Aktuelles

2 - Daniel Carvajal

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
:)

Entweder ich drücke mich falsch aus oder wir schreiben aneinander vorbei.

Ich bin ganz klar für sportliche Transfers + ob jemand Stammspieler ist.
Ich sehe es aber so, dass bei uns eben nicht nach dem sportlichen Gesichtspunkten aufgestellt bzw. transferiert wird.

Als Beispiel: ein Bale, James Ronaldo spielen IMMER, so bald Sie halbwegs fit sind da kann ein Isco etc. noch so gut in Form sein.

Ich hoffe ich hab meinen Standpunkt nun verständlich rübergebracht.:)

Raul und Guti waren nur Beispiele dafür, dass mit den Spielern nicht respektvoll umgegangen wird... Und ja ich find auch das ein Carvajal besser als ein Danilo ist. Aber Danilo werten eben auch die Millionen die er gekostet hat auf.
Denke nicht, dass wir groß aneinander vorbei reden.
Ich finde aktuell eben nicht, dass man nur nach "Marktwert" aufstellt. Ronaldo, Bale und James haben für mich einfach einen viel größeren Impact auf unser Spiel, als zb ein Isco, Jese oder Kovacic. Das heißt nicht, dass sie viel schlechter sind oder was auch immer. In dieser Saison wurde mMn fast immer die richtigen Spieler aufgestellt.
Das war letztes Jahr eben noch anders. Da hast du recht. Da hat ein Bale auch gespielt, obwohl er mies drauf war.

Ich denke schon, dass unsere Führung im großen und ganzen immer sportlich entschieden hat. Wobei der respektvolle Umgang mit Spielern wie Özil, Di Maria oder auch Navas, ganz klar gefehlt hat. Trotzdem kann ich mich persönlich über unsere Kaderentwicklung nicht beschweren. Wir haben Spieler wie Diarra, Khedira, Higuain, Özil oder Di Maria aussortiert, die ohne Zweifel gute Spieler waren, aber das eben relativ selten gezeigt haben. Wenn ich jetzt als vergleich die Spieler James, Isco, Modric, Kroos, Kovacic, Bale oder Casemiro aufzähle, die uns sowohl in der Spitze als auch in der Breite immens verstärkt haben, bin ich vollkommen zufrieden.
Wie oft wurde über die oben genannten Spieler geschimpft, als sie wieder schlechte Leistungen gebracht haben. Sicherlich ist es heute auch noch so. Aber nicht in diesem Ausmaß.

Ja natürlich stimmt das mit dem Impact von den 3en. Jedoch spielte letztes Jahr ein Bale und James gleich wieder obwohl Sie davor verletzt oder schlecht drauf waren (wie du schon geschrieben hast) und ein Isco z.B. nicht. Da gibt es ja kein richtigen Konkurrenzkampf weil im Prinzip eben doch nach Ablöse etc. aufgestellt wird. Und das ging sicherlich nicht vom Trainer aus. Und das wird dieses Jahr auch wieder so laufen.

Bei deinem restlichen Text stimme ich dir eigentlich ganzheitlich zu.

Ja natürlich stimmt das mit dem Impact von den 3en. Jedoch spielte letztes Jahr ein Bale und James gleich wieder obwohl Sie davor verletzt oder schlecht drauf waren (wie du schon geschrieben hast) und ein Isco z.B. nicht. Da gibt es ja kein richtigen Konkurrenzkampf weil im Prinzip eben doch nach Ablöse etc. aufgestellt wird. Und das ging sicherlich nicht vom Trainer aus. Und das wird dieses Jahr auch wieder so laufen.

Bei deinem restlichen Text stimme ich dir eigentlich ganzheitlich zu.
Wie gesagt. Da bin ich eben anderer Meinung. Das ging sowohl letzte als auch diese Saison immer vom Trainer aus. Aber egal. Ich respektiere deine Meinung.

Wieso soll er Ihn bei uns sicher haben?! Danilo hat doch auch am Anfang gespielt und wurde Dani vorgezogen und glaubst ernsthaft das wir 30 Mio für einen Bankwärmer als RV ausgegeben haben? Perez braucht die Mücken nicht so so... Robben, Sneijder, Di Maria, Özil, Higuain... Real braucht die Mücken also nicht! Was hat Umsatz mit Kapital zu tun? Beispiel Umsatz 500 Mio ausgaben 600 Mio... fällt dir was auf?

Du vergleichst aber jetzt Transfers im Bereich 60 Mio+ mit einem (potentiellen) 30 Mio Transfer. Dass Perez durchaus in der Lage ist blödsinnige und unnötige Verkäufe zu machen hat er mit Angel bestens bewiesen, aber was die rechte Verteidigerseite betrifft, haben wir da wirklich so gar keine Alternativen ausser eben Danilo. Da jede Position qualitativ doppelt besetzt sein sollte, appelliere ich einfach mal an die Vernunft der Real Führungsetage.

Die linke Seite lässt grüssen.

Wobei ich mir bei Carvajal wirklich nicht so Sorgen machen. Das er Begehrlichkeiten weckt, kann ich mir durchaus vorstellen, auch bei Bayern. Lahm und Rafhina werden beide nicht jünger und gerade unter Pep nimmt man ja gerne Spanier ins Visier. Carvajal ist noch jung und gehört zu den absolut besten RV der Welt. Ob man ihn bekommt, ist eine andere Frage. 30 Mio sind bei den heutigen Verhältnissen nichts besonderes mehr, das müsste Bayern schon einiges mehr bieten, damit Perez schwach wird. Und ich denke auch, das Perez und die Vereinsführung wissen, was sie an Carvajal haben. Wenn sie Dani verkaufen, dann können sie sich endgültig warm anziehen.

