Was soll das denn? Man kanns echt auch übertreiben
Ich halte Dani in der Form auch für einiges stärker und bin froh, dass er wieder da ist, man merkt es deutlich auf dem Platz. Dennoch ist das kein Grund, dermassen abfällig gegenüber dem anderen Dani zu werden. Er ist nicht "dieser" Danilo, sondern "unser", immerhin ist er ein Teil der Mannschaft. Ausserdem ist er jetzt auch nicht weg, sondern wird sicher auch weiterhin seine Einsätze bekommen. Das gramatikalisch inkorekte doppelte "endlich" macht die Sache nicht zwingend besser.
Das Kapitel Danilo hätte sicher besser laufen können bisher, ich habe mir nach seinen starken Leistungen bei Porto auch mehr erhofft. Fairerweise sollte man aber auch bedenken, dass es seine erste Saison hier ist (neue Umgebung, neue Liga usw.) und das er sich jüngst wirklich gesteigert hat. In den letzten Spielen war er einer der besten und wenigen Lichtblicken. Er ist einer von uns, also sollte man ihn auch unterstützen. Sachliche Kritik ist natürlich erlaubt, aber es gibt Unterschiede zwischen jener und sinn- und inhaltslosem Gebashe wie das von dir. Ich finde es befremdlich, so über eigene Spieler zu reden.
Ich ziehe Dani auch ganz klar vor und hoffe, dass er Stammspieler wird, aber dennoch bin ich froh, einen immer noch mehr als ordentlichen Danilo in der Hinterhand zu haben. Dani wird keine 60 Saisonspiele machen und dann ist mir ein Danilo dann doch lieber als Arbeloa, der sportlich mittlerweile wirklich weit über seinem Zenit ist. Konkurrenz hat noch wenigen geschadet, wenn sich die beiden gegenseitig anstacheln, profitieren alle davon.
Das Tor an sich ist regulär. Aber wie
@Chris Never Miss sagte, stand Bale im Abseits. Er kommt zwar nicht an den Ball, greifft aber dennoch aktiv ins Geschehen ein, wodurch man natürlich diskutieren kann, ob er den TW behindert oder nicht und damit ein passives Abseits begeht oder nicht. Ist ein typischer Fall von kann, aber muss man nicht pfeiffen, der Schiri hat zum Glück für uns gepfiffen.