Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Unglaublich wie einfach Gladbach zu Torchancen kommt während Real Madrid passt und passt und passt und flankt bis zum geht nicht mehr

Real Madrid s Absturz ist viel schlimmer als von Wendler

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zidane wird nicht gehen.
Ich denke nicht, dass ein normal denkender Mensch dachte, dass wir dieses Jahr die CL gewinnen. Besonders auch weil wir im Vergleich zu anderen Clubs auch keine neuen Spieler verpflichtet haben.
Es geht Real klar um die Liga und da sieht es bis jetzt sehr gut für uns aus.
Zidane bleibt mindestens noch die Saison Trainer.
Es gibt aber auch noch was zwischen Champions League Sieg und und Gruppen Aus. Klar ist die Gruppe knifflig aber wir kommen halt aus Topf 1 und müssen da weiterkommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der wechselt einfach nicht

Wen soll er auch bringen? Bei allem Respekt aber die Kaderqualität ist ingesamt (bei allen Positionen oberhalb der Mittellinie) einfach scheiße / ungenügend. Die Zeiten, als ein Morata, Bale, James und motivierter Asensio reingeworfen werden konnten, sind vorbei.

Alleine die ganzen Phantasieformationen, welche hier gepostet werden und meist aus einem Mbappe als RF und einem Vinicius als LF (ein Mbappe soll sich also einem Vinicius unterordnen) sprechen vollkommen für sich. Dazu noch die ganzen Versuche die Leistungen von Sancho und Mbappe aufgrund der Ligue 1/Bundesliga herabzuwürdigen.
Und dennoch hat hier keiner geschrieben, er sei besser als die vier genannten zusammen, nicht mal im Ansatz. Also hör jetzt auf mich hier für dumm zu verkaufen und lass so ein Quatsch!

Wie schön dass Einige hier mit ZZ auch gleich wieder einen Sündenbock haben.
Bitte, hört auf so etwas zu schreiben. Wir haben Glück hier nur 0:2 hinten zu liegen und spielen seit Wochen den gleichen Mist. Zidane sagte nach der Niederlage gegen Donezk, dass er VERANTWORTLICH ist und LÖSUNGEN finden muss. Wenn das die Lösung ist, dann sehe ich Schwarz. Man darf nie und nimmer ein Vorrundenaus riskieren. Ich würde sogar den dritten Platz nicht annehmen und auf die EL pfeifen. Für ein Team wie Real Madrid ist es erniedrigend, dort herumzuturnen.

Man muss es leider sagen: Real Madrid ist mittlerweile nur noch durchschnittlich. Wir beschreiten den Weg, den der AC Milan und ManU lange gegangen sind. Das ist keine Topmannschaft mehr. Auch nicht personell.

Ich schaue mir das auch nicht mehr länger an. Es gibt keine Spielidee, kein Spielwitz, keine Energie ... alles sieht so gequält, lustlos und überholt aus. Man muss sich wirklich mal neu erfinden und ich weiß nicht, ob Zidane der richtige Mann dafür ist. Seine Verdienste als Trainer in allen Ehren, aber man darf nicht zusehen, wie der Klub in die Mittelmäßigkeit abrutscht. Das ist verdammt nochmal GLADBACH und davor war es irgend ein ukrainischer Verein !!!

Ich weiß auch nicht, warum man dachte, dass man mit dem Kader so weitermachen könnte in der neuen Saison. Unbegreiflich.

Ich schäme mich für Zidane und diesen Auftritt. Und ich habe nach dem Clasico noch gemahnt, dass dies definitiv kein Befreeiungsschlag war. Sondern maximal eine Aufschiebung eines riesigen verdammten Problems. Ich liebe Zidane, eine Legende dieses Vereins. Würde ich ihn aber jemals persönlich sehen könnte ich ihm keinen Tribut zollen, da ich ihn anflehen würde zu gehen, und Benzema, Isco, Marcelo und Vazquez mitzunehmen diese stellen nur noch nervige Kaderleichen dar.

Und dennoch hat hier keiner geschrieben, er sei besser als die vier genannten zusammen, nicht mal im Ansatz. Also hör jetzt auf mich hier für dumm zu verkaufen und lass so ein Quatsch!

Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass jemand wortwörtlich solche Aussagen getätigt hat. Lediglich, dass in der Summe der Beiträge ein solcher Eindruck "entstehen" könne. Eine klassische Überspitzung meinerseits....

So endlich ist Vini draußen. War ja grauenhaft. Für ihn kommt also der Belgische Kugelblitz. Mal schauen ob er noch etwas reißen kann.

AC Madrid go !

Zidane wird nicht gehen.
Ich denke nicht, dass ein normal denkender Mensch dachte, dass wir dieses Jahr die CL gewinnen. Besonders auch weil wir im Vergleich zu anderen Clubs auch keine neuen Spieler verpflichtet haben.
Es geht Real klar um die Liga und da sieht es bis jetzt sehr gut für uns aus.
Zidane bleibt mindestens noch die Saison Trainer.

niemand im Forum denkt an cl Sieg

haben aber schon an Viertelfinale gedacht und vom Halbfinale geträumt

Modric und Hazard... wir brauchen Tore und Jovic ist mal wieder keine Option
Selbst ein Mariano wäre mit derzeit lieber als sonst wer von denen da vorne. Kriegen doch derzeit alle nichts auf die Reihe unsere Vordermänner. Einfach Erbärmlich diese Offensive. Da gewinnst du nicht mal auf der Kirmeswiese aufm Schießstand den Trostpreis.

Heutige Geburtstage

Zurück