Aktuelles

2. Spieltag: FK Kairat vs. Real Madrid

Im Jahr 2025 gilt: Real Madrid mit Rodrygo > Real Madrid mit Vini
Ich glaube wirklich, dass Rodry sich im Laufe der Saison seinen Stammplatz erkämpft, vor allem falls wir noch auf Fünferkette umstellen und der LA mehr im Halbraum agiert

Rodrygo ist 3 Klassen besser als Vinicius. Bitte den komplett auf die bank setzen. Hat sein stammplatz nicht verdient. Rodri muss Stamm spielen

Camaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavingaaaaaaa GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAZOOOOOOOOOOO

Mein Junge :cry::flag::flag:

Habt ihr mal die Reaktion von Xabi auf das Tor gesehen?
Ich hab echt so das Gefühl, es kackt ihn göttlich an, dass Rodrygo so gut spielt.

Und mich macht es ehrlich gesagt stinksauer, dass er es offensichtlich nicht rafft, dass uns Vini nen feuchten scheissdreck bringt momentan. Der einzige, der wirklich Kombinationsfussball spielen kann, ist Rodrygo. Und das merkt man - Mbabbe hat plötzlich auch Spielfreude.

Aber was weiss ich schon. Rodrygo wird nächste Saison nicht mehr bei uns sein, wenn das so weiter geht. Und das, das würde zu 100% zulasten von Xabi gehen. So viel Ignoranz bringt mich nur noch zum Schäumen. Was solls - überraschenderweise ein tolles Tor. Wer hätte das

Heutige Geburtstage

Zurück