Auf einmal wird das nix mit der Saison.interessant .vor allem beim EndergebnisDas wird nix diese Saison mit der Einstellung nicht 100% zu gehen
Auf einmal wird das nix mit der Saison.interessant .vor allem beim EndergebnisDas wird nix diese Saison mit der Einstellung nicht 100% zu gehen
Haha. Schön wärs, dieses aktuelle Team bumst mein Nervenkostüm in jedem Ligaspiel.Nein ich zieh dich auf die helle Seite der Macht
Benz Schachmatt!
Haha. Schön wärs, dieses aktuelle Team bumst mein Nervenkostüm in jedem Ligaspiel.
Ach kommt schon... mal die anderen "TOPTEAMS" angeschaut? City, Liverpool, Dortmund, Farca, Juve, PSG... kann eigentlich so weiter machen.Die üblichen Entschuldigungen und Ausreden, als wären wir die Einzigen mit bad Carma.
Dann sehe ich dass Asensio kommt und denk mir: Nice jetzt wieder 10vs10 auf dem Platz.
Da hätte ich sogar den Don auf dem Platz gelassen.
Naja, für die Psyche sehr wichtig, über den Rest schweigen. Ist halt schwierig, wenn Du dreimal hintereinander mit Sophie Marceau am Restauranttisch sitzen darfst und dann beim vierten Male, kommt halt Alice Schwarzer und will nur über Feminismus sprechen, da muss man sich als Mann erstmal neu orientieren...![]()
Nein, bei Alice Schwarzer ist genau der Zeitpunkt gekommen um einfach zu resignieren, aufzustehen und zu gehen. Irgendwann ist auch einfach gut ^^
Ich neige beim Thema Frauen nicht zum resignieren, viel zu spannend und man kann sehr viel lernen, mit der Alice würde ich sehr gut zurechtkommen...
Mit der Einstellung hätte ich meine Herzensdame nicht erobern können, Sie ist so herrlich streitbar, eigenständig/willig und intelligent.
Ich neige beim Thema Frauen nicht zum resignieren, viel zu spannend und man kann sehr viel lernen, mit der Alice würde ich sehr gut zurechtkommen...
Mit der Einstellung hätte ich meine Herzensdame nicht erobern können, Sie ist so herrlich streitbar, eigenständig/willig und intelligent.
Wieso sticht bei mir nur das „willig“ ins Auge....![]()
Ach kommt schon... mal die anderen "TOPTEAMS" angeschaut? City, Liverpool, Dortmund, Farca, Juve, PSG... kann eigentlich so weiter machen.
Wenn euch das Ganze hier echt so nicht passt, dann macht doch mal Gegenvorschläge? Aber wenns geht in Zeiten wie diesen keine FIFA- Spielchen. Kommt mal wieder klar, glaub der ganze Lockdown tut einigen in deren Laune echt nicht gut.
Fand das Spiel vom Grunde her gut, Chancen bekommt jede 11 mal hier und da. Nach dieser Woche noch ein so doofes Spiel unter der Woche auch noch Siegreich zu bestreiten reicht mir. War ja auch der Tenor des Forums. Dann gewinnt man und es wird wieder von einigen gemeckert... Ja wuhu es werden Isco und Asensio eingewechselt und jetzt? Wisst ihr eigentlich was ihr wollt? ZZ soll rotieren, dann aber wiederum nicht. Macht echt keinen Sinn manchmal mit Leuten zu diskutieren.... beschwer dich bei hazard der fett ins Training kommt, oder Sociedad, bei denen Öde jedes schei* Spiel hat machen müssen, egal ob tot, halbtot oder sonstwas. Wir haben niemanden auf der Bank- spielen Fede, Modric, Vini oder wer auch immer durch passts ja auch nicht.
Freut euch über 3Punkte, in diesem Sinne gute Nacht, in 6h klingelt der Wecker. Nach den Schlussminuten kann ich aber eh noch nicht direkt pennen...![]()
Eigenwillig - Eigenständig, Du Schlingel...