Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Hast du in den letzten 2 Jahren Fußballspiele von Real Madrid geschaut? Ist das dein Ernst oder trollst du nur?

Ich habe eine die Frage durchaus ernst gemeint und nicht rhetorisch. Und es geht mir nicht um die letztes Jahre oder dass Vini kein guter Spieler ist (bin selber immer diejenige, die die Spieler verteidigt, wenn’s Zuviel wird), sondern dass Brahim und rodrygo auf links einfach in den letzten Spielen zusammen besser funktioniert haben. Bin kein Taktik Genie und wollte einfach Gegenargumente hören. Kein Grund, sich angegriffen zu fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Spanische Schiedsrichter waren und werden es immer sein ,die schlechtesten im weltfussball.malle eigentlich zu 10 ,wir bekommen 2 mal gelb wegen reklamieren und malle tritt und zieht lustig wie sie wollen.

Ich habe eine die Frage durchaus ernst gemeint und nicht rhetorisch. Und es geht mir nicht um die letztes Jahre oder dass Vini kein guter Spieler ist (bin selber immer diejenige, die die Spieler verteidigt, wenn’s Zuviel wird), sondern dass Brahim und rodrygo auf links einfach in den letzten Spielen zusammen besser funktioniert haben. Bin kein Taktik Genie und wollte einfach Gegenargumente hören. Kein Grund, sich angegriffen zu fühlen.

Vini muss halt spielen und wieder reinkommen. Er wird sicher nicht die 90 Minuten auf dem Feld stehen.

Alles noch recht dünn bisher.

Ziemlich glücklich gegen Ende, dass wir nicht in Rückstand geraten.

Brahim fehlt auf dem Platz und das Dauer-Gemeckere von Vini haben ich zuletzt nicht vermisst.

Wir müssen uns deutlich steigern in Hälfte 2.

Jaja die super loyalen Madrid Fans wollen Vini sofort verkaufen nach 30 Minuten. So undankbar muss man erstmal sein. Aber ihr wolltet ja auch Brahim verscherbeln wegen ner schwachen Phase :)

Also ich würde Vini niemals wegen heute verkaufen, sondern nur dann wenn man weiterhin dieses Blödsinnssystem spielt.

Da funktioniert er einfach nicht. Hilft weder ihm, noch Real.

Er ist für mich der beste LA der Welt im 433/4213.
Im aktuellen System dagegen eher eine Blockade. Leider will man in Madrid ja weiterhin den Rumpelfussball von Carlo sehen.

Alter wie kann Mallorca nicht schon zu 10. spielen. Das ist ne klare gelb rote Karte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Aber auch gewagt von rodrygo da gelb zu fordern ,wenn er pech hat bekommt er dafür selbst geb/rot

Vini sorgt für so viel Unruhe in unserem Spiel es nervt. Das erste Spiel bei dem er zurück ist und dauernd gibt es Unterbrechungen und der Fokus ist auf dem Schiri. Kann so nicht weitergehen.

Alles noch recht dünn bisher.

Ziemlich glücklich gegen Ende, dass wir nicht in Rückstand geraten.

Brahim fehlt auf dem Platz und das Dauer-Gemeckere von Vini haben ich zuletzt nicht vermisst.

Wir müssen uns deutlich steigern in Hälfte 2.
Das treten und ziehen ohne geahndet zu werden gegen vini hat mir auch nicht gefehlt

Ok perfekt und was machen wir jetzt? Den mit Abstand besten linken Flügel der letzten 2 Jahre auf die Bank setzen weil wir mit Brahim und Rodrygo Alaves und Granada geschlagen haben?

Freunde hört ihr euch selbst zu? Der spielt in jeder Mannschaft der Welt! Es gibt kein Team wo Vini nicht startet. Darf er sich nach wochenlanger Pause auch einspielen? Es ist undankbar und lächerlich was ihr hier macht.

Vini sorgt für so viel Unruhe in unserem Spiel es nervt. Das erste Spiel bei dem er zurück ist und dauernd gibt es Unterbrechungen und der Fokus ist auf dem Schiri. Kann so nicht weitergehen.
Soll er sich doch treten lassen ohne zu meckern,so ein döddel

Vini muss halt spielen und wieder reinkommen. Er wird sicher nicht die 90 Minuten auf dem Feld stehen.

Vor seiner Verletzung gefiel mir das aber auch nicht um ehrlich zu sein.
Frage mich halt ob es an der Form liegt/lag oder einfach am System.

Klingt mist, aber ich habe lieber 2 starke Spieler als einen (Bellingham und Rodrygo fallen voll ab)
Dazu das permante lamentieren passt einfach nicht.

Klar ist Vini immer noch für die guten Momente gut, so wie eben mit dem Tunnler und dem Abschluss, aber mir ist das persönlich zu viel.
Ich merke schon wieder echt negative Energie in mir wegen Vini, hauptsächlich aber wegen des Meckerns und fallenlassen (ja ich weiß, sind viele echte Fouls dabei!)

edit: Das Forum ist direkt wieder gepalten

Verstehe den Hate gegen Vini gerade nicht, wenn er vorne der einzige ist der Alarm macht.
Rodrygo und Bellingham sind noch in den Weinachtsferien.

Ich würde aber auch erstmal noch so weitermachen und dann ab der 60. vielleicht Brahim bringen. Mallorca macht es einem auch schwer mit ihrem Antifußball. Trotzdem sah das nicht schlecht aus.

Also ich würde Vini niemals wegen heute verkaufen, sondern nur dann wenn man weiterhin dieses Blödsinnssystem spielt.

Da funktioniert er einfach nicht. Hilft weder ihm, noch Real.

Er ist für mich der beste LA der Welt im 433/4213.
Im aktuellen System dagegen eher eine Blockade. Leider will man in Madrid ja weiterhin den Rumpelfussball von Carlo sehen.

Vor seiner Pause hat er gespielt wie zu besten Zeiten. Rodrygo hat auch 2 Monate gebraucht im neuen System. Es ist das erste Spiel im neuen Jahr das ist traditionell ein schwieriges. Einfach mal bisschen vertrauen statt nach 5 Minuten zu nörgeln. Das ist Facebook Niveau ich meins ernst.

Verstehe den Hate gegen Vini gerade nicht, wenn er vorne der einzige ist der Alarm macht.
Rodrygo und Bellingham sind noch in den Weinachtsferien.

Ich würde aber auch erstmal noch so weitermachen und dann ab der 60. vielleicht Brahim bringen. Mallorca macht es einem auch schwer mit ihrem Antifußball. Trotzdem sah das nicht schlecht aus.

Seit wann wechselt Ancelotti in der 60. Minute?

Heutige Geburtstage

Zurück