Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
19. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

532.gif
vs.
527.gif

Anstoss: 29.01.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Leute ich bin für 4 Tage in MADRID und will das spiel anschauen. Wo habt ihr eure Tickets gekauft ?

Leute ich bin für 4 Tage in MADRID und will das spiel anschauen. Wo habt ihr eure Tickets gekauft ?
Ich hab da keinerlei Erfahrung, aber kann man nicht einfach in der Stadion Kassen Tickets kaufen? Wie ich verstanden hab, sind die Stadien in Spanien seit Corona nicht mehr ausverkauft oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da keinerlei Erfahrung, aber kann man nicht einfach in der Stadion Kassen Tickets kaufen? Wie ich verstanden hab, sind die Stadion in Spanien seit Corona nicht mehr ausverkauft oder?
gibt es da Erfahrungen von anderen?. Auf Viagoo sind die Preise unfassbar hoch

gibt es da Erfahrungen von anderen?. Auf Viagoo sind die Preise unfassbar hoch

Ich habe die Tickets fast ausschliesslich auf der Homepage gekauft. Für das Spiel am Sonntag sind die Tickets ab Mittwoch im öffentlichen Vorverkauf erhältlich, für Inhaber der Madridista Premium-Karte bereits ab Dienstag.

Gut möglich, dass die Tickets im genannten Zeitraum auch am Ticketschalter am Stadion erhältlich sind. Würde sich eventuell sogar lohnen, da online oft keine Plätze nebenan zu finden sind.

Ich habe die Tickets fast ausschliesslich auf der Homepage gekauft. Für das Spiel am Sonntag sind die Tickets ab Mittwoch im öffentlichen Vorverkauf erhältlich, für Inhaber der Madridista Premium-Karte bereits ab Dienstag.

Gut möglich, dass die Tickets im genannten Zeitraum auch am Ticketschalter am Stadion erhältlich sind. Würde sich eventuell sogar lohnen, da online oft keine Plätze nebenan zu finden sind.
bin premium mitglied. Es hat sehr wenig Plätze für sonntag und noch weniger zwei nebeneinander. Meinst du nicht dass die tickets ausverkauft sein könnten die Tage?

bin premium mitglied. Es hat sehr wenig Plätze für sonntag und noch weniger zwei nebeneinander. Meinst du nicht dass die tickets ausverkauft sein könnten die Tage?

Normalerweise werden laufend neue Tickets aufgeschaltet, vor allem für solche (Nicht ganz Top-)Spiele. Tickets nebeneinander sind aber wirklich rar. Unter Umständen könnt ihr aber auch ohne zusammenhängende Tickets nebeineinander sitzen, da sehr selten alle Plätze besetzt sind. Würde es morgen auf jeden Fall mal über die Homepage versuchen.

Ausser über Fanclubs fallen mir leider keine anderen Alternativen ein. Viagogo & Co. sind natürlich ziemlich überteuert.

Meine Wunschaufstellung, wenn ich Real Fan wäre :D:

Courtois
Nacho Militao Rüdiger Camavinga
Kroos
Valverde Ceballos
Rodrygo Benzema Vinicius

Und wenn möglich: Vini nicht über die vollen 90 Minuten spielen lassen.

ich hoffe carlo ändert mal die startformation etwas ab, die aufstellung mit goes als 10er hat mir echt gut gefallen

------vini----benze
----------goes
----ceballos---valverde
---------modric/kroos
cama---rüdi----mili----nacho

ich weiß es wird garantiert nicht passieren, aber fand modric als tiefen 6er der die bälle verteilt und sich immer wieder offensiv einschaltet echt gut und die defensive stabilität ist mit den arbeitstieren ceballos und valverde sowieso gegeben. Cama würde ich auf links aufstellen weil wir da halt keinen anderen haben und er es meiner meinung nach mit abstand am besten macht. Klar könnte man nacho links und odri rechts, aber odri will nicht direkt gegen einen gegner wie la real starten lassen...

goes würde ich einfach als freigeist in die 10er position stellen, dort kann er sich dann bewegen wie er lustig ist. Mal ins zentrum um den raum zu besetzen der von benze frei wird und mal mit vini über links zaubern oder wie beim letzten mal einfach durch die mitte. Die anlagen und fähigkteiten dafür hat er, man müsste nur sehen ob es vom positionsspiel her auch klappt.

