RealSyria
El presidente · männlich · 122so und letzter negativer Aspekt für heute...Donnerstagnacht gegen Valencia daheim und Sonntag bereits 14 Uhr auf Mallorca (die in der Woche ausgeruht sind) antreten...das wird was...
Du weisst schon was ich meine
Den Persil-Schein den Dembele und Gavi seit Monaten bekommen von den Schiris während sie sich durch die Liga treten…das unglaubliche Spielglück wie z.B. gegen Atletico als Sie den sicheren Ausgleich noch von der Linie kratzen…. Oder die Gegner die sich selbst dezimieren mit einer dämlichen roten Karte… sehe bei denen weder eine übermenschliche Mannschaft, noch irgend ein besonderes System… auf den hochgehypten Xavi-Ball warte ich noch immer…und bis auf Lewa hat noch kein Neuzugang eingeschlagen… und dies obwohl man sich für diese Transfers komplett prostituiert hat…
Jetzt hast Du wieder trefflich beschrieben, warum das Pendel Richtung Barcelona ausschlägt. Alles gut und wir werden es weiter treu verfolgen, bin gerade erheblich frustriert und Anhänger nur das zu bewerten, was ich vorfinde, zudem ich keinen Einfluss habe.
Na dann wenn es weiter nichts ist, auf gehts sollte ja eigentlich kein Problem sein …..Aber nur wenn bei Barcelona
1. die Glückssträhne endlich mal aufhört
2. bei denen auch noch Pech dazu kommt
3. wir endlich mal unsere Hausaufgaben machen und solche Spiele wie heute gewinnen
Du weisst schon was ich meine
Den Persil-Schein den Dembele und Gavi seit Monaten bekommen von den Schiris während sie sich durch die Liga treten…das unglaubliche Spielglück wie z.B. gegen Atletico als Sie den sicheren Ausgleich noch von der Linie kratzen…. Oder die Gegner die sich selbst dezimieren mit einer dämlichen roten Karte… sehe bei denen weder eine übermenschliche Mannschaft, noch irgend ein besonderes System… auf den hochgehypten Xavi-Ball warte ich noch immer…und bis auf Lewa hat noch kein Neuzugang eingeschlagen… und dies obwohl man sich für diese Transfers komplett prostituiert hat…
prostituierten.
Verstehe nicht ganz warum du jetzt deine weiblichen Familienmitglieder auf Realtotal erwähnen musst. Ich würde sowas eher privat halten wenn es mich beträfe.
Weleche Position spielte eig. Rodrygo gestern...vor allem inder 2. Halbzeit...spielte wir dann im 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 und Rodrygo als 10er?? Spielt als Freigeist einfach richtig geilen Fussball!!!
Wurde dir letztens nicht gesagt, dass du dich auf einem sehr dünnen Eis befindest? Ich schätze, dass war’s wohl für dich hier.
Wurde zwar nirgends gesagt, aber wenns so wäre wärs mir ehrlich gesagt komplett egal. Im Gegensatz zu dir ist mein Leben nicht zu Ende wenn ich Realtotal schliesse. Du hingegen musst wirklich ein extrem kümmerliches und minderwertiges Dasein besitzen, denn dein einziger Lebenssinn besteht darin aus deinem Obdachlosen-Karton heraus Real-Fans zu trollen/provozieren.
Immerhin hab ich heut eingenetzt..
Hab mir nur die Highlights eben angeschaut und mal hier bisschen durchgelesen. Schien ein gutes Spiel unsererseits gewesen zu sein, aber Vini muss anfangen solche Chancen, auch wenn sie keine 100%igen sind zu verwandeln.
Modric und Benzema scheinen nach der WM abgedankt zu haben..
Prostitution ist nicht zwingend etwas Weibliches. Dachte ich als moderne Frau. Als Sòcia des Futbol Club Barcelona verwehre ich mich in jedem Fall gegen Beleidigungen meines Klubs, meiner Person und der halben Menschheit. Und da mir lustigerweise gar unterstellt wurde, den Madridista zu spielen (die absurden Anschuldigungen separatistischer Propaganda sind also schon vergessen LOL), abschließend ein lautes: Visca el Barça sempre!Verstehe nicht ganz warum du jetzt deine weiblichen Familienmitglieder auf Realtotal erwähnen musst. Ich würde sowas eher privat halten wenn es mich beträfe.