Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldeeeeeer Bale was ne Bude !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Spektakuläres Tor für ein spektakuläres Spiel!

BAAAALEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich riesig für Bale

Jetzt bloß nachsetzen.

wie l#ächerlich die gelbe. elbogen gegen schulter in der luft. wow ...

Wie Varane und Ramos sich heute ergänzen. :angel:

Ein bisher seeehr starkeer Auftritt unserer Defensive. Vorallem unser Mittelfeld in alter Stärke.

der schiri ist behindert, lässt sich vom publikum beeinflussen

Unnötige gelbe von Modric. Schade.

Carvajal muss vorsichtig sein. Würde den raus nehmen. Da müssen wir dann leidee einen Hakimi bringen. Das Risiko bei ihm ist sehr hoch.

Ahhhhhhhhh CR macht den noch. Weiter so

OMG was für Torchancen. Schade Ramos. Man man man...

Bei dieser schlechten abwehr von dortmund müssen wir einfach mehr als ein tor machen!!!
Wieder diese chancenverwertung. Ich hoffe das rächt sicht nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ramos hat sein Glück bei Kopfbällen wohl zugunsten der letzten Meisterschaft geopfert.

Kann mir jemand einen guten Stream schicken? Meiner laggt nur durch die Gegend.

Der Schiri ist ne Pflaume, die Chancenverwertung katastrophal aber ansonsten machen wir ein gutes Spiel bisher. Gegebenfalls würde ich Ronaldo für Asensio opfern, denn wirklich eingespielt wirkt er immer noch nicht.

Wow wir spielen verdammt gut, hätte nicht gedacht das man in dortmund so gut auf ballbesitz spielen kann, da läuft der ball auf engsten raum einfach perfekt durch die reihen :).

Tore hätte man mehr machen müssen, aber bin rechg optimistisch.

Dani schreit gerade zu nach einer pause. Der junge ist überspielt und kommt kaum noch in die Zweikämpfe. Offensive aber heute ziemlich gut, die vorlage war zucker. Diese ego aktion und unnötige gelbe haben ihm aber eine perfekte erste Hälfte gekostet. In der liga bitte mal dringend schonen, sonst wird er sich wohl als nächstes ins Lazarett verabschieden.

Die 0 halten wir eigentlich nie, wird hart. Wenn Dortmund den Ausgleich macht werden wir ohne Ende schwimmen. Das 2te ist ein MUSS, aber ja, wir aktuell vor dem Tor :headbang::headbang::headbang::headbang:

Der Sky Kommentator stänkerte 45 lang gegen Real als ginge es um sein Leben. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück