Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

Asensio und Isco muss man leider echt so schnell wie möglich loswerden, da reichts vorne und hinten nicht mehr für Real Madrid.

Naja, für die Psyche sehr wichtig, über den Rest - schweigen.
Ist halt schwierig, wenn Du dreimal hintereinander mit Sophie Marceau am Restauranttisch sitzen darfst und dann beim vierten Male, kommt halt Alice Schwarzer und will nur über Feminismus sprechen, da muss man sich als Mann erstmal neu orientieren...:D

Isco/Asensio/Marcelo fallen schon sehr ab, schade...

Die üblichen Entschuldigungen und Ausreden, als wären wir die Einzigen mit bad Carma.
Dann sehe ich dass Asensio kommt und denk mir: Nice jetzt wieder 10vs10 auf dem Platz.
Da hätte ich sogar den Don auf dem Platz gelassen.
Ach kommt schon... mal die anderen "TOPTEAMS" angeschaut? City, Liverpool, Dortmund, Farca, Juve, PSG... kann eigentlich so weiter machen.
Wenn euch das Ganze hier echt so nicht passt, dann macht doch mal Gegenvorschläge? Aber wenns geht in Zeiten wie diesen keine FIFA- Spielchen. Kommt mal wieder klar, glaub der ganze Lockdown tut einigen in deren Laune echt nicht gut.

Fand das Spiel vom Grunde her gut, Chancen bekommt jede 11 mal hier und da. Nach dieser Woche noch ein so doofes Spiel unter der Woche auch noch Siegreich zu bestreiten reicht mir. War ja auch der Tenor des Forums. Dann gewinnt man und es wird wieder von einigen gemeckert... Ja wuhu es werden Isco und Asensio eingewechselt und jetzt? Wisst ihr eigentlich was ihr wollt? ZZ soll rotieren, dann aber wiederum nicht. Macht echt keinen Sinn manchmal mit Leuten zu diskutieren.... beschwer dich bei hazard der fett ins Training kommt, oder Sociedad, bei denen Öde jedes schei* Spiel hat machen müssen, egal ob tot, halbtot oder sonstwas. Wir haben niemanden auf der Bank- spielen Fede, Modric, Vini oder wer auch immer durch passts ja auch nicht.

Freut euch über 3Punkte, in diesem Sinne gute Nacht, in 6h klingelt der Wecker. Nach den Schlussminuten kann ich aber eh noch nicht direkt pennen... :D

fast noch das 2:2 kassiert oh man wir sind so chaotisch das ist nicht mehr normal.

kann übrigen isco und asensio echt nicht mehr sehen. Asensio erinnert mich an R9 aber an sein letztes jahr bei uns als er übergewichtig war und von vielen verletzungen geplagt. Der hat sich damals auch immer sofort umgedreht und den körperreingestellt und dann noch hinten gespielt. Asensio dagegen ist jung und kann laufen, aber er tut es einfach nicht. Er hatte so eine gute möglichkeit für einen konter aber probiert es nicht mal. Isco dagegen so wie eh und je, goes hat ihm da schon den ball vorgelegt aber der verstolpert ihn...

Naja, für die Psyche sehr wichtig, über den Rest schweigen. Ist halt schwierig, wenn Du dreimal hintereinander mit Sophie Marceau am Restauranttisch sitzen darfst und dann beim vierten Male, kommt halt Alice Schwarzer und will nur über Feminismus sprechen, da muss man sich als Mann erstmal neu orientieren...:D

Nein, bei Alice Schwarzer ist genau der Zeitpunkt gekommen um einfach zu resignieren, aufzustehen und zu gehen. Irgendwann ist auch einfach gut ^^

Irgendwie ein komisches Spiel. Athletic gerät ohne Not nach 13 Minuten in Unterzahl. Dann spielt man das eigentlich ganz gut aus und führt 1-0. Nur um sie wieder zurück zu holen. Am Ende kann das auch noch schiefgehen aber das Schicksal war auf unserer Seite. Gegen Bilbao kommt das schon vor aber bitte nicht wenn man in Überzahl ist.
Vinicius fand ich heute doch verbessert. Sehr aktiv und an einigen gefährlichen Situationen beteiligt. Ich fand der Ball war immer gut bei ihm aufgehoben.
Die Einwechslungen von Assensio und Isco waren verständlich aber haben uns finde ich doch eher geschwächt. Umso wichtiger dass Benz in Torlaune ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nein, bei Alice Schwarzer ist genau der Zeitpunkt gekommen um einfach zu resignieren, aufzustehen und zu gehen. Irgendwann ist auch einfach gut ^^

