Aktuelles

2. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man versucht ohne Modric klar zu kommen... Und verjagt kovacic :D. Zu lustig dieser Verein im Moment. Courtouis bester Torwart der WM sitzt auf der Bank :D. Varane modric mögliche titelkandidaten für den besten Spieler der Welt sitzen auf der Bank :D. Dieser Trainer hat nicht alle latten am Zaun. Benitez 2.0, da gehe ich jede Wette ein. Apropo Vazquez und Mayoral sollten eingewechselt werden waere dann ein ausgeglichenes Spiel gegen Girona. Qualität und so. Obwohl Girona s stürmer sind weiten besser als Vazquez und Mayoral :D

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich hab das Gefühl wir werden vom Spiel zu Spiel schlechter. Wo ist das Mittelfeld hin? Wo ist das pressing? Jeder macht was er will. Das Isco in schon wieder in der Startelf steht, ist eine Schande. Dieser Typ hat nichts in der anfangself verloren. Asensio macht kein Schritt nach vorne.... da kommt ja gar nichts.
Wieso sitzen Modric und Varane auf der bank? Wieso ist Courtois immer noch nicht die Nr.1? Unser teuerste Einkauf spielt in der Castilla, obwohl er in der Vorbereitung überzeugt hat. Ein Martin Ödegaard, der in seinen linken Zeh mehr Talent besitzt als Isco, wird nach Holland verliehen. Ein Potentiell stammspieler wird nach London verliehen. Auf der Bank sitzen die antikicker Mayoral und Vazquez auf der Bank? Was soll das? Wo sind die Transfers? Wo ist unser Bank? Was soll der Mist? Es macht vorne und hinten kein Sinn. Will man gezielt und bewusst die Mannschaft schwächeln? Ich versteh da gar nichts mehr....
Es gibt vieles zu bemängeln, aber das Pressing ist bestimmt nicht das Problem, denn dass ist definitiv erkennbar. Alles andere sieht ehrlich gesagt fast so aus wie unter Zidane. So gute wie alles geht über die Außen, Marcelo überrennt auf der linken Außenbahn beinahe seine eigenen Leute. Unsere Defensive kann nach wie vor mit zwei, schnellen Pässen auseinander genommen werden.

Wow, wir Deutschen sind einfach immer so ultra kritisch...

Klar ist das bisher nicht gut, aber das ist das 3. Pflichtspiel unter Lopetegui... Geben wir ihm mal wenigstens 5 Spiele mehr, bevor wir die Wände komplett schwarz malen.
Klar hast recht, aber fünf spiele mehr und der Markt ist zu. Bedeutet, die Saison wird ne Katastrophe und Lopetegui fliegt schneller als er dachte.

Ich mag Lopetegui und finde ihn genial, aber wir brauchen Spieler sowohl für die Startelf, als auch für die Bank. Ein Trainer ist alles, nur kein Magier!

Bale heute einfach der beste da vorn. Schade das sein Volleyschuss gerade nicht in ein Tor verwandelt wurde.

JAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL ! Wieder Elfer durch Asensio. Er setzt immer nach, mega ASENSIO !

Das Spielsystem kann man den Spielern nicht innerhalb von 2 Monaten beibringen. Das dauert nun mal, speziell wenn vorher ein Trainer wie Zidane war, unter dem die Taktik halt zu 90% aus Flanken bestand.

Das mit den 90 % Flanken hat sich anscheinend nicht geändert.
Alles läuft über aussen und dann wird geflankt

Uiiiii Benzema schießt ihn. Sehr gute Idee ! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL BENZEMA !

Unserem Mittelfeld fehlt einfach was, wenn wir außer Kroos nicht einen weiteren Achter (Optimalerweise Modric) haben. Casemiro weiß leider zu selten was er mit dem Ball anfangen soll. Da ist es einfach Kroos zu zustellen.

Unglaublich, dass Girona uns schon den zweiten Elfer schenkt.

des gute ist: modric wärmt sich auf
des negative: ich trau lope inzwischen zu, dass er ihn für kroos einwechselt

oder isco auf ne offensivposition zieht....

der mann hat iwie ziemlich schnell mein vertrauen verloren.. :idk:

Girona ist auch selten dämlich. Wie kann man bei so einer ungefährlichen Situation einen Elfmeter verursachen? Danke fürs Geschenk :lolsign:

Jawoll BENZE ! Das sieht doch jetzt schon etwas besser aus . Schneller mit dem Ball nicht diese tausend Kurzpasse . Schnell in den gegnerischen 16 er rücken und schneller den Abschluss suchen weiter so .

Casemiro muss definitiv runter. Zu viele Fehlpässe die in eine Konteraktion enden.

SO bitte ein 3. nachlegen. Und Bale :D!

Zuletzt bearbeitet:
Stuani kommt jetzt. Der Mann für die hohen Bälle. Da müssen wir sehr vorsichtig sein.

PUHHHHHH staaaaaaaaaaaaaaark Navas. Der wäre da durch gewesen.

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Bale. Das ist genauuuuuuuuuuuuuuuu die richtige Antwort. Klasse Konter. YEEEEEEEEEEEEES !

Stark von Isco !

Baaaaleeeee!!!
Klasse Konter, fast wie unter Mou.

btw. super Pass von Isco.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück