Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Wir können uns alle aufregen wie wir wollen. Es wird bis frühestens Sommer doch alles beim alten bleiben. So lange wir in der Liga halbwegs konstant Punkte holen und Meister werden, ist es egal was wir anderswo fabrizieren. Man hatte einen Brahim Díaz gehabt der auf rechts eine Option dargestellt hätte. Einen Odegaard setzt man nur obligatorisch ein und das ohne einen richtigen Plan. Benz darf bis zum Ende der Saison torlos bleiben, der wird trotzdem Stamm Spieler bleiben.

Warst Du gegen den Willen der Kanzlerin in Köln?

Sitz Daheim ( kann mich eh gerade kaum noch bewegen:-) ) und bin ein artiges Mitglied der Gemeinde.
Podolski Eis bekommst Du ja auch bei ausgewählten Händlern und ist leider leider ziemlich lecker.

Egal, irgend etwas gutes müssen die 90 min ja auch haben.

Gladbach könnte auch zwei Spieler einfach raus nehmen ohne Wechsel und wir würden kein Tor schießen...

Alter ist das schlecht!

HAHAHA, Und er bringt Rodrygo den 50 Kilo Spargel, der wird jetzt bestimmt jede Flanke reinwuchten xD

Es würde jeder kommen bevor Jovic randarf, seht es ein der Mann muss weg und zwar so schnell wie möglich!!!

mein Dazn Account ist abgelaufen kann das Spiel heute nicht sehen, gibts Gründe zu verlängern außer unerschütterbarer Vereinsliebe?

Alter ist das schlecht!

HAHAHA, Und er bringt Rodrygo den 50 Kilo Spargel, der wird jetzt bestimmt jede Flanke reinwuchten xD

Es würde jeder kommen bevor Jovic randarf, seht es ein der Mann muss weg und zwar so schnell wie möglich!!!

Das hat persönliche Gründe. Das hat nichts mehr mit Leistung oder sonstiges zu tun.

frage mich grade was in den köpfen unserer spieler vor geht, wissen sie, dass sie unwürdig sind dieses trikot zu tragen?
sind die fußstapfen die ihre vorganger hinterlassen haben zu groß?? fußball ist so viel mehr als flanken in den strafraum, zumal unser ms doch er auf der seite oder im mf zu finden ist..
edit. benz rechtfertigt seine 73626 min pro saison wieder ......

Immer wenn ich mir die Instagram posts der Spieler ansehe denke ich mir immer man sind die heiß und motiviert und was man dann auf dem Spielfeld sieht einfach grauenhaft

Es ist völlig durchsichtig, was wir hier machen. Für Glattbach ist das leichter als ein durchschnittliches Bundesligaspiel. Sie müssen vielleicht etwas mehr rennen als üblich, aber wir stellen sie vor keine schwierigen Aufgaben. Jedes Pokalspiel ist ekeliger.

Btw: Mit dem 1:2 hätte Zidane ein gutes Auswärtsergebnis erzielt und erstickt die Trainerdiskussion im Keime ...

Heutige Geburtstage

Zurück