Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bääääääääääm CR wer sonst. Hahaha Geil. Bitte Ceballos für Modric

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ronaldoooooo

ich hab so ein ronaldo 1:3 erwartet. ist oft so wenns eng wird.

Ronaldo ist echt ein Monster. :)

Wie kann ein trainer nicht merken das seine spieler platt sind. Und vasquez kommt. Ich falle vom Glauben ab.

Boah wieder Vazquez statt Ceballos.. manchmal könnte ich echt kotzen.
Modric ist halb tot

Ceballos tur mir jetzt schon Leid. Schade um sein Talent.

Ceballos tur mir jetzt schon Leid. Schade um sein Talent.

Wird er noch häufig unter Beweis stellen dürfen! Vielleicht ist es Vazquez´s Abschiedstournee... not. Vielleicht kommt er auch mal wieder besser in Tritt, wichtig wäre es. Luka wird wohl am WE geschohnt. Hoffe ich, genauso Dani. Wann kommt unser Lazarett wieder zurück? Vor allem Kovacic und Theo?

Jo, die Blancos gewinnen trocken und ohne großes Spektakel im gefürchteten Signal Idunal Park, während man gegen Betis Sevilla zuhause versagt. Der Champions League-Booster wirkt auch nur bei Real Madrid.

Junge, Junge ... hab mich absolut getäuscht, hätte echt nicht gedacht, dass wir heute gewinnen. Zu schlecht standen die Vorzeichen und zu gut lief es bei den Dortmundern. Sie waren jedoch harmloser als gedacht, sie hatten unseren Matchplan nichts entgegen zu setzen. Kroos, Modric, Isco und ja auch Case sind zu ballsicher für Dortmunds Taktik. Die Zeiten in denen sie uns unter Druck setzen, sind ein wenig vorbei. Und ehrlich gesagt ist Dortmund sehr gut bedient mit dem Ergebnis.

Hoffentlich zeigen wir dieses Gesicht auch in der Liga und vor allem auch Zuhause.

Schon süß wie der sky Kommentator die 3% mehr ballbesitz als Argument nimmt das der bvb genau so gut ist. Meiner Meinung nach sind wir wesentlich gefährlicher und mit ball auch dominanter. Dortmund hatte glaube ich nur einen Schuß aufs tor wegen einem fatalsn fehlpass im aufbau, sonst war da nix.

Voll. Der hatte BVBs Eier tief im Rachen.
Das Tor von Bale wäre in den deutschen Medien das Tor des Jahrhunderts gewesen.

Hä, er kriegt doch Spielzeit!
Findest du ?

Bei insgesamt 6 La Liga Spielen, 2 CL Spielen und den 2 SuperCopa hat er nur 103 min gespielt. Und das obwohl Modric und Kroos gerade in der Liga oft platt waren. Finde ich etwas zu wenig, wenn man vergleicht wieviel Einsatzzeiten ein Vasquez bekommt.

Aber gut, mal schauen wie Zidane ihn in der Zukunft einsetzt.

Hala Madrid - Tore wie bei FIFA, dem selbsternannten Kultklub gezeigt, wie man das macht. Und so bitte jetzt auch in der MS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück