Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Bale macht echt ein Wahnsinnsspiel auch abgesehen von den Toren :) Leider wird er bei den schwierigen Auswärtsspielen mit wenig Platz wieder spielerisch mehr untertauchen...
Ich hoffe Cristiano trifft noch, hat er sich verdient!

Definitiv das beste Spiel von Bale im weißen Trikot was ich je gesehen habe. Endlich mal nicht nur ein paar Aktionen sondern Dauerfeuer, vorne wie hinten.

Definitiv das beste Spiel von Bale im weißen Trikot was ich je gesehen habe. Endlich mal nicht nur ein paar Aktionen sondern Dauerfeuer, vorne wie hinten.

Sein bestes war gegen Bayern, heute spielt er eine ähnliche Rolle endlich. Das dürfte Zidanes Verdienst sein.
So muss das aussehen. Überragend.

Jese? Dachte der spielt mittlerweile bei Getaf oder so?

Ich habe Angst . Diese Mannschaft hat eine Charakter Schwäche . Nicht das die abheben ohne ein Titel gewonnen zu haben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich habe Angst . Diese Mannschaft hat eine Charakter Schwäche . Nicht das die abheben ohne ein Titel gewonnen zu haben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

das wird zidanes hauptaufgabe werden.... Ich bin zu lange fan, um nicht zu wissen, dass wir immer schon dazu geneigt haben, zu lässig zu werden.

Die Kombination finden praktisch nur im Mittelfeld statt, dadurch werden wir nicht gefährlicher (darauf hab ich mich bezogen)

Du sagst es. Endlich haben wir wieder ein Mittelfeld.
Das ist das erste Spiel der Saison, das wir über 90 Minuten lang konzentriert und konsequent angegangen sind :)

Edit: hahaha Cristiano soo glücklos heute :D Trotzdem gutes Spiel!

Eieiei Ronaldo kann einem fast leid tun. Aber auch ohne Tor mit einem gutem Auftritt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lol CR wollte nicht ablegen dann erledigt das eben der La Couruna spieler.

Kroos und Modric müssen immernoch viel zu viel rackern. Die Raumaufteilung und Defensivarbeit des Gesamten Teams muss sich verbessern. Auf Dauer sind Verletzungen vorprogrammiert wenn man sich jedes Spiel so verausgaben muss.

Ben Cinco!!!

ok, das war jetzt wirklich lustig, dass benzema den noch machen muss :D

wenigstens lacht er wieder mehr
nicht ronaldos tag heute
Ja, das ist schön zu sehen.
aber wenn wir an Ronaldos schlechten Tagen 5-0 gewinnen habe ich kein Problem damit, dass er nicht trifft
Ich denke sowieso , dass es wichtig sein wird Durch Bale / benzema mal einen unglücklichen CR auszugleichen.

Siehe MSN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück