- Punkte für Erfolge
- 532
Wir verteidigen jetzt aber auch echt unter aller Sau.
Aufwachen !!!
Aufwachen !!!
Lunin hat ja heute ne Übersicht wie ein defekter Leuchtturm
Vini macht sein erstes Spiel nach 2,5 Monaten Verletzungspause in einem neuen System, und manche wollen ihn nach 15 Min. verkaufen.
Aber ich bin der böse Unruhestifter im Forum und die nervige deutsche Minderheit ohne jegliche Ahnung, weil ich Romane darüber schreibe, warum ich Carlo und Perez nicht immer nur blind als Halbgötter anbete.
Prioritäten und Kontext, so wichtig![]()
Du bist doch sowieso Schweizer
Ich führ die Diskussion nicht nur mit dir. Vinicius wurde hier von einigen nach nur 15 Minuten kritisiert. Deine Frage impliziert doch außerdem ganz klar dass du findest dass wir mit Brahim und ohne Vini besser dran sind, oder?
Ja, was aber nicht heißen soll, dass ich vini weg haben will oder ihn plötzlich schei*** finde, sondern dass ich, wenn nächste Woche das CL Spiel wäre, lieber Brahim und Rodrygo zusammen sehen wollen würde. Und, wie schon gesagt, Gegenargumente hören wollte, falls da etwas ist, was ich (außer dem offensichtlichen) nicht sehe.
Na gut, dann hier ein paar Gegenargumente:
- es gibt kein Konstrukt in dem Vinicius - vor allem an einem CL-Abend weniger liefert als Brahim, der auch super ist.
- Es ist völlig normal dass man sofort wieder auf Vini setzt um ihn schnellstmöglich wieder in Top-Form zu bringen
- Vor seiner Verletzung waren Vini und Rodrygo in den letzten 2-3 Spielen unaufhaltbar zusammen
- Nach nur 15-20 Minuten solche Schlüsse zu ziehen wer besser ins Spiel passt ist Quatsch
Houston, we need a Striker.
Problem ist für mich weniger Vini, sondern das System indem nur Bellingham wirklich glänzt und wenn er nicht trifft dann niemand.