Real total bringt immer eine vorläufige Aufstellung .die hat aber meist nix mit der Wirklichkeit zu tunWo kann man denn die Aufstellung schon sehen?

Real total bringt immer eine vorläufige Aufstellung .die hat aber meist nix mit der Wirklichkeit zu tunWo kann man denn die Aufstellung schon sehen?
Elfer Geschenk? Ja ,du hast ein anderes clasico gesehenIch habe wohl einen anderen clasico gesehen, als die Medien...Real Madrid war defensiv nicht wirklich sattelfest...und nur dank des 11m-Geschenks konnte Real Madrid das Spiel im Nou Camp gewinnen...natürlich hoffe ich, dass es die Moral festigen wird...allerdings rechne ich heute mit einer schnellen Führung von Gladbach und dann sieht es bei Real Madrid (siehe Shakthar) übel aus...Gladbach hat mit Plea, Thuram und Stindl Spieler die großen Schaden anrichten können...
Dazu der Druck...denn Real Madrid muss heute sogar gewinnen...wobei ich mit einem Remis gut leben könnte...das wird sauschwer...
Wünsche mir einfach, dass das Team alles gibt und bis zum Ende kämpft...und vor allem vielleicht mal mit Sicherheit und Selbstbewusstsein...
Hala Madrid!
A por ellos!
Genau deswegen war ich gerade etwas verwirrt, weil genau so kenne ich das auch. ^^Gar nicht. Die kommt für gewöhnlich eine Stunde vor dem Spiel raus.
Alles davor sind nur Prognosen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Das kann man so pauschal aus meiner Sicht nun wirklich nicht sagen. Zidane weiß schon ganz genau was er macht, und man kann nicht immer alles am Trainer festmachen.Man muss leider zugeben, dass wir, mit der Spielweise von Zidane, nicht mehr zu den Großen Europas gehören.
Mit Gladbach wartet heute wieder ein schwieriger Gegner. Man muss leider zugeben, dass wir, mit der Spielweise von Zidane, nicht mehr zu den Großen Europas gehören. Steile These, aber gegen Gegner wie Gladbach, Leipzig, Arsenal, Chelsea (vermeintlich kleine Teams) hätten wir mit dem jetzigen Real auch hart zu kämpfen, weil deren Mannschaften mit vielen hungrigen Spielern besetzt sind, die nicht nur im spielerischen sondern auch vor allem im taktischen Bereich viel aufzuweisen haben.
Meine Startelfprognose: Courtois; L.Vazquez, Varane, Ramos, Mendy; Casemiro, Kroos, Valverde,Modric; Jovic, Benzema
Die letzten Male waren sie aber gar nicht mal so weit weg,wenn es mich nicht täuscht,lagen sie sogar öfters richtigReal total bringt immer eine vorläufige Aufstellung .die hat aber meist nix mit der Wirklichkeit zu tun![]()
Ich könnte mir auch gut vorstellen Marcelo auf einer anderen Position auflaufen zu lassen. Linker Flügel, ganz aussen, auf Tribünensitz 12B. Dort würde ich ihn für den gesamten Rest der Saison einsetzen. Ich kann mich nämlich in den letzten zwei Jahren an keinen einzigen Auftritt erinnern, in welchem er auch nur annähernd einen Kaderplatz rechtfertigen konnte. Das ist zu 100% Zidanes Verantwortung. Marcelo, Isco, Vazquez sind einfach Kaderleichen par excellence, die man durch Réguilon, Brahim und Oscar Rodriguez zum Nulltarif hätte mit hungrigen Spielern ersetzen können. Das ist eines meiner Hauptprobleme mit Zidanes Transferpolitik.