Wir lassen auch diesen Gegner wieder munter mitspielen.Kein Plan wie viel wir rotieren wollen und schon klar, dass das CL ist und man niemanden unterschätzen darf, aber das ist wirklich kein Gegner. Sie waren bereits gegen Sporting wirklich grottenschlecht. Momentan spielt ihr 3. Torwart, der vor dem Sporting Spiel ein Erstliga-Spiel gemacht hatte. Die hätten mit etwas weniger Glück auch 7-8 kassieren können. Reisestrapazen ja, unbekannter Gegner ja, Champions League ja, aber das muss ein Torfest sein...
...aber vermutlich nicht werden. Sehe uns wieder unkonzentriert starten, ne rote Karte kriegen, irgendwie in Rückstand geraten und mit 2 Elfern gewinnen
Nein spaß, sollte wirklich mal easy going sein.
Dann kann man nur ein 2:1 tippen und muss schon mit der Erwartung in das Spiel gehen, dass wir zu Beginn des Spiels so um die 5. Minute das 0:1 kassieren um dann 85 Minuten diesem Rückstand hinterher rennen zu müssen und in der 94. Minuten dann den Siegtreffer machen zu können. Zu der Leistung vom WoE würde es passen. Ober aber man schiesst ihnen die Bude voll, sodass man die heutigen Startelf schon zur Halbzeit mit Wechseln entspannt auf lockere B Elf umstellen kann um einige wie Vini, Kylian, Arda und Huijsen raus nehmen kann um sie ein wenig zu schonen.......Ich habe einfach nach dem Derbi keine Erwartungen.....Hoffentlich werden die nicht auch noch enttäuscht...Das wird wieder so mager xD
Siehst du das wirklich so? Es sind ja nun erst 8 Spiele gespielt, Real hat den oder sicher einer der jüngsten Kader in La Liga und die allermeisten Kaderspieler sind ja bereits zum Zug gekommen. Willst du in so wenigen Spielen, in denen Xabi die Spieler auch erst noch richtig kennenlernen muss, zB einen David Jiménez einem Trent oder einem Carvajal vorziehen? Oder hätte man Pitarch einem Jude oder Cama vorziehen sollen?Wir lassen auch diesen Gegner wieder munter mitspielen.Klar, wir gewinnen am Ende, aber der Gegner kommt trotzdem zu einigen Chancen. Dass mal ein Pitarch (ZM) oder David Jiménez (RV) ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen, bleibt selbst unter XA wohl reine Utopie – und ich rede hier wirklich nur von 30 Minuten Einsätzen.
In Madrid brauchst du große Klöten, um erfolgreich zu sein! Manchmal muss man einfach mutiger sein, mehr riskieren.
Nur so kannst du am Ende auch wirklich groß gewinnen und etwas Neues aufbauen – vor allem dann, wenn die aktuellen A-Spieler nicht zu dem Fußball passen, den man unbedingt spielen will. Am Ende setzt sich aber auch bei XA der Pragmatismus durch. Naja, Hala Madrid auf ein Sieg!
Alle für heute in Betracht kommenden Castilla Spieler sind leider bei der U20-WM.Wir lassen auch diesen Gegner wieder munter mitspielen.Klar, wir gewinnen am Ende, aber der Gegner kommt trotzdem zu einigen Chancen. Dass mal ein Pitarch (ZM) oder David Jiménez (RV) ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen, bleibt selbst unter XA wohl reine Utopie – und ich rede hier wirklich nur von 30 Minuten Einsätzen.
In Madrid brauchst du große Klöten, um erfolgreich zu sein! Manchmal muss man einfach mutiger sein, mehr riskieren.
Nur so kannst du am Ende auch wirklich groß gewinnen und etwas Neues aufbauen – vor allem dann, wenn die aktuellen A-Spieler nicht zu dem Fußball passen, den man unbedingt spielen will. Am Ende setzt sich aber auch bei XA der Pragmatismus durch. Naja, Hala Madrid auf ein Sieg!
Gegen die heutige Mannschaft, oder auch gegen Teams wie Oviedo usw., wäre doch genau die Gelegenheit da. Wenn wir z. B. 2:0 führen, könnte man solche Spieler bringen und ihnen endlich eine Chance geben. Stattdessen kommen aber immer nur die verdienten A-Spieler rein – und am Ende stellt man dann lieber einen Asencio als RV auf. Genau das meine ich eigentlich. Leider war das schon unter Ancelotti so. Unter Xabi hatte ich echt die Hoffnung, dass wenigstens bei klaren Führungen gegen schwächere Gegner mal ein paar Jungs aus der Castilla/Fábrica ihre Minuten bekommen. Aber gut, die Saison ist noch lang und er hat noch die Gelegenheit dies zu tun.Siehst du das wirklich so? Es sind ja nun erst 8 Spiele gespielt, Real hat den oder sicher einer der jüngsten Kader in La Liga und die allermeisten Kaderspieler sind ja bereits zum Zug gekommen. Willst du in so wenigen Spielen, in denen Xabi die Spieler auch erst noch richtig kennenlernen muss, zB einen David Jiménez einem Trent oder einem Carvajal vorziehen? Oder hätte man Pitarch einem Jude oder Cama vorziehen sollen?
Nicht falsch verstehen, ich möchte die beiden Jungs oder einen Fortea oder Martinez auch so schnell wie möglich ganz oben sehen, aber calma calma, es ist nicht mal Oktober...Die richtig starken Eigengewächse werden schon noch kommen, siehe Gonzalo
Alle für heute in Betracht kommenden Castilla Spieler sind leider bei der U20-WM.
Schön das Federico mal pausieren kann, ansonsten erwarte ich einen seriösen Auftritt und klaren Sieg.
Ich verstehe dein Wunsch, aber auch Alonso, dass er die ganz Jungen und Unerfahrenen nicht gleich sofort einsetzt. Man denke sich nur, was wäre, wenn wegen eines noch Castilla-Spielers ein Punkt verloren gegangen wäre, während eben beispielsweise ein neu geholter Trent auf der Bank sitzen würde. Einige würden hier ja jetzt schon fast ein Misstrauensvotum gegen Alonso beantragen - so fühlt es jedenfalls fast schon an (natürlich auch etwas übertrieben formuliert)Gegen die heutige Mannschaft, oder auch gegen Teams wie Oviedo usw., wäre doch genau die Gelegenheit da. Wenn wir z. B. 2:0 führen, könnte man solche Spieler bringen und ihnen endlich eine Chance geben. Stattdessen kommen aber immer nur die verdienten A-Spieler rein – und am Ende stellt man dann lieber einen Asencio als RV auf. Genau das meine ich eigentlich. Leider war das schon unter Ancelotti so. Unter Xabi hatte ich echt die Hoffnung, dass wenigstens bei klaren Führungen gegen schwächere Gegner mal ein paar Jungs aus der Castilla/Fábrica ihre Minuten bekommen. Aber gut, die Saison ist noch lang und er hat noch die Gelegenheit dies zu tun.
Ich erwarte heute mindestens 6 Tore...
für wen?