Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Spielt Vini eigentlich?
Kroos ist auch ein Auswechselkandidat.
Hätten wir einen echten Stürmer, der weiß wo das Tor steht, könnte Benze auf die Außen (was er gefühlt immer noch ist)

Was redet Ihr von unverdient?

Im Gegensatz zu unserer toten Offensive wollten hier die Gladbach Akteure den Treffer unbedingt, Nachgesetzt, um den zweiten Ball gekämpft und mit Überzeugung abgeschlossen.

Habe das Gefühl das auch das Spiel verloren geht...mit den Leistungen fliegen wir schon in der Vorrunde raus.

Ich sehe da einfach keine Mannschaft die sowohl nach vorne als auch nach hinten zusammenarbeitet. Eher eine Mannschaft die versucht schönen Fussball zu spielen. Geht der Ball verloren wird jeder Konter des Gegners zu einer gefährlichen Torchance.

Lol direkt nach dem Classico wäre das schon witzig

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Diese dummen kack Mannschaften die gegen uns mit einem Schuss treffen aber gegen Bayern dann 5 kassieren. Wie ich die Bundesliga hasse

Wir hatten heute auch schon einige Überzahlsituationen, die bei absoluten Top-Mannschaften in mindestens 1-2 Toren resultiert hätten. Unsere Spieler wissen im letzten Drittel einfach nicht, was sie machen sollen. Da müssen wir nicht dem Gegner die Schuld geben, sondern uns selbst.

Was ist nur mit Vini los? Bei ihm stimmt definitiv etwas nicht, so zögerlich kennt man ihn eigentlich nicht.

Ich sag ja real ihre Bilanz in Deutschland ist miserabel. Habe es im gefühl gehabt das es schwer wird

Vini wurde schon von Dest hochgenommen. Jetzt gegen Gladbach macht er dort weiter wo er aufgehört hat. Bitte sofort auswechseln.

Kroos regt mich grad richtig auf, trabt da bei Ballverlust nutzlos rum :mad:

Kroos regt mich grad richtig auf, trabt da bei Ballverlust nutzlos rum :mad:
Seit der 2-3 Niederlage gg. Barcelona in der Saison 16/17 geht es bei Kroos bergab, es gibt Spiele wo er gute Leistungen zeigt, aber insgesamt, siehts düster mit ihm aus.

Der Vini Hypetrain ist gegen Dest entgleist!

Man hatte sonst ja schon immer das Gefühl mit einem Mann weniger zu spielen dank Benzema aber heutw ist die Offensive mal wirklich komplett tot!

Minute 41 und wir hatten ca. halbwegs gefährliche 2 Schüsse aufs Tor?

Heutige Geburtstage

Zurück