Courtois
Kroos
Valverde Ceballos
Rodrygo Benzema Vinicius

du befindest dich auf dem Wagnisweg

Da wir aktuell keine AVs haben, warum Probiert man nicht mal ein System mit drei IVs aus? Ja, ich weiß wird nicht unter Carlo passieren, dennoch mal eine Überlegung Wert.

bin morgen im Stadion hab mir aber die Tickets über viagogo geholt. Da ist der Name des anderen Käufers drauf. Weiss jemand ob man sich ausweisen muss beim Eintritt ins Stadion?

Courtois
Kroos
Valverde Ceballos
Rodrygo Benzema Vinicius

Würd ich tatsächlich genauso aufstellen.
Man könnte aber auch Camavinga statt Kroos auf die 6 packen, Nacho nach links schieben und Odri/ViTo die Chance geben.

Da wir aktuell keine AVs haben, warum Probiert man nicht mal ein System mit drei IVs aus? Ja, ich weiß wird nicht unter Carlo passieren, dennoch mal eine Überlegung Wert.

Oder man gibt einfach einen aus der Castilla die Chance. Das ist unglaublich, dass man noch nicht mal dann einen Spieler mitnimmt, sondern lieber ohne richtigen AV spielt. Odriozola mal ausgeklammert, da er ja ohnehin keine Rolle spielt, selbst wenn Not am Mann ist. Das ist unfassbar schlechtes Kadermanagement von allen Beteiligten.

Ich bin ja auch für mehr Castilla Einbindung, vor allem von Vinicius 2 aber gegen Sociedad würde ich nichts riskieren wollen.
Camavinga und Nacho haben ihre Sache auf den Außen gut gemacht. Außerdem sollte auch wieder Ceballos starten. Der Typ ist absolut on fire.

Mit den Verletzungssorgen, die auch Sociedad hat sollten das heute 3 Punkte werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich wünsche mir einfach für heute, dass die Mannschaft an die letzten beiden Spiele anknüpfen kann - dann werden wir auch den nächsten dreier holen, alleine schon deshalb sehr wichtig um die Katalanen noch in Reichweite zu behalten, denn 6 Punkte sind bereits eine Menge Holz.

Alles gute unserer Mannschaft, hoffentlich ist Alaba heute endlich wieder FIT.

Ich wünsche mir einfach für heute, dass die Mannschaft an die letzten beiden Spiele anknüpfen kann - dann werden wir auch den nächsten dreier holen, alleine schon deshalb sehr wichtig um die Katalanen noch in Reichweite zu behalten, denn 6 Punkte sind bereits eine Menge Holz.

Alles gute unserer Mannschaft, hoffentlich ist Alaba heute endlich wieder FIT.

Alaba hat einen Rückschlag erlitten und wird weiterhin ausfallen.

Denke bei der Aufstellung wird es keine großen Überraschungen geben.
Würde auf folgende Aufstellung Tippen:

Tbo
Nacho,Eder,Rüdiger,Cama
Fede,Kroos, Modric oder Ceballos
Rodry,Benz,Vini

Ob Modric oder Ceballos startet bin ich mir unsicher. Würde von der Leistung eher Ceballos starten lassen.

Also es ist machbar heute. Ich bin voll gespannt auf Die COPA Auslosung morgen. Bitte bitte mögen wir Osasuna bekommen und Barca bitte Bilbao. Leute ich gebe euch im Falle fürs Onlineshopping einen Tipp wählt nie UPS als Versand aus . Die haben mein Paket durch die Kontaktlose zustellung verschlampt. Und ich hätte angeblich eine Unterschrift geleistet. Dabei weiß jeder durch corona ist Kontaktlose zustellung. Der Verkäufer glaubt mir nicht das wegen Corona Kontaktlose zustellung ist und der Verkäufer droht mit Anzeige. Sorry Leute für die Erwähnung aber wer hat schon gerne juristischen Stress am Hals :(:( Zum Spiel ich hoffe auf einen 3:1 Sieg heute und ich hoffe das Ceballos spielt .

Heutige Geburtstage

Zurück