Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Zidane wird nicht gehen.
Ich denke nicht, dass ein normal denkender Mensch dachte, dass wir dieses Jahr die CL gewinnen. Besonders auch weil wir im Vergleich zu anderen Clubs auch keine neuen Spieler verpflichtet haben.
Es geht Real klar um die Liga und da sieht es bis jetzt sehr gut für uns aus.
Zidane bleibt mindestens noch die Saison Trainer.
Zwischen "CL nicht gewinnen" und in der Vorrunden ausscheiden ist ein großes Vakuum. Wir stecken auch nicht in einem Umbruch, wenn man sich den Alterdurchschnitt der Startelf und die Spieler auf dem Feld ansieht. Es ist einfach eine ungenügende Situation.

wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen....
ich fand das Classico ok, hätte aber in beide Richtungen ausgehen können. Entschieden hat letztendlich ein umstrittener Elfmeter.
war aber irgendwie zu erwarten dass es heute wieder einen Dämpfer gibt.

Wo sind Öde, Hazard und Co., die unsere Saison retten sollten? Ahso... einer wird zumindest mal eingewechsel. Vll macht er ja sein 2tes Tor im 2ten Jahr.

Wen soll er auch bringen? Bei allem Respekt aber die Kaderqualität ist ingesamt (bei allen Positionen oberhalb der Mittellinie) einfach scheiße / ungenügend. Die Zeiten, als ein Morata, Bale, James und motivierter Asensio reingeworfen werden konnten, sind vorbei.

Ja, wir haben sicherlich nicht den besten Kader. Aber ich muss hier @Makedonija und co. zustimmen: Mit diesen Spielern kannst du deutlich mehr rausholen, als Zidane es momentan tut. Deutlich mehr. Wer tatsächlich denkt, dass diese Spieler nicht in der Lage sind, Teams wie Donezk oder Gladbach zu dominieren, dem ist doch wirklich nicht zu helfen.

und vor jedem spiel glaube ich wir gewinnen 1/2:0 und schon wieder sehe ich keine gier. wieso existieren keine schnittstellenpässe bei uns keiner der sich so richtig freiläuft und aggressiv ist.
Begleitschutz für den gegner ist das.

Ja, wir haben sicherlich nicht den besten Kader. Aber ich muss hier @Makedonija und co. zustimmen: Mit diesen Spielern kannst du deutlich mehr rausholen, als Zidane es momentan tut. Deutlich mehr. Wer tatsächlich denkt, dass diese Spieler nicht in der Lage sind, Teams wie Donezk oder Gladbach zu dominieren, dem ist doch wirklich nicht zu helfen.

Mehr rausholen? Auf jeden Fall.

Wunder erwarten? Enttäuschung garantiert.

Breaking news:
27.10.2020 Bartomeu tritt zurück
28.10.2020 Zidane tritt zurück
29.10.2020 Pochettino wird Trainer?

selbst unsere ladies können es nicht mehr ertragen

:D Frauen sind sehr kritisch, kann ich Dir nach jahrelanger Erfahrung berichten. Übrigens nur aus der Betrachtung anderer Paare, an mir gibt es beim besten Willen nichts zu beanstanden, meine Frau bestätigte Dir dies schriftlich, sollte es gewünscht sein!

Toll, habe ich jetzt echt ein halben Liter Lukas Podolski Eiscreme gegessen und werde kein bisschen belohnt ?
Muss ich morgen eben wieder ne extra Einheit absolvieren.

Schon Wahnsinn, man ist so kaum bis garnicht mit ordentlichen Abschluss in der gefährlichen Zone.
Nun Hazard und Mr. Außenrist , aber bei dem Kick ist Hoffnung ein Sechser mit Zusatzzahl.

Heutige Geburtstage

Zurück