Ich neige beim Thema Frauen nicht zum resignieren, viel zu spannend und man kann sehr viel lernen, mit der Alice würde ich sehr gut zurechtkommen...
:DMit der Einstellung hätte ich meine Herzensdame nicht erobern können, Sie ist so herrlich streitbar, eigenständig/eigenwillig und intelligent.

Zuletzt bearbeitet:
Ich neige beim Thema Frauen nicht zum resignieren, viel zu spannend und man kann sehr viel lernen, mit der Alice würde ich sehr gut zurechtkommen...
:DMit der Einstellung hätte ich meine Herzensdame nicht erobern können, Sie ist so herrlich streitbar, eigenständig/willig und intelligent.

Wieso sticht bei mir nur das „willig“ ins Auge....:D

:DMit der Einstellung hätte ich meine Herzensdame nicht erobern können, Sie ist so herrlich streitbar, eigenständig/willig und intelligent.

Bin ich voll bei dir, nur ist Alice weit weit entfernt von eine Frau zu sein :p

Das ist auch keine Emanzipierte Frau sondern einfach anti Mann, puh nee genug ^^

Ach kommt schon... mal die anderen "TOPTEAMS" angeschaut? City, Liverpool, Dortmund, Farca, Juve, PSG... kann eigentlich so weiter machen.
Wenn euch das Ganze hier echt so nicht passt, dann macht doch mal Gegenvorschläge? Aber wenns geht in Zeiten wie diesen keine FIFA- Spielchen. Kommt mal wieder klar, glaub der ganze Lockdown tut einigen in deren Laune echt nicht gut.

Fand das Spiel vom Grunde her gut, Chancen bekommt jede 11 mal hier und da. Nach dieser Woche noch ein so doofes Spiel unter der Woche auch noch Siegreich zu bestreiten reicht mir. War ja auch der Tenor des Forums. Dann gewinnt man und es wird wieder von einigen gemeckert... Ja wuhu es werden Isco und Asensio eingewechselt und jetzt? Wisst ihr eigentlich was ihr wollt? ZZ soll rotieren, dann aber wiederum nicht. Macht echt keinen Sinn manchmal mit Leuten zu diskutieren.... beschwer dich bei hazard der fett ins Training kommt, oder Sociedad, bei denen Öde jedes schei* Spiel hat machen müssen, egal ob tot, halbtot oder sonstwas. Wir haben niemanden auf der Bank- spielen Fede, Modric, Vini oder wer auch immer durch passts ja auch nicht.

Freut euch über 3Punkte, in diesem Sinne gute Nacht, in 6h klingelt der Wecker. Nach den Schlussminuten kann ich aber eh noch nicht direkt pennen... :D

Bin auch immer kritisch, auch was Mendy und Vini angeht, aber hey ich sch*** drauf, wir haben gewonnen, super Tore geschossen...

Das muss man jetzt auch mal so anerkennen und nicht so viel nörgeln :)

Jungs und Mädels,

Wir haben jetzt 4 WICHTIGE Spiele gewonnen !!!!!

Wo wir schon beim Thema Feminismus sind.
Meine Ex war total dagegen. Ich weiß nicht wieso, aber sie hat sehr oft über andere Frauen gelästert bzw über Frauen an sich. Wahrscheinlich dachte sie, das kommt gut bei Typen an aber es wirkte irgendwie ein wenig befremdlich.
Seitdem schätze ich die Feministinnen ein wenig mehr... aber Alice Schwartzer like muss es nicht sein[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Eigenwillig - Eigenständig, Du Schlingel...

Gut gerettet, aber deine Argumentation macht es nur noch schlimmer.

Frägt mich morgen einer wie Florentinas Freundin sein muss kommt wahrscheinlich ein: „genau kann ich es nicht sagen, aber STÄNDIG WILLIG sollte sie auf jedenfall sein...“ :crazypilot:

Heutige Geburtstage

Zurück