Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Real sind solche Bobos ich muss ehrlich sagen ich verbinde rein nichts mehr mit diesem Team. Nur noch Superstars ohne Seele für den Club.

unverdient. keine ahnung. die spielen irgendwas die dortmunder. bin einfach nur mad

Jedes mal das gleiche wenn man irgendwas gewinnt,die denken sind die besten aus Europa und kein Team könnte sie schlagen,so läuft das dann eine Saison wo man nichts gewinnt bevor man es wieder kapiert dass man Fußball spielen darf

No Casemiro no Party - würde ich mal sagen. :D

morata hätte uns bei den kontern mit zum 1:3 verholfen. was ein hohn ihn jetzt zu bringen.

sieg im bernabeu oder platz2.

Im Prinzip kann man dort jeden vertrag auflösen und die castilla spielen lassen,würde keinen großartigen Unterschied ausmachen

Zidane raus!!!! Big Sam Rein!!!!

so ein beschämendes 2:2.

dass hätte man leicht 1:3 gewinnen können.

Also heute bin ich richtig sauer auf zidane, ich versteh es einfach nicht...wirklich nicht. Wieso lässt er Benzema 90 Minuten lang spielen??? Der war heute doch wieder soo schwach und Morata in der 90 Minute zu bringen ist ne Frechheit. Er hätte noch zweimal wechseln können und dadurch auch den Spielfluss vom BVB kurz unterbrechen können...aber neein.:headbang:. Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen.

Respekt an unsere Mannschaft! Haben sich ordentlich verkauft. Kroos, Modric, Danilo, Ronaldo und Navas sehr stark. Varane eigentlich auch stark, aber 2-3 Unsicherheiten waren dabei. Bale und James bemüht. Carvajal stand etwas neben sich. Ramos hätte leider eine rote Karte verdient und hatte enige grobe Schnitzer dabei. (Bitte nächstes Match Pepe spielen lassen. Sergio muss abkühlen. Er fällt wieder ins alte Muster zurück. Benzema gelang leider recht wenig, aber wird schon wieder werden.
Zidane hat es geschafft die Jungs zu motivieren. Hat er gut gemacht. Man kann sich nicht wirkich beschweren. War ein leistungsgerechtes 2:2.

Bitte beschwert euch nicht über Zidane. Das Spiel war eine gewaltige Steigerung. Schwung für das eine Meisterschaftsmatch noch mitnehmen.

Phasenweise haben wir besser gespielt als wir es je diese Saison bisher gesehen haben. Leider können wir immer noch keine Tore schießen und das mit diesem Spielermaterial! Und das ist, egal was andere Behaupten, dann das Versagen des Trainers. Das wir Zwei mal in Führung gehen und diese weder ausbauen (Hallo Morata) noch halten können ebenso. Damit möchte ich nicht Zidane vom Hof jagen aber es ist einfach zum Teil sein Versagen, da kann man sagen was man möchte und das zieht sich aktuell durch alle Spiele. Trotzdem bin ich mit dem Punkt zufrieden. Auswärts in Dortmund ist das halt keine leichte Aufgabe und phasenweise hatten wir tolle Momente die Hoffnung machen.

Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.
Gleich pressekonferenz:"Unentschieden passieren,nächstes Mal wird besser"
Anstatt da mal einer mit herz und Eiern sagt was da so scheisse läuft wenn man jedesmal in den letzten Minuten den Sieg verkackt.
Ebenso dass man jedesmal die 1. Halbzeit vergessen kann und immer erst in der 2. anfängt Gas zu geben

tolles spiel und verdientes ergebnis. kroos und vorallem modric einfach klasse. Bester spieler mit Abstand, Varane. Auba hat kein einziges Laufduell gegen ihn gewinnnen können. Generell ist er unfassbar schnell, hab ihn fast noch nie ein Sprintduell verloren gesehen. Schlechtester Spieler heute. Benzema. Er schaut so träge und unbeweglich aus. Für ein schnellen Konter quasi nur als Anspielstation-Weiterleitung zu gebrauchen. Von seiner starken Technik keine Spur. Ich hoffe, er kommt langsam in Fahrt. Ansonsten tolles Spiel von Danilo und Ronaldo.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich weiß noch wo alle hier am durchdrehen waren und meinten wir würden gegen Dortmund unter gehen. Jetzt hat man ein solides 2:2 geholt und die Leute können nicht aufhören zu heulen. Sieht mal es postiv. Wir haben uns verbessert gut mitgehalten und waren in der 2.HZ die bessere Mannschaft, ganz klar. Wir konnten gewinnen, Morata früher bringen, hätte ich auch, aber so es halt nicht gekommen. Findet euch mit dem 2:2 ab, wir alle hatten, wenn wir ehrlich sind viel schlimmeres erwartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück