Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Pause, neues Jahr, Spieler wieder Gesund.
Keine 25 Minuten gespielt und es ist als wäre die Laune von 2023 mit ins neue Jahr gesprungen.
Lässt man Punkte liegen verstehe ich es ja, aber das Spiel hat nicht mal die Halbzeit erreicht und ganz ehrlich. Auch wenn noch nicht alles greift, man dominiert das Spiel nach belieben.

Bin nur kurz reingekommen um zu lesen und musste wieder schmunzelnd das iPad weglegen. Teils hart lächerliche Beiträge hier nach 20 Minuten… Wahnsinn.

Bin nur kurz reingekommen um zu lesen und musste wieder schmunzelnd das iPad weglegen. Teils hart lächerliche Beiträge hier nach 20 Minuten… Wahnsinn.

Tyrion der Weise und damit völlig zurecht, die Hand des Königs Nils Kern...:drinks:

Raus zur HZ und brahim rein. Das macht doch so kein Sinn. Die schiris haben nen Narren an Vini gefressen. Farca Kohle schmeckt.

Wenn ich immer sehe wie Brahim sich da durchtankt trotz festhalten .....

Bellingham nice.
Aber hey, wir können in Minute 89 dann Brahim, joselu und güler bringen.

Na klar, nur Vini lässt sich bei einem Schultergrapscher fallen, Barcaspieler haben dies in der DNA und auch sonst (zum Schutze der Katalanen) machen das aber auch sämtliche andere. Aber ne Vini - Diskussion wäre 35 Min nach einem Comeback doch auch mal langsam angebracht :D

Vini funktioniert in diesem System nicht und wird es auch nie. Entweder kehrt man ab Sommer mit einem richtigen Stürmer zurück zu einem 433/4213, wo auch ein Bellingham auf einer Art 10 er Position trotzdem weiterhin offensiv in Erscheinung treten kann.
Oder aber Vini muss verkauft werden..

Auch Rodrygo auf rechts nicht annähernd so gut wie auf links, aber das ist zumindest uns ja bereits bekannt.

Und wie gerne würde ich mal ne Klatsche für diese unsympathische Dreckstruppe aus Mallorca sehen. Bei Maffeo würde ich echt gerne mal ne Sense sehen von einem
unserer Spieler.

Mal was Anderes

wo ist eigentlich Garmian?

Da habe ich leider kein Königswissen parat, frag das Moderatorenteam, oder schreib Ihn direkt an.

Tolle Aktion von Vinicius und Bellingham schuftet wie Ochse.

Heutige Geburtstage

Zurück