Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Ich kotze. Langer Ball 3 Spieler rennen nach, der Rest trabt aus der eigenen Hälfte beim 2ten Ball.

Carlo wartet auf das Gegentor bis was passiert.

Ancelotti Verlängerung um 2 (!) Jahre ist für mich sowieso ein großer Fehler gewesen. Selbst wenn wir dieses Jahr noch das Triple gewinnen sollten.

Vini macht sein erstes Spiel nach 2,5 Monaten Verletzungspause in einem neuen System, und manche wollen ihn nach 15 Min. verkaufen.

Aber ich bin der böse Unruhestifter im Forum und die nervige deutsche Minderheit ohne jegliche Ahnung, weil ich Romane darüber schreibe, warum ich Carlo und Perez nicht immer nur blind als Halbgötter anbete.

Prioritäten und Kontext, so wichtig :crazy:

Ich führ die Diskussion nicht nur mit dir. Vinicius wurde hier von einigen nach nur 15 Minuten kritisiert. Deine Frage impliziert doch außerdem ganz klar dass du findest dass wir mit Brahim und ohne Vini besser dran sind, oder?

Ja, was aber nicht heißen soll, dass ich vini weg haben will oder ihn plötzlich schei*** finde, sondern dass ich, wenn nächste Woche das CL Spiel wäre, lieber Brahim und Rodrygo zusammen sehen wollen würde. Und, wie schon gesagt, Gegenargumente hören wollte, falls da etwas ist, was ich (außer dem offensichtlichen) nicht sehe.

Danke fürs Zeitspiel Vini :)

Vamos brahim!!!!! Ceballos bitte noch für Modric. Und gg Ende noch Joselu für xy

Jetzt geht Carvajal schon ins Sturmzentrum.

Nacho rot weil Schlag. Da wollen sie Brahim direkt killen.

Ball wegschießen gelb?

Dieser Larin ist schon guter Junge, immer anspielbar.

Ja, was aber nicht heißen soll, dass ich vini weg haben will oder ihn plötzlich schei*** finde, sondern dass ich, wenn nächste Woche das CL Spiel wäre, lieber Brahim und Rodrygo zusammen sehen wollen würde. Und, wie schon gesagt, Gegenargumente hören wollte, falls da etwas ist, was ich (außer dem offensichtlichen) nicht sehe.

Na gut, dann hier ein paar Gegenargumente:
- es gibt kein Konstrukt in dem Vinicius - vor allem an einem CL-Abend weniger liefert als Brahim, der auch super ist.
- Es ist völlig normal dass man sofort wieder auf Vini setzt um ihn schnellstmöglich wieder in Top-Form zu bringen
- Vor seiner Verletzung waren Vini und Rodrygo in den letzten 2-3 Spielen unaufhaltbar zusammen
- Nach nur 15-20 Minuten solche Schlüsse zu ziehen wer besser ins Spiel passt ist Quatsch

Houston, we need a Striker.

Und nein, wir spielen nicht gut. Aber wir kommen von einer 2-wöchigen Pause zurück, die Spieler waren bei ihren Familien und/oder haben Weihnachten und Silvester gefeiert. 3 Langzeitverletzte sind zurück, wodurch sich die Konstellation in der Startelf verändert hat, die Abstimmung stimmt logischerweise noch nicht überall. Dazu ist Mallorca immer mühsam zu bespielen und UEFAlona ist auch wieder mal in Hochform. Ist nicht top, aber menschlich und wir werden deswegen nicht absteigen. Wenn wir in 5 Spielen immer noch so spielen, können wir uns Sorgen machen.

Problem ist für mich weniger Vini, sondern das System indem nur Bellingham wirklich glänzt und wenn er nicht trifft dann niemand.

Na gut, dann hier ein paar Gegenargumente:
- es gibt kein Konstrukt in dem Vinicius - vor allem an einem CL-Abend weniger liefert als Brahim, der auch super ist.
- Es ist völlig normal dass man sofort wieder auf Vini setzt um ihn schnellstmöglich wieder in Top-Form zu bringen
- Vor seiner Verletzung waren Vini und Rodrygo in den letzten 2-3 Spielen unaufhaltbar zusammen
- Nach nur 15-20 Minuten solche Schlüsse zu ziehen wer besser ins Spiel passt ist Quatsch

Bitte Joselu oder Arda für Modric

Problem ist für mich weniger Vini, sondern das System indem nur Bellingham wirklich glänzt und wenn er nicht trifft dann niemand.

Carlo hat die Raute in den letzten Wochen schon optimiert und auf ein 4-2-2-2 angepasst. Dann haben auch andere geglänzt. Das wird auch mit Vini passieren. Etwas Geduld müssen wir schon mitbringen. Vini hat weite Teile der Hinrunde verpasst. Lass ihn fit bleiben, in den Rhythmus kommen und Carlo analysieren. Wird schon.

Heutige Geburtstage

Zurück