Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Vor seiner Pause hat er gespielt wie zu besten Zeiten. Rodrygo hat auch 2 Monate gebraucht im neuen System. Es ist das erste Spiel im neuen Jahr das ist traditionell ein schwieriges. Einfach mal bisschen vertrauen statt nach 5 Minuten zu nörgeln. Das ist Facebook Niveau ich meins ernst.

Haben wir verschiedene Spiele gesehen? Vini war, zumindest meiner Meinung nach, in dieser Saison nicht annähernd auf 21/22 Niveau.

Was aber hauptsächlich an dem System hängt, was ihm null liegt.

Vor seiner Pause hat er gespielt wie zu besten Zeiten. Rodrygo hat auch 2 Monate gebraucht im neuen System. Es ist das erste Spiel im neuen Jahr das ist traditionell ein schwieriges. Einfach mal bisschen vertrauen statt nach 5 Minuten zu nörgeln. Das ist Facebook Niveau ich meins ernst.

Okay hab offiziell ein Gedächtnis wie ein Sieb^^

Hatte Vini mit extrem viel Sand im Getriebe in Erinnerung
:D

Vini sorgt für so viel Unruhe in unserem Spiel es nervt. Das erste Spiel bei dem er zurück ist und dauernd gibt es Unterbrechungen und der Fokus ist auf dem Schiri. Kann so nicht weitergehen.

Jupp, bei Gattuso hat das zum guten Ton gehört, aber bei Vini ist das Team schlecht weil er diskutiert.
Bin zwar der Meinung das dieses System nicht seine Stärken vollends zur Geltung bringt, aber Vini seinen Antrieb zu nehmen und ihn daher charakterlich in Frage zu stellen ist mir irgendwie auf den Sport bezogen suspekt.
Willst Du ernsthaft aussagen, er ist schlecht für die Stimmung ?

Haben wir verschiedene Spiele gesehen? Vini war, zumindest meiner Meinung nach, in dieser Saison nicht annähernd auf 21/22 Niveau.

Lies doch was ich schreibe. In den letzten Spielen vor seiner 2. wochenlangen Verletzung. Davor die bekannten Probleme: neues System, Verletzungen trotz Impact vor allem in CL.

Die letzten 2-3 spiele vor der Länderspielpause war er komplett am cooken. ZUSAMMEN mit Rodrygo vor allem.

Bin gespannt, wie es jetzt wird, wenn vini wieder zurück kommt, ob es weiter so flowt bei unseren Angreifern ausgenommen belligoal. Brahim wird wieder auf die Bank wahrscheinlich, Rodrygo wieder auf rechts. Gefühlt lief das in seiner Abwesenheit ja wie geschmiert. Auch bin ich gespannt darüber wie die Auswärtsspiele dann werden, wenn meinem Gefühl nach, waren die recht ruhig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War zu erwarten. Mir ist Scheißegal wer spielt, falls mir jetzt einer vini hate unterstellen will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lies doch was ich schreibe. In den letzten Spielen vor seiner 2. wochenlangen Verletzung. Davor die bekannten Probleme: neues System, Verletzungen trotz Impact vor allem in CL.

Die letzten 2-3 spiele vor der Länderspielpause war er komplett am cooken.

Er hat angefangen wieder vermehrt zu scoren, aber meiner Meinung nach spielerisch eben nicht annähernd auf seiner Peak Verfassung. Ist aber nur meine Ansicht zu der Thematik

Nach dem Spiel ist noch Darts, holt der Bubi Littler heute gleich seine erste WM, wahrscheinlich Ja. Ein paar Freunde von mir waren mal im Darts Berliner Meister und irgendwann stieß ein wesentlich älterer Zappelsack zum Team, der früher einige Jahre Bundesliga spielte. Obwohl der jeden Abend stramm war, warf der noch zehnmal so gut wie seine Mitspieler. Wie muss es erst aussehen, wenn unser eins gegen Littler oder van Gerwen ranmuss...:D Geiler Sport übrigens.

Nach dem Spiel ist noch Darts, holt der Bubi Littler heute gleich seine erste WM, wahrscheinlich Ja? Ein paar Freunde von mir waren mal im Darts Berliner Meister und irgendwann stieß ein wesentlich älterer Zappelsack zum Team, der früher einige Jahre Bundesliga spielte. Obwohl der jeden Abend stramm war, warf der noch zehnmal so gut wie seine Mitspieler. Wie muss es erst aussehen, wenn unser eins gegen Littler oder van Gerwen ranmuss...:D Geiler Sport übrigens.

glaub ich dir.
Ältere können das gut auch noch ausführen

:D
Spaß, mein lieblings Foren Greis :D

Gucke wohlmöglich Atletcio

Ok perfekt und was machen wir jetzt? Den mit Abstand besten linken Flügel der letzten 2 Jahre auf die Bank setzen weil wir mit Brahim und Rodrygo Alaves und Granada geschlagen haben?

Freunde hört ihr euch selbst zu? Der spielt in jeder Mannschaft der Welt! Es gibt kein Team wo Vini nicht startet. Darf er sich nach wochenlanger Pause auch einspielen? Es ist undankbar und lächerlich was ihr hier macht.

Habe ich mir einem Wort behauptet er soll auf die Bank oder dass ich kb auf ihn habe? Die Person, der ich diese Frage gestellt habe schien sich als einzige für Vini auszusprechen und ich wollte ihre Meinung dazu hören und habe eine Antwort bekommen. Fertig.
verstehe nicht, wieso du diese Diskussion mit mir führst.

Habe ich mir einem Wort behauptet er soll auf die Bank oder dass ich kb auf ihn habe? Die Person, der ich diese Frage gestellt habe schien sich als einzige für Vini auszusprechen und ich wollte ihre Meinung dazu hören und habe eine Antwort bekommen. Fertig.
verstehe nicht, wieso du diese Diskussion mit mir führst.

Ich führ die Diskussion nicht nur mit dir. Vinicius wurde hier von einigen nach nur 15 Minuten kritisiert. Deine Frage impliziert doch außerdem ganz klar dass du findest dass wir mit Brahim
und ohne Vini besser dran sind, oder?

Das Spiel plätschert echt vor sich hin :lazy:

Schon ätzend das man nicht nur gegen minderspielbegabte holzer wie Mallorca spielen muss ,nein dann muss es auch noch einen blinden arroganten Schiri dazu geben

Heutige Geburtstage

Zurück