Danilo oder Carvajal?

Carvajal = Gefällt mir
Danilo = Antwort mit Begründung

Dani fällt wohl mindestens 1 Monat aus, sprich die Hindrunde ist für ihn gelaufen, geil :headbang:

http://www.realtotal.de/die-nachste-hiobsbotschaft-kalenderjahr-fur-carvajal-beendet/

Wir haben es echt mit Verletzungen diese Saison. Es war in den letzten Jahren auch schon nicht ohne, aber was diese Saison abgeht, topt wirklich alles. Ich will jetzt nicht zwingend dem Ärztesrtab die Schuld geben, aber das soviele Spieler immer wieder mit Muskelverletzungen ausfallen, ist schon komisch und langsam aber sicher nicht mehr nur mit puren Zufällen zu erklären.

Gute Besserung Dani, werd schnell wieder gesund, und der andere Dani kriegt besser bald mal die Kurve, sonst gute Nacht.:lazy:

Richtig richtig mies unsere Abwehr Bank die alles gibt :( Was ist nur los ? Kennt sich wer vielleicht mit den Tätigkeitsbereichen des Ärztestabs aus? Was können die angestellt haben dass sich so viele Spieler verletzen?

Hauptsache Coentrao verleihen. .. Jetzt steht man mit 3 Abwehrspieler da wovon einer auf der Seite spielen kann. Unfassbar
Naja, Coentrao hatte ja auch keinen Bock mehr, soweit ich mich erinnere. Verstehen würde ich es, wenn man bedenkt wie die Fans teilweise mit ihm umgegangen sind..

Hauptsache Coentrao verleihen. .. Jetzt steht man mit 3 Abwehrspieler da wovon einer auf der Seite spielen kann. Unfassbar

Fairerweise muss man vielleicht noch sagen, dass Fabio wirklich keinen Bock mehr zu haben scheint/schien, was ich auch völlig verstehen kann, er hat sich die ganze Sch**sse mehr als lange genug angetan.

Ändert natürlich nichts daran, dass es absolut dämlich war, ihn so kurz vor Transferphasenende ersatzlos gehen zu lassen. Man hätte 2,5 Monate Zeit gehabt, das Problem zu beheben aber man hat mal wieder nichts aus der Vergangenheit gelernt, so ist man absolut selber Schuld und kriegt nun die Quittung mitten ins Gesicht, Karma is a b!tch.

Unsere gesamtsituation ist zurzeit echt zum haare raufen. Das kann doch nicht sein, das sich jede woche ein leistungsträger verletzt das ist echt zum heulen momentan.

Wie sagt man so schön haste scheisse am fuss, haste scheiss am fuss. Dieser spruch bringt unsere gesamtsituation auf dem punkt. Ich hoffe Dani erholt sich so schnell wie möglich, denn wir brauchen einfach einen kämpfer wie Dani im team. Aber vor der hinrunde wird es glaube ich nichts mehr :headbang:

Gute besserung Dani und kopf hoch komm noch stärker zurück, als du es ohnehin schon warst

Fairerweise muss man vielleicht noch sagen, dass Fabio wirklich keinen Bock mehr zu haben scheint/schien, was ich auch völlig verstehen kann, er hat sich die ganze Sch**sse mehr als lange genug angetan..
Alias Engagement bei Real Madrid ^^
Ich finde es absurd: Zum Clasico sollen ja alle fit gewesen sein. Ich frage mich, wie oft wir noch so antreten:
Tor: Casilla, Yáñez, Abad
Abwehr: Pepe, Nacho, Arbeloa, Lienhart, Tejero
Mittelfeld: James, Casemiro, Kova?i?, Cheryshev, Isco, Llorente
Angriff: Vázquez, Jesé, Mayoral
(Hauptseite)

Yay, Lienhart wäre super :)
Zum Rest... Wenn man nicht erkennt, dass da mit dem Training etwas GROB falsch läuft, dann weiß ich auch nicht..

Ich verstehe es auch nicht, das training kann natürlich auch eine gewisse rolle spielen und das pech usw. aber im moment scheint es so, als würde was gewaltig falsch laufen im training....leider

Carvajal ist mittlerweile der beste RV der Welt, noch vor Lahm.
Spielerisch kann er noch ne Schippe drauflegen, aber er hat noch
viel Entwicklung vor sich. Mit der zweikampfstärkste Verteidiger neben
Ramos und Boateng.
Da Madrid derzeit eher auf Danilo setzt und Arbeloa als soliden Backup hat,
würde ich einen Wechsel nach München sehr begrüßen.
Ich denke für Carvajal kann Bayern ruhig auch mal so um die 45 Millionen ausgeben (falls Perez ihn verkäuft).

Carvajal ist mittlerweile der beste RV der Welt, noch vor Lahm.
Spielerisch kann er noch ne Schippe drauflegen, aber er hat noch
viel Entwicklung vor sich. Mit der zweikampfstärkste Verteidiger neben
Ramos und Boateng.
Da Madrid derzeit eher auf Danilo setzt und Arbeloa als soliden Backup hat,
würde ich einen Wechsel nach München sehr begrüßen.
Ich denke für Carvajal kann Bayern ruhig auch mal so um die 45 Millionen ausgeben (falls Perez ihn verkäuft).
Nicht einmal Perez würde das in Erwägung ziehen.Aber diesen Fehler macht nicht einmal er. Vielleicht Guardiola, aber nicht unser aller Lieblingspräsident. Florentino.

Oh mein Gott. Der unsympathischste Spieler auf der ganzen Welt hat es ins Forum geschafft. Nichts gegen dich persönlich, aber Müller? Ernsthaft?;)
P.S. Willkommen im Forum.:drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück