Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Mehr gelaufen als der Gegner bislang, auch lang ned mehr gesehen :)
Sehr positiver Eindruck bisher.
Das wird sicher im Laufe der Saison seltener sein...
Denke die Jungs sind heute auch besonders motiviert.

Die zeigen viel zu selten Zidane. Will seine Emotionen sehen. Benitez hatten die komischerweise andauernd vor der Linse:D

schönes spiel bis jetzt.. hoffe ronaldo macht noch sein tor und man sieht noch ein paar schöne spielzüge

würde ronaldo ein tor gönnen hat sich verdient
er versucht zu stark ein tor zu erzielen so krampfhaft meiner meinung mit einem tor legt sich das
:flag::flag::flag:

bin sehr zufrieden mit der 1.Hz. Die ersten 10min waren schwierig, aber danach gegen kein schlechtes depor klar dominiert. Besonders freut mich, dass Bale seine gute Form mitzunehmen scheint. Mal gucken, wie die 2.HZ wird und vor allem, wie es weitergeht unter Zidane. Aber zumindest habe ich mal wieder SPAß ein Spiel von uns zu sehen. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war...

Bale unser neuer Kopfball ungeheuer? Flankentaktik ftw?

hab ich mich aber auch gerade gefragt :D ... Letzte Saison hat der soooo dermaßen viele Kopfbälle verhauen ! Vorallem so ein paar Dinger ggn ein gewisses Schwarz/Weißes Team, deren Name ich jetzt gar nicht nennen will -.- :mad: ...

UND was zum Geier war das für ein genialer Angriff, wo Ronaldo LEIDER ggn den Pfosten köpft :eek:!!!

Bale macht mir echt angst.
Was für eine Flanke auf CR7!
Aber alle spielen gut und wirken sehr motiviert.
2-3 kleine Details stimmen nicht, aber sonst alles top bis jetzt.
Bin gespannt auf die 2te Hälfte.

Hier meine bisherigen Eindrücke:

- BBC rotieren vorne sehr viel, besonders Bale ist absolut on fire. Habe den Kerl noch nie so genossen wie heute.

- Hier und da erkennt man zumindest etwas wie One-Touch-Fußball. Hübsche Kombinationen, guter Überblick und eine geregelte Offensive. Etwas, was ich schon länger nicht bei uns gesehen habe.

- Das Mittelfeld verteidigt besser, selbst Kroos. Mag auch daran liegen dass Isco als LZM mit Marcelo sehr gut harmoniert, aber dennoch.

- Carvajal und Marcelo sind essentiell für die Offensive, wie schon oft unter Ancelotti. Besonders Dani beweist heute mal wieder warum er 2 Klassen besser als Danilo ist. Aber ich will Marcelos Leistung nicht schmälern.

Na klar, das sind die ersten 45 Minuten unter Zidane und es ist "nur" Deportivo. Aber hey, Depor spielt keine schlechte Saison und das ist heute ne super Vorstellung. Zum einen ist das wohl einfach der new-coach-effect und zudem noch die extra Motivation weil da Zizou (!) an der Seitenlinie steht. Die Jungs haben richtig Bock, das merkt man. Ich weiß, die verdienen Millionen und sollten immer ihr bestes geben, aber so funktioniert die menschliche Psyche nicht. Die madrilenische Euphorie hat aufs Team übergegriffen und mich persönlich sehr gespannt auf die restliche Saison gemacht.

Sehr gute erste halbzeit bis hierhin. Isco gefällt mir heute nur ansatzweise hätte mir lieber James gewünscht, aber das ist meckern auf höchstem niveu :D

Ist teilweise noch immer nicht gut, aber gefühlt ist es eine Spur besser als unter Benitez. Die Linien sind eine Spur enger beieinander - wenn noch immer zu weit entfernt - dazu sind die Herausrückbewegungen der ZMs besser, die dann Unterzahlsituationen am Flügel verhindern und das wichtigste: Benzema darf wieder Benzema sein!

Ist das Stadion ausverkauft?
Jup

Da macht das Fußballschauen einfach mehr Spaß. Das geht deutlich in Richtung Ancelotti, keine sinnlosen Konter und endlich mal so etwas wie ein Mittelfeld. Wir spielen nach vorne und jeder der diese Mannschaft kennt weiß wie wichtig der Ballbesitz für uns ist, wir sind nicht besonders gut darin tief zu stehen, heute stehen wir öfter mal höher, kommen zu vielen Chancen und haben die Kontrolle. Bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist mir wirklich egal, Zidane lässt wieder Fußball spielen und wenn er im Gegensatz zu Carlo noch vernünftig rotiert, kann das wirklich was werden. Aber möchte nicht zu euphorisch sein, noch ist es zu früh.

zidane muss nur gut rotieren können

Zurück