

Wie oft standen die im Abseits in der zweiten Halbzeit? 5 mal? 6 mal?

Heutige Geburtstage

Zurück