Aktuelles

2. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen -.-

Bei uns geht über die Mitte überhaupt nichts. Alles läuft über außen und die Flanken sind viel zu schlecht.

Zum Defensiv Verhalten braucht man nichts zu sagen. Es ist so einfach da durch zu kommen...

Da werden wir wohl heute ne ordentliche Klatsche bekommen wenn man jetzt nicht mal 5 Gänge hochschaltet. Den Lope Fußball dieses Handball Gespiele ( klein/ klein )ist Müll .

Marcelo setz dich auf die Bank. Meine Fresse wie schlecht bist du heute? Hebt das Abseits 5m auf und dann kann en D-Klasse Spieler den Typ ausspielen. Benzema der Technikgott vorne kann netmal 2m laufen. Meine Güte. WO ist das Selbstvertrauen? Keiner der beiden hat Konkurrenz, man merkts. Erbärmlich.

Wir schwimmen gegen Girona xD Meine Güte... naja hauptsache die Vorbereitung lief gut dann braucht man einen CR7 Abgang auch nicht zu kompensieren.

Also wenn wir spätestens jetzt nicht merken das wir dringend einkaufen müssen, dann weiß ich auch nicht wie blind und Stur man sein kann

Kroos sprintet zum Gegenspieler der 8m vor dem Tor steht- ouh wait, war der mim Rollator unterwegs?

Vielleicht in Zukunft einfach mal Ramos als ST spielen lassen und Varane, Nacho in die IV.
Ausser Flanken passiert nix viel, in der Mitte steht keiner..

Tut mir Leid aber das ist eine reine KATASTROPHE !
Ein Doppelpass und 6 mann ausgehebelt cmon ... dieses Zweikampfverhalten alle traben nur hinterher, es sieht einfach wieder so aus als wollen Sie dieses Spiel nicht um jeden Preis gewinnen aber dann wundern wenn die Meisteschaft im Januar enschieden ist - zum K***** !!!

Dieses Spiel ist leider genauso schlecht wie letztes Jahr, wird wieder nichts werden mit einem Sieg geschweige denn ein Remis und das gegeb Girona ist schon ziemlich traurig :/

Was spielen die da? Komplette Unordnung in allen Bereichen.
Casemiro im Aufbauspiel wie immer eine Katastrophe. Aber dazu dann auch noch defensiv überhaupt keinen Zugriff.
Marcelo viel viel zu offensiv. Ungenügende Defensivarbeit, wie auch schon gegen Atlético.
In der Offensive zu wenig Bewegung.
Alles völlig lethargisch.

Also wenn wir spätestens jetzt nicht merken das wir dringend einkaufen müssen, dann weiß ich auch nicht wie blind und Stur man sein kann
Mach dir keine Hoffnungen. Es wird kein nennenswerter Spieler kommen. Wir bräuchten eigentlich einen weiteren Außenspieler mit dem Potenzial mindestens Stammspieler zu sein und eine weitere Option für die Mittelsturm Position.

Die bisherigen Spiele in dieser Saison sind überhaupt nicht überzeugend von Asensio..

Isco und Casemiro raus. Ceballos und Modric rein.

Ramos im Sturm und Bale am verteidigen, so Lob ich es mir! *ironie off

JAAAAAAAAAAAAAAAAA ELFMETER ! Na endlich ! Man man man....wieviele Chancen wir brauchen. Bitte Bale soll sie schießen nicht Ramos

Das Spiel im letzten Drittel gefällt mir heute überhaupt nicht. Asensio, Bale und co. sind überall zu finden, aber nicht dort, wo es nötig wäre. Isco unter Lopetegui ist bislang auch überraschend ineffektiv. Ich kann noch nicht wirklich seine Rolle und seinen Nutzen für das Team erkennen. Es scheint tatsächlich so, als würde jeder gerade das machen, worauf er gerade Lust und Laune hat. Defensiv als auch offensiv. Eine wirkliche Struktur ist nicht wirklich zu erkennen. Ein sehr schwaches Spiel von uns gegen ein sehr stark aufspielendes Girona.

Zuletzt bearbeitet:
Schön gefallen, trotzdem klarer Elfer.

Mach dir keine Hoffnungen. Es wird kein nennenswerter Spieler kommen. Wir bräuchten eigentlich einen weiteren Außenspieler mit dem Potenzial mindestens Stammspieler zu sein und eine weitere Option für die Mittelsturm Position.

Die bisherigen Spiele in dieser Saison sind überhaupt nicht überzeugend von Asensio..

Asensio ist wirklich brutal enttäuschend, bezweifle langsam aber sicher dass er diesen Sprung zur Weltklasse denn wir ihm alle bereits vorhergesagt haben wirklich machen wird.

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Ramos. Bin aber trotzdem dafür das sie Bale macht.

Ramooooos!!!

Geht es nur mir so? Aber mir gefällt die Spielweise von Lopetegui seitdem die Saison angefangen hat nicht.

Erinnert mich an das Spanien gegen Russland Spiel,über 1000 Pässe aber keine einzige